Hallo Mädels,
ja-ich habe ihm nun in die Augen geschaut.Habe auch Fotos,bekomme die aber nicht hier eingestellt.
Zunächst: mein Gefühl hat mich nicht getäuscht,dass da was nicht stimmt.Und nun kommts:
ich hatte gar keinen lobulären !!!!!!!!!!!!!! Das bedeutet,ich habe meine Brust völlig umsonst geopfert,ich habe nämlich genau wie ihr alle einen duktalen.
Das muß ich erst mal verdauen.

Ich wurde dort sehr nett empfangen,durfte mir alles anschauen,der Prof.ist ein väterlicher,älterer Herr,sehr lieb und auch sehr erfahren.Er hat mir alles erklärt.
Ich habe nun auch weniger Angst,er hat mir das mit der Komplettremission in der Brust und warum dennoch eine Mikrometa im LK gefunden wurde,erklärt.
Die Mikrometa ist ein G1 Typ,welche nie von der Chemo erwischt werden.Ein Tumor ist heterogen,besteht aus unterschiedlichen G1-3 Typen.Bei meinem überwiegte das G3,welches aber sehr gut auf die Chemo anspricht.
Ferner ist triple neg.nicht gleich triple neg.,sondern ein großer "Sammeltopf" für alles,was keine Rezeptoren hat.
Meine Rezeptoren werden nun im pCR verfahren neu bestimmt,denn der Prof.meinte auch,der sieht nicht nach triple neg.aus.
Übrigens war Original Vollhorst noch nicht angekommen,jetzt wird aus den LK-Metas gearbeitet.
Am Mittwoch werde ich Bescheid wissen.
Außerdem habe ich am 8.11. einen Termin zur Beckenkammstanze in Essen-aua.
Nun werde ich wohl erst mal die Histologie in meinem Profil anpassen müssen,denn die Mikrometa mit G1 kann ich ja nun nicht mehr dazu zählen...Außerdem meinte er,dass man nach Neoadjuvanter Chemo nicht von den Auzsgangsdaten ausgehen dürfe

Ihr seht,ich bin noch etwas durcheinander.
Bis später,Jule