![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lola, im Zeichen der Einsparungen im Gesundheitswesen, ist es bestimmt nur noch eine Frage der Zeit, bis Verkehrsinseln den rehafähigen Übernachtungsstatus bekommen.
Also ich hatte ja auch Latein, immerhin ein Jahr in der fünften Klasse, und über "erare humanum est" bin ich geistig nie herausgekommen. Allerdings war mir doch sehr schnell klar, dass Latrinenparolen nicht unbedingt auf lateinisch gehalten werden. Czilly, ich wäre da mehr für diese Art von Händchenhalten, auch wenn an den Jungs mittlerweile der Zahn der Zeit genagt hat. http://www.youtube.com/watch?v=N46IR...eature=related Barbara, winke Dir mal hinterher und stellte heute fest, dass man nicht nur in der Türkei mit dem Traktor zum Einkaufen fährt. Clever wie Ihr seid, werdet Ihr unschwer erkennen, wo das Bild aufgenommen wurde. ![]() Wie lange braucht eigentlich ein Traktor von Antalya ins Ländle? Glaubt Ihr, wenn er am 09. September losgefahren wäre, dass er dann schon da wäre? Dann wäre er genauso schnell wie die türkische Postkarte, die heute angekommen ist. ![]() ![]() ![]() Carpe diem