![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Karo,
Mein Vater wuerde noch Leben wenn er gegangen wäre! Bitte geh hin, es ist nicht so schlimm! Ich wuenschte wir müssten uns nicht die Vorwuerfe machen das wir einfach darauf hätten bestehen sollen, dass er geht. Ich gehe Morgen zum Hautarzt, mir fiel in 3. jahren nicht auf, das ich immer mehr ganz kleine dunkle Punkte an der Wade habe und dass sich mein Muttermal veraendert hat. Weil man nur mit Dad beschäftigt war, und jetzt Zeit fuer sich hat... Ich habe gesehen, was Krebs und Metas aus dem Menschen machen, und kch habe deshalb doppelt Angst und wenn. Man überlegt, das hier User wegen einem kleinen Fleck Ihr Leben lassen muessen wird mir schlecht, denn man denkt immer, dass etwas großes zum Tod führt, ein Irrtum. Vielleicht hast Du Glueck, und es ist Psychosomatisch, hast ja nicht wenig Sorgen, oder du hast auch Glueck und es ist etwas nicht schlimmes was man behandeln kannm vielleicht Gastritis etc etc Wir sollten froh sein, dass es so Behandlungsmoeglichkeiten gibt! Also, auf und Termin machen!