Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2010, 09:23
Schweden07 Schweden07 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Ihr Lieben

Anke Nein ich bin nächste Woche nicht wieder dran ich hoffe ich bin nie nie wieder dran, denn vor 2 Wochen das war die letzte!!!!

Alie meine NW sind weg das einzige was ich noch habe sind Schmerzen im linken Handgelenk, ich hatte mir mal als Kind den Arm gebrochen und nach jeder DOC bzw nach der Neulasta Spritze hatte ich insgesamt starke Knochenschmerzen und besonders im Bereich des früheren Bruches bleiben sie am längsten, aber ich denke bzw hoffe das sich das auch bald verzieht.

Karatina mus immer an dich denken wenn ich in den Spiegel schaue, wegen den Haaren aber heute ist Tag 13 nach der letzten und somit hoffe ich das sie bleiben, sind auch schon ganz schön viele geworden und wenn ich mit just for fun den Fön draufhalte wackeln sie was machen denn deine?

Kugelblitz tut mir echt leid das du noch nicht mal die NW der letzten ganz überstanden hast und heute wieder ran musst, aber wenigstens ist es wieder eine weniger

Mucke ich kann mich nur anschließen , wenn man deine beiträge liest muss man einfach grinsen

Keksmama du hast eine Patchworkdecke angesprochen, nun mal eine Frage ich möchte selbst eine nähen, hat da jemand Erfahrung mit und kann mir Tips geben?

Schiedel freut mich das dein Gips unten ist, du hattest mir sooo leid getan.

Übrigens war Montag zur Besprechung wegen der Bestrahlung ich bekomme 33 naja aber erstmal machen die am 14.10 ein MRT ( ich glaube MRT war das) und darauf so nach 2 Wochen soll es losgehen, also ich habe da noch kein Termin, mit der AHB das macht dann auch der Sozialdienst in meiner Klinik, die sagen Sie machen das so wenn ich 1 oche Bestrahlung habe, bin mal gespannt wohin es geht.

Allen die Chemo hatten oder gerade haben und allen die noch NW haben einen trotzdem angenehmen Tag

Liebe Grüße Brigitte