Hallo Ihr Lieben,
heute ist Tag 2 nach Chemo Nr. 5 ... noch sind die Nws gut auszuhalten

... meist kommt dann erst zum Wochenende ein gewisser Einbruch.
@silvy herzlich willkommen bei uns

- Du wirst sehen, es tut Dir gut, hier zu schreiben und Erfahrungen auszutauschen. Aber erst mal zu Deinem morgigen Chemo-Start alles Gute. Als ich die erste geschafft habe, war ich so froh, die Anspannung der Zeit vorher war vorbei und endlich hatte ich eine Vorstellung wie das alles so läuft. Die Sitzungen selbst sind meist sehr entspannt und ich habe eine große Tasche dabei mit Getränken, Knabberzeug, Buch, Handy, Sudoku, Hörspiel und Musik auf MP usw Manchmal sitzt auch jemand Nettes zur Unterhaltung neben mir. Du schaffst das bestimmt gut morgen
@henni gute Besserung. Gott sei Dank war es keine Lungenembolie. Wann bekommst Du Deine nächste Chemo???
@Seerose viel Glück, dass das "Leukoaufbauzeug" bald anschlägt. Keine Sorge ich habe meine Weihnachtsdeko auch noch nicht begonnen und auch die Weihnachtsbäckerei wartet noch - ich glaube aber meine Haushaltshilfe hat Lust aufs Backen... dann gebe ich das gerne ab!!!
@wischaffer... Wie waren Deine Blutwerte heute? Du hast ja tolle Pläne für Deine "gute Woche". Da Du 9 Chemos hast und gerade zwischen 4. und 5. stehst, hast Du ja genau jetzt Bergfest! Daher Gratulation für Dich!!!
@Dicke Knuddler auch für
megi, Gina, Ängel, schorsch, Merci, Tascha, schorsch, Susanne, polaris, Zaubermasu und alle anderen.
Liebe Grüße
sunshine*