![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karo,
so könnte man es machen. Es geht mir nicht um Anonymität euch gegenüber. Per PN geb ich euch gern meinen "echten" Namen und die Adresse. Das ist kein Prob für mich. Nur der Postempfang wird eben etwas besch***en. Im Übrigen können wir uns auch die Emailaddi geben und auch mal ne Grußkarte senden. Bei so vielen Threads hab ich einfach gesucht, wo man den passenden Inhalt findet. Ich glaube, das ist gelungen. Wenn jeder Neue hier einen eigenen Thread eröffnet, wird es ja noch unübersichtlicher. Mein Alter hab ich übrigens von Anfang an nicht verschwiegen, warum auch, es macht eh nicht jünger... ;-) Und wenn dir mein Stil zu schreiben suggeriert, ich sei jünger, so ist das ja nicht schlimm, aber auf keinen Fall beabsichtigt. Bis bald. LG vis_a_vis
Selbst: ED 06/1998 - Azinuszellkarzinom der Parotis li. 2x OP mit anschl. Transplantation des Nervus suralis als Ersatz des Gesichtsnerves, geblieben ist eine inkomplette Fazialisparese Ehefrau: ED 06/2003 - Mamma-Ca OP BET, RT, Chemo, 5 Jahre Arimidex ED 03/2005 - MDS myelodysplastisches Syndrom, seit 2007 transfusionsabhängig ED 07/2010 - dedifferenziertes Liposarkom G2 im re. OS, Bestrahlung erfolgte, OP am 10.12.2010 Geändert von vis_a_vis (27.11.2010 um 19:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo vis, danke für deine Offenheit, meine Idee soll niemanden in eine unangenehme Situation bringen, also kein Ding, solange du und hier zu mindest erhalten bleibst!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Steffi, danke für das Verständnis.
Natürlich möchte ich gern hier weiter mitdiskutieren, wenn es euch denn recht ist. Ich hab mich ja quasi einfach nur dazu gesellt. Schönen Sonntag allen vis_a_vis
Selbst: ED 06/1998 - Azinuszellkarzinom der Parotis li. 2x OP mit anschl. Transplantation des Nervus suralis als Ersatz des Gesichtsnerves, geblieben ist eine inkomplette Fazialisparese Ehefrau: ED 06/2003 - Mamma-Ca OP BET, RT, Chemo, 5 Jahre Arimidex ED 03/2005 - MDS myelodysplastisches Syndrom, seit 2007 transfusionsabhängig ED 07/2010 - dedifferenziertes Liposarkom G2 im re. OS, Bestrahlung erfolgte, OP am 10.12.2010 |
|
|||
|
|||
![]()
heute ist der erste advent, komisch irgendwie... wie viele feiertage werde ich meinen paps noch haben...???
NEIN schluss damit nicht heute und nicht jetzt!!!!!!! so wie machen wir das nun ihr lieben??? vis wir verstehen das alle um gottes willen, mach dir da mal keinen kopf ![]() ich drücke euch alle, hier scheint mal die sonne, wie schön... |
|
||||
|
||||
![]()
also nach der alphabetischen Reihenfolge müsste Vis a vis Dir dann als erstes etwas schicken und dann Du zu Greeneye usw.! Kannst also Deine Adresse an vis a vis geben und dann geht die Kette los
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhühle!
Also dann sieht es wie folgt aus .... => Vis / Claudi => Claudi / GreenEye => GreenEye / Karo => Karo / Steffi => Steffi / Claudi => Claudi / Vis ..... fällt leider weg ... Na denn mal los! Ich bin gespannt .... Ich meld mich morgen etwas ausführlicher bei Euch ... hab heute keine Nerven mehr! Schönen Abend Euch allen!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
leutz, nur mal so für mich,. isr die reihenfolge egal??? also muss ich erst warten bis ich vis bekommen habe und dann weiterschicken, oder können wir wild drauf los machen???
übrigens finde ich das blöd, dass ich die einzige bin, die 2mal darf... ich bin für gleichberechtigung.... also nehmen wir statt vis dann nochmal von vorne?!? |
![]() |
Lesezeichen |