Guten Morgen,
liebe Dagmar, ja „leider“ wartet dort ein ganzer Zoo auf uns.

Hatten kurzfristig auch 5 Hunde. Die Malihündin wird so ca. 55-60 cm Stockmaß haben. Ist aber ganz schön „griffig“, wenn’s sein muss. Nicht umsonst werden die Mali‘s mittlerweile gerne von der Polizei genommen.
Liebe Silverlady, schön Deine Rehbegegnung.

Als Reiter sehen wir auch oft Rehe in aller Ruhe irgendwo futtern. Die Jäger behaupten zwar immer, die Reiter würden die Rehe vertreiben, dass ist aber völliger Unsinn. Solange der Reiter nicht laut rumplappert, bleiben die Rehe stehen, weil sie genau wissen, dass von den Pferden keine Gefahr ausgeht.
Liebes Karolinchen, wie jetzt??? Vorher haben die Helfer losgelassen??? Geht ja GAR NICHT.

Wenn ich die Ansage bekomme ein Pferd festzuhalten, dann tut ich das solange wie geht. Und wenn ich mich über den Boden schleifen lassen muss.
Liebe Geburtstagskinder, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Gesundheit für’s neue Lebensjahr.

Mögen Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Sorry, bin nicht in der Lage so schöne Bilder einzustellen.
Liebe Sandra, fein, dass das Bauchwasser weg ist. Ich freu mich so für Dich. Somit hat das Schalentier wohl gemerkt, dass es Dir Ernst ist. Selbstverständlich sind hier wieder alle Daumen, Pfoten und Hufe für heute gedrückt. Ich denk an Dich. Gute Besserung bzgl. Deiner Erkältung.. Wünsch Dir keinerlei Nebenwirkungen von der Chemo.
Gestern habe ich sozusagen einen Auftragsmord begangen.

In der einen Pferdebox wohnt schon lange ein ganz freche Maus. Sie kommt immer aus dem Loch und traut sich tatsächlich ca. 1,5 m vom Unterschlupf weg. Wenn ich dann komme schaut sie mich keck an, nach dem Motto „was willst Du denn hier, geh weg“. Dann läuft sie ins Loch, dreht sich direkt um und schaut mich wieder an. Eigentlich süß, aber die Biester fressen mir zuviel kaputt. Also habe ich Amykatze gerufen und es dauert ca. 3 Minuten... dann hat’s noch mal kurz gequickt... ja, ich bin böse....
Ansonsten „versaufen“ wir gerade im Schnee. Habe heute morgen mein Auto freigeschaufelt, bin noch kurz rein um eine Scheibe Brot zu essen, als ich rauskam, hätte ich schon wieder schaufeln können. Auf dem Weg ins Büro bin ich dann auch von der Straße abgekommen. Zum Glück hat mich der aufgeschaufelte Schnee vor der Leitplanke gerettet. Klaus-Bärbel ist nichts passiert.
Wünsche allen eine guten und schmerzfreien Tag.
Liebe Grüße
Eure
Birgit