![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ortrud, Floh niest ja auch immermal wieder und auch mehrmals hintereinander. Meine TA hat mir versichert das auf der Lunge nichts mehr ist. Aber Katzen haben auch Nebenhöhlen und vielleicht Polypen usw. es gäbe da eine Cortisonbehandlung aber dafür ist Floh noch zu klein. Es kann sich auch noch auswachsen, also warten wir mal ab. Ich finde es wird Zeit das Czilly wieder ans Netz kommt, sie ist schliesslich fürs abschliessen zuständig. ![]() Mia, sag doch mal Piiiieeep und Strahlchen, ein kleines piiieep wäre schön. Lieben Gruß an alle Ute
![]()
Hallo zusammen!
Zitat:
Zitat:
Außerdem hatte ich wohl vor einiger Zeit schon prophetische Fähigkeiten - http://www.krebs-kompass.org/showpos...ostcount=16547 : Zitat:
Für heute sag ich erstmal GUTE NACHT Czilly |
|
||||
![]()
Guten Morgen,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() So ich wünsche euch allen einen schönen Tag,auch den Verschollenen und den still Lesenden ![]() GLG Tina |
|
|||
![]()
Erst mal Danke!!! an euch alle. Das war echt super, dass ihr an mich gedacht habt und ich glaube, es hat geholfen. Die Technik klappte und einige Lacher hatte ich auch auf meiner Seite. Die Prof. hat zu meinen Ausführungen häufig zustimmend genickt, also denke ich, dass ich nicht zu sehr daneben lag. Note gibt´s erst nächste Woche. Ich halte euch auf dem Laufenden!!! Habe mir gestern Abend wirklich einen genehmigt und war eigentlich nicht mehr richtig ansprechbar
![]() Czilly, meine Liebe, ich habe mir sowas auch schon fast gedacht. Umzüge im Winter sind definitiv mies. Im Sommer kann man das eine oder andere wenigstens auch nach draußen stellen..... Ich hoffe, du bist nun wieder regelmäßig bei uns! Birgit, gibt es Neuigkeiten von deinem Dad?? Ladyfender, ich denke, du meldest dich gleich, wenn du von deiner Untersuchung kommst??? Mensch, Schätzelein, Reha Las-Vegas??? Cool! Macht´s deiner Mama nichts aus, alleine zu feiern? Zitat:
![]() Muss schon wieder los. Der Bus fährt gleich... bis später heute! |
|
|||
![]()
Guten Morgen meine lieben Mädel´s,
also: Die möchten auf alle Fälle eine Biopsie der Leber um auch hier die Histologie festzustellen und @ JULE es geht in Deine Vermutung, ich soll dann evtl. auf Avastin umgestellt werden. Sie sagen, das des ganze erst mal gesamt gesehn werden muss. Versteh ich....und auch ich soll mir keinen Kopf machen, die Meta wird als Micrometa gewertet.Schnell soll ich deshalb machen um die Rezeptoren genau zu bestimmen und so schnell wie möglich umstellen, falls das so wäre wegen Leber eben. Nun warte ich auf Anruf vom Radiologen, evtl. wird das Freitag unter CT gemacht. Nun sind alle sehr besorgt um mich, wobei ich vorher auch schon immer gemeckert hab???? Und seid gestern hab ich nee neue Brust.....lach.....zum anheften....einen neuen Badeanzug und neue BH´s. Nu hab ich nur noch ein A körbchen....egal auch. Der BUB hat nur noch heut und Morgen Bestrahlung....dann ist wieder bissle leichter! Und Donnerstag morgen bekomm ich ja die Maske angefertigt Also alles in allem noch bissle was zu tun vor Weihnachten! Schlimm finde ich momentan, das ich nciht Shoppen kann wie ich mag, brauche ja immer ein Fahrer und das ist nicht ohne wenn jemand immer hinter dir steht !Habt ihr schon alles???? @Czilly...des hab ich auch noch vor mir, aber ich muss nicht alles auf einmal leer machen. Unser Haus wird grad eingedeckt, ach in dem Sauwetter tun mir sogar die Bauarbeiter Leid.Es wird so schön, kann kaum abwarten und die KIDS erst, die freuen sich so sehr! Ich schau dann schon nach meinem Gartenhäuschen...So ich wünsch Euch schönen Tag LgMia ![]() |
|
||||
![]()
Kurzes Piiiep.
