Zitat:
Zitat von S.Weinrich
liebe Karo,
Mein Vater wuerde noch Leben wenn er gegangen wäre!
Bitte geh hin, es ist nicht so schlimm!
Ich wuenschte wir müssten uns nicht die Vorwuerfe machen das wir einfach darauf hätten bestehen sollen, dass er geht.
Ich gehe Morgen zum Hautarzt, mir fiel in 3. jahren nicht auf, das ich immer mehr ganz kleine dunkle Punkte an der Wade habe und dass sich mein Muttermal veraendert hat.
Weil man nur mit Dad beschäftigt war, und jetzt Zeit fuer sich hat...
Ich habe gesehen, was Krebs und Metas aus dem Menschen machen, und kch habe deshalb doppelt Angst und wenn. Man überlegt, das hier User wegen einem kleinen Fleck Ihr Leben lassen muessen wird mir schlecht, denn man denkt immer, dass etwas großes zum Tod führt, ein Irrtum.
Vielleicht hast Du Glueck, und es ist Psychosomatisch, hast ja nicht wenig Sorgen, oder du hast auch Glueck und es ist etwas nicht schlimmes was man behandeln kannm vielleicht Gastritis etc etc
Wir sollten froh sein, dass es so Behandlungsmoeglichkeiten gibt!
Also, auf und Termin machen!
|
Danke fürs Mutmachen! Ich habe wirklich ANgst, aber meine Verwandten meinen mein Arztbesuch und meine Untersuchungen wären überflüssig, ich wäre bestimmt nur noch unter Schock und Stress (weil ich ja nie geweint habe über Papas Tod, auch nicht bei der Trauerfeier und Seebestattung), die meinen ich habe das noch nicht begriffen dass er tot ist.
Papa fand die Magenspiegelungen immer ganz schlimm, darum habe ich Angst, aber ich mache den Termin, Du hast ja Recht!!! Beim Psychiater habe ich bisher keinen bekommen, die haben alle Aufnahmestop

- und meine Ärztin meinte für eine Kur müsste ich soo viele Anträge stellen das würde genauso lange dauern, nun weiß ich auch nicht.