![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bestimmt wegen der Pinguine, liebste Lola. Ich liebe Pinguine und habe hier noch einen interessanten Film darüber, warum heute noch keiner weiß, dass sie ausgezeichnete Flieger sind http://www.youtube.com/watch?v=EnlCz1P95WM&feature=related
Ich habe gerade meine Narbe versorgen lassen, denn ich traue mich noch nicht alleine daran. Und ich wollte keinen Mecker vom Onkologen bekommen wenn ich Montag da aufschlage. Jaaaa, die sieht gut aus. So tolle Stiche (bin ja auch privat versichert ![]() Dass bei mir trotz Diabetes alles so gut heilt, ist wirklich ein kleines Wunder. Ich nehme an, dass liegt daran, dass Zucker klebrig ist und die Wunden deshalb ganz schnell zusammenbacksen. Jetzt überlege ich schon, was man für Kanada im Oktober alles einpacken muss. Ich denke, wir bleiben gleich 6 Wochen bei Lola. dann lohnt sich auch der weite Flug. Außerdem kann man bei 6 Wochen auch mehr Gepäck mitnehmen. Dann kann Renate auch ein paar Kilochen Perlen mitnehmen und hat was zu tun. Ich muss auch mal gucken, dass ich was hobbymäßig mitnehme. Schließlich will ich mich auch nicht langweilen, während Lola mit dem haushalt beschäftig ist. Das dauert ja etwas länger bei soviel liebem Besuch. Schon heftig planende Grüße |
Lesezeichen |