AW: Gedanken einer Angehörigen
Hallo Karo,
so könnte man es machen. Es geht mir nicht um Anonymität euch gegenüber. Per PN geb ich euch gern meinen "echten" Namen und die Adresse. Das ist kein Prob für mich. Nur der Postempfang wird eben etwas besch***en. Im Übrigen können wir uns auch die Emailaddi geben und auch mal ne Grußkarte senden.
Bei so vielen Threads hab ich einfach gesucht, wo man den passenden Inhalt findet. Ich glaube, das ist gelungen. Wenn jeder Neue hier einen eigenen Thread eröffnet, wird es ja noch unübersichtlicher.
Mein Alter hab ich übrigens von Anfang an nicht verschwiegen, warum auch, es macht eh nicht jünger... ;-) Und wenn dir mein Stil zu schreiben suggeriert, ich sei jünger, so ist das ja nicht schlimm, aber auf keinen Fall beabsichtigt.
Bis bald.
LG
vis_a_vis
ED 06/2003 - Mamma-Ca OP BET, RT, Chemo, 5 Jahre Arimidex
ED 03/2005 - MDS myelodysplastisches Syndrom, seit 2007 transfusionsabhängig
ED 07/2010 - dedifferenziertes Liposarkom G2 im re. OS, Bestrahlung erfolgte, OP am 10.12.2010
Geändert von vis_a_vis (27.11.2010 um 19:17 Uhr)
|