Nachdem mein Internet mich kurzzeitig im Stich gelassen hat (
was angeblich am Wetter gelegen haben soll, aber langsam habe ich das Gefühl, dass gerade ALLES auf das Wetter geschoben wird...), bin ich jetzt auch wieder in der Lage, ein bisschen mitzumischen.
Renate kann ich natürlich nur noch nachträglich zur Silberhochzeit gratulieren, und auch dafür ist es jetzt zu spät:
Zitat:
Zitat von Renate2
Ich suche verzweifelt einen Kronleuchter, damit ich morgen tanzen kann.
|
Natürlich hätte ich mit dem Ding aushelfen können, soooo weit wohnst Du schließlich nicht entfernt

. Ich weiß sowieso nicht genau, wieso ich es eigentlich vor dem Sperrmüll gerettet habe. Aber wer weiß - wenn ich in den nächsten zwei Wochen hier noch nicht genügend Raum für einen Weihnachtsbaum geschaffen habe, kann ich damit ja selbst als Weihnachtsbaumersatz rumlaufen - ist platzsparend (ich muss ja schließlich sowieso irgendwo sitzen), nadelt nicht, und Lametta kann man notfalls auch dranhängen.
Zitat:
Zitat von Barbara
So ein leckerer Nacktputzer mit einem kleinen Schürzchen
|
Sag mal, wozu braucht der denn ein Schürzchen? Er kann sich ja wohl kaum irgendwelche Klamotten dreckig machen...

?!
Und nachdem ich mangels vernünftigem Internetzugang meinen Senf noch nicht zu jenem etwas unordentlich frisierten Typen mit einer Wahnsinnsstimme dazugeben konnte, mache ich das einfach jetzt noch, denn
das hier ist bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen eine geradezu paradiesische Vorstellung (und außerdem die beste Coverversion davon, die ich kenne)!
Sommer haben wollende Grüße,
Czilly