Der Zustand meines Vaters hat sich gestern rapide verschlechtert....endlich das von mir gewünschte Schädel CT und..... man sah im Ct eine Hirnblutung. ![]() Czilly, habe schon gedacht,daß der Umzug bei diesem Wetter schwierig wird,aber es wird schon.Was sagt Paulinchen denn zu ihrem neuen Heim? LG an Alle Birgit
![]()
Oh Birgit les das grad mit Deinem Vater, Mist......! Und das nu vor Weihnachten! Wie gut das die endlich geschaut haben!
Daumen Drück für Ihn!!!!! Dir schick ich bissle Energie, damit das klappt mit der Nachtschicht!!!!! |
|
|||
![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen Anke,
nein.....im Moment werden noch mals die Bilder meiner Leber Befundet, da die eine Ärztin davon ausgeht das es eine Fettleber ist????..... Muss leider abwarten....weiss Ende der Woche mehr! Bei uns Regenwetter...Ekelhaft....lieber wäre mir der Schnee, wir haben leider immer so wenig.....! Lg MIA |
|
||||
![]()
Guten Morgen
Birgit ![]() ![]() ![]() ![]() Gut das du auf ein CT bestanden hast. Wenn, die Ärzte keine Opindikation sehen ist das doch erstmal gut oder ![]() ![]() ![]() ![]() Czilly Schön das du wieder da bist ![]() ![]() ![]() Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier ![]() Mia das die eine Biopsie machen wollen ist gut ![]() ![]() Ich drück dich mal du tapfere Maus ![]() ![]() Das euer neues Zuhause euch jetzt schon soviel Freude bereitet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sie fährt zu meiner Schwester und bleibt über die Feiertage dort. ![]() ![]() ![]() Hier regnet es ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich nochmal bei euch allen für eure lieben Weihnachtlichen Pakete bedanken, der Postbote war die letzte Zeit Dauergast hier ![]() Ihr eid echt lieb und habt mir viel Freude bereitet. Mir geht es soweit ganz ok, gestern hab ich das erste mal nach 4 Wochen mal wieder ne Bluttransfusion bekommen, weil der HB zu niedrig war. Aber die Thrombos sind chic, sie steigen immer weiter an. Wünsche euch noch eine schöne vorweihnachtszeit lg sonnenstrahl |
|
||||
![]()
Hallo zusammen........heute läuft alles schief
![]() Konnte nicht Bestrahlt werden, da die Geräte nicht funktionierten. Sitze im Büro und rufe stündlich an ob ich kommen kann. Wir haben jetzt 14 Uhr und es geht immernoch nichts. Der Arzt meinte nachdem ich gefragt habe ....ob nicht mal eine Bestrahlung ausfallen könnte.....nein dafür habe ich noch zu wenig bekommen. Bin gespannt ob ich heute noch dran komme......ist es denn sehr schlimm wenn es heute nicht mehr geht? was meint Ihr? mache mir schon wieder ein Kopf ![]() sonnenstrahl....schön von Dir zu lesen und klasse das es Dir gut geht, ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit ![]() LG Tasha |
|
||||
![]()
Hallo,
Tanja,schön,dass Du es geschafft hast und an Deiner Kompetenz haben wir nicht eine Sekunde gezweifelt ![]() ![]() Czilly,mensch,wie ätzend das gelaufen ist ![]() ![]() Strahlchen ![]() ![]() ![]() Tasha,dass ist jeder von uns schon passiert,dass wegen Wartungsarbeiten oder Ähnlichem verschoben werden mußte.Da muß man leider durch. ![]() Schätzelein,wie geil,macht wieder Reha in Las Vegas.Und Jule in Bxxxxxxxxxx... ![]() Mia,halte die ohren steif.Erst mal abwarten,was das an der Leber ist.Wie Du weißt,gibts da viele Möglichkleiten. Ute,nicht dass Du die kleine Floh mit cortison vollpumpst ![]() Habe heute die Kostenzusage der KK für meine Angleichungs Op bekommen,habe mich riesig gefreut.Nun geht es voran...muß nur noch nen Termin bekommen. LG,Jule @Birgit: drücke für Deinen Vater ganz feste die Daumen!
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will." Albert Schweitzer Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 17:54 Uhr) Grund: xxxxxxxxxxxxxx |
|
|||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |