Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Lola, im Zeichen der Einsparungen im Gesundheitswesen, ist es bestimmt nur noch eine Frage der Zeit, bis Verkehrsinseln den rehafähigen Übernachtungsstatus bekommen
|
Christel ich habe heute noch weitere "Übernachtungskreise" gesehen, der "Kreis" heißt Langeness( nein, dass kann man nicht essen)

Das wird Katharina aber noch weniger gefallen, dieser Kreis auch Hallig genannt, (
warum eigentlich, hallt es da?) ist noch kleiner als Sylt.
Mädels, ich in zurück, gegen mich ist Jules Verne ein "Nichts", ein absolutes Nichts. Von wegen in 80 Tagen um die Welt, dass mach ich in ein paar Stunden. Das Motto unserer Reise war übrigens:
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus (Daher lasst uns lustig sein, solange wir jung sind)
Nur anstrengend ist das, hab gerade meine Füße mit Lotion gegen qualmende Füße einbalsamiert, aber sie geben immer noch Rauchzeichen.

40 000 km sind eben kein Pappenstiel.
Katharina, ich habe an dich gedacht als ich in der Antarktis war und beschlossen, ich werde dir warme Socken stricken. Siehst du, wir lassen dich im grauen Friesland nicht im Stich.
Renate und Barabra, ich schließe mich euren Kreis "wir hatten keine Latein, ist das schlimm??????? gerne an.

Ansonsten biete ich Englisch (gar nicht mal soooo schlecht), Survival- Französisch,Touristen- Spanisch und Italienisch und natürlich die Königsdisziplin der Fremdsprachen "über andere"
Christel, ich denke einfach, du warst nicht brav, oder du verwirrst die Postboten im Ländle.
In Norddeutschland ist sie nämlich auch schon vor einer Woche angekommen.
Vielleicht ist das ja eine "Kettenkarte" und du warst einfach nur die Letzte und hast eine "Second Hand-Karte"
(Frau O. als Tugendwächterin der deutschen Sprache würde "Gebrauchtkarte" dazu sagen) bekommen.
Jetzt ins Bett gehende und vom Samoa Strand träumende Grüße
Susi