![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Katzenverträglich weiß man noch nicht, aber die Dame bemüht sich das auszuprobieren. Sie lässt sich auf jeden Fall von ihren Artgenossen das Futter klauen und ist auch sonst sehr sozial. Ich will sie gerne kennenlernen und warte auf Antwort wann das klappen könnte. Sie ist schon im Rhein-Main -Gebiet, kommt aber wohl aus einer ziemlich üblen Heim aus Spanien.
Siehste Jule, Karla fällt auch aus jeder Norm und Zuchtprogramm und trotzdem findet man sie süß. ![]() Ortud, die Ohren finde ich auch toll. Eben anders als Andere. ![]()
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Du hast dich doch beschwert, das bei dir nichts normal ist
![]() Mit Zuchtprogramm zielte ich auf stehende Ohren, wie sieht das denn bei dir aus ![]() ![]()
![]()
redface.gifredface.gifredface.gif bei mir steht nix...mx10.gif
aber so ganz normal bin ich auch nicht-ist auch gut so ![]() ![]() |
|
||||
![]()
So, da bin ich auch noch mal!
Den Bericht im Fernsehen habe ich auch nicht gesehen, weil ich vorhin zum Bauchtanz war und danach noch einen Termin wegen unserer Küche hatte, die für den Umzug umgebaut werden soll. Das hat tatsächlich bis halb zehn gedauert. Ute, die Karla ist echt hübsch! Und das sag ich, obwohl ich sonst ein Problem mit Schäferhunden habe. Das soll wohl daran liegen, dass mich mal ein Schäferhund angefallen hat, als ich zwei Jahre alt war. Danach hatte ich jahrzehntelang eine richtiggehende Hundephobie und hätte mir lange im Traum nicht vorstellen können, dass ich mal irgendwann selbst einen Hund haben würde. Die Hundephobie habe ich natürlich inzwischen längst nicht mehr, aber Schäferhunde sind mir bis heute nicht so richtig geheuer... aber die Karla ist echt klasse!!! Und es stimmt - vor allem die Ohren sind einfach eine Show! Wenn das klappt mit Karla, komm ich Dich in Belgien besuchen, und dann wir kurieren mein Schäferhundproblem ![]() Jule, Du sollst Dir in Augsburg nicht die Kirche anschauen, sondern natürlich vor allem das Bild ![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Ute, ich finde Karla auch super schön. Es muß ja nicht immer alles stehen um Schön zu sein. ![]() Ich habe zwar kein Schäferhundproblem, aber ich komme mit nach Belgien und kuriere irgendetwas aus oder helfe Czilly beim auskurieren. ![]() Czilly, dann bringst du aber Pauline mit und ich Emmi. ![]() Den Bericht habe ich auch nicht gesehen. War um 18.30 Uhr noch zur Lymphdrainage, hab immer noch eine Wasserbruscht. ![]() So an alle einen dicken Gruß, was ihr immer heute vorhabt, macht es gut. Ich spiel jetzt erst mal Socken-Memory. ![]() Sabsi |
|
||||
![]()
Guten M
![]() Nur ganz schnell, bevor ich gleich zur Arbeit muss (dabei ist es noch dunkel - jetzt geht das wieder los... ![]() Na klar, so machen wir das!!!! ![]() ![]() ![]() Pauline wird bis dahin sowieso Nachschub an belgischen Leckerchen verlangen und schon deshalb mitkommen wollen. Sie futtert nämlich gerade jede Menge Mitbringsel weg... ![]() ![]() ![]() Jetzt muss ich aber los! Bis später, Czilly ![]() |
|
||||
![]()
Karla gefällt mir gut Ute.Aber ausser Schäferhund muß da noch etwas Kräftiges mitgemischt haben.Freue mich für dich,wenn das klappen würde.Sind ja noch Einige nette Hunde auf der Seite. So,werde mal ne Runde schlafen.Nachtdienst ist rum und es war viel zu tun.
![]()
![]() Zitat:
Meine Knie tun sehr weh, bei jeder Bewegung kommt das noch von der Chemo??? Das Wetter geht einem auf dem Sa.... Bis später
![]()
Hallo
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Ich werde jetzt meinem Mann die Haare schneiden (6mm) Bis später Ute
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ein kurzes PIEP von mir-dann geh ich ins Bett.Schön,dass sich viele gemeldet haben.Nur:wo steckt Strahlchen schon wieder? So langsam müßten die Salmonellen doch Geschichte sein... ![]() Ute,ist es nicht aufregend,auf so ein Familienmitglied zu warten bzw. es kennen zu lernen?Dass Du noch keine Antwort Mail hast:klar,bist Du ungeduldig,aber viel.ist die arme Frau einfach berufstätig? ![]() Bis später,Jule |
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
will mich auch mal wieder melden. Da es mir immer noch nicht besser ging und ich auch so komische Gnubbelchen auf dem Kpf hatte war ich gestern wieder bei der Ärztin.Sie schickte mich gleich in die Radiologie, Kopf, Hals, Thorax- CT. Was soll ich sagen, das schalentier ist wieder da, 2 Metas im Gehirn ![]() Morgen gehe ich ins KH in die Strahlenklinik. Wie mein Weg weitergeht, ich weiß es nicht. Alles Schei.... Wie meine Prognose ist, weiß ich selber ganz gut ![]() Seid lieb gedrückt und hoffentlich bis bald euer strahlchen |
|
||||
![]()
Strahlchen,
viel.kann man die operieren.Und dann nachbestrahlen.Da geht doch noch was...ich habe von einer Frau hier im kölner Umkreis gehört,der hat man vor Jahren eine Meta aus dem Gehirn operiert-da ist nie wieder was nachgekommen!Oh man,Strahlchen,das tut mir so leid,weiß gar nicht was ich sagen soll.Da hat man den Sch...fertig und geht wieder arbeiten,alles soll wieder normal werden und dann sowas.Dass darf doch nicht wahr sein ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |