Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2010, 07:51
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Erst mal Danke!!! an euch alle. Das war echt super, dass ihr an mich gedacht habt und ich glaube, es hat geholfen. Die Technik klappte und einige Lacher hatte ich auch auf meiner Seite. Die Prof. hat zu meinen Ausführungen häufig zustimmend genickt, also denke ich, dass ich nicht zu sehr daneben lag. Note gibt´s erst nächste Woche. Ich halte euch auf dem Laufenden!!! Habe mir gestern Abend wirklich einen genehmigt und war eigentlich nicht mehr richtig ansprechbar

Czilly, meine Liebe, ich habe mir sowas auch schon fast gedacht. Umzüge im Winter sind definitiv mies. Im Sommer kann man das eine oder andere wenigstens auch nach draußen stellen..... Ich hoffe, du bist nun wieder regelmäßig bei uns!

Birgit, gibt es Neuigkeiten von deinem Dad??

Ladyfender, ich denke, du meldest dich gleich, wenn du von deiner Untersuchung kommst???

Mensch, Schätzelein, Reha Las-Vegas??? Cool! Macht´s deiner Mama nichts aus, alleine zu feiern?
Zitat:
Zitat von Tasha Beitrag anzeigen
ich gebe ihn manchmal eine Paste, dann scheiden sie ihre Haare mit dem Kot aus...
na, na, ich bin froh, dass ich meine Haare wieder habe. Da käme keine Paste an mich ran....

Muss schon wieder los. Der Bus fährt gleich... bis später heute!