Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8088  
Alt 20.12.2010, 17:29
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Weihnachten kann kommen!

Stillstand auf der ganzen Linie. Was will man mehr! Wieder ein viertel Jahr Leben rausgeholt.
Ich nehme jedenfalls an, dass das nächste Ct dann erst in einem viertel Jahr stattfinden wird. Das werde ich dann wohl morgen in der Sprechstunde erfahren.
Anschließend kommt dann die Chemo.

Liebe Kirsten, liebe Jasmin, liebe Moni, liebe Mia, liebe Mary, liebe Ulli,
Schön, dass ihr da seid. Danke!

Lieber Reinhard,
es kann durchaus sein, dass ich ein Schisser bin. Was nun das merken angeht, ob sich was verändert hat oder nicht, so traue ich dem nicht. Wie ich eh seit der Krankheit meinem Körper nicht mehr traue.
Als ich damals Tarceva bekam, glaubte ich fest, dass das wirkt, fühlte mich sogar besser und dann zeigte sich, dass es nicht wirkt. Andererseits war es auch schon so, dass ich mich insgesamt nicht gut fühlte, schwach war und schlecht Luft bekam und trotzdem wirkte die Chemo.
Das Kontrastmittel vertrage ich gar nicht, brauche vorher eine Antikotzspritze, nehme eine Stunde vorher eine Ondansetron und bin dann froh, wenn die Aufnahme im Kasten ist und ich dann erst anfange zu würgen.
Ich bekomme z.Zeit Chemo. Wie eigentlich die ganzen 4 Jahre lang.
Lieder ist das Ergebnis der ALK Untersuchung noch nicht da. Sehr hoffnungsfroh bin ich da eh nicht. Es sind nämlich nur 5 - 7 % die die Mutation haben und auch bei denen wirkt das Mittel nicht bei allen.
Aber einen Versuch ist es allemal wert.

Ganz liebe Grüße an alle hier

eure fröhliche Christel