![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
heute ist Tag 2 nach Chemo Nr. 5 ... noch sind die Nws gut auszuhalten ![]() @silvy herzlich willkommen bei uns ![]() ![]() @henni gute Besserung. Gott sei Dank war es keine Lungenembolie. Wann bekommst Du Deine nächste Chemo??? @Seerose viel Glück, dass das "Leukoaufbauzeug" bald anschlägt. Keine Sorge ich habe meine Weihnachtsdeko auch noch nicht begonnen und auch die Weihnachtsbäckerei wartet noch - ich glaube aber meine Haushaltshilfe hat Lust aufs Backen... dann gebe ich das gerne ab!!! ![]() @wischaffer... Wie waren Deine Blutwerte heute? Du hast ja tolle Pläne für Deine "gute Woche". Da Du 9 Chemos hast und gerade zwischen 4. und 5. stehst, hast Du ja genau jetzt Bergfest! Daher Gratulation für Dich!!! ![]() @Dicke Knuddler auch für megi, Gina, Ängel, schorsch, Merci, Tascha, schorsch, Susanne, polaris, Zaubermasu und alle anderen. ![]() Liebe Grüße sunshine*
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern ![]() und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt. Irischer Segenswunsch _______________________________________ 2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl. 2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin |
Lesezeichen |