16.10.2010, 06:12
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Ich denke, wir bleiben gleich 6 Wochen bei Lola. dann lohnt sich auch der weite Flug. Außerdem kann man bei 6 Wochen auch mehr Gepäck mitnehmen
Dann kann Renate auch ein paar Kilochen Perlen mitnehmen und hat was zu tun.
|
Ich habe mal heute mit meinem Architekten geredet. Er meint ein Anbau sei wohl moeglich, moechte aber erst mal wissen was Barbara bei "mehr Gepaeck" eigentlich meint. Er ist der Ansicht dass unser Gelaende gross genug ist um ein oder zwei Gaestezimmer anzubauen, ist sich aber nicht sicher ob die Stadt den Bau eines Hotels erlaubt. Wir bleiben vorerst mal in Vernbindung bis wir die Einzelheiten festgelegt haben. Obwohl, je mehr ich anbaue, desto weniger wird die Flaeche die von Laub befreit werden muss.
Susi, Zypern ruft mich nun auch. Deine Bilder lassen Fernweh in mir aufkommen. Die versteckte Badewanne hat es mir besonders angetan, ob Schweinskram oder nicht, irgendwie ist sie anziehend.
Uebrigens, "ueber andere zu reden" ist mir wirklich fremd. Wenn Du mal ganz konzentriert liest, wirst Du merken dass Frau O. diejenige ist die ...... .Meine Wenigkeit ist wie immer unschuldig, habe nur ein paar Kommentare zum allgemeinen Gespraech beigetragen. Schliesslich ist man ja hoeflich und beteiligt sich an einer Unterhaltung. Ich freue mich aber dass Ihr ohne Schaden am Poeter und sonstigen Stellen wieder heil gelandet seid.
Heizung laueft bei mir auch .... leider. Besonders abends waere es ungemuetlich ohne die Hilfe der modernen Erfindung. Ich glaube der Sommer hat sich nach Zypern verzogen.
Christel,
Dein biologisch gezuechtetes Laub aus dem Laendle ist zwar lieb gemeint, aber ich glaube die Einfuhr von Pflanzen (ob tot oder lebendig) ist nicht erlaubt. Schade ! Muss also leider Dein Angebot ablehnen, so leid es mir auch tut. Es war schon immer mein Traum alte Blaetter aus dem Laendle zu besitzen 
Ich muss so vieles entbehren, Susi's goettlichen Nachtisch aus Zypern werde ich auch wohl nie kosten.
Heute besonders enttaueschte Gruesse