![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen,
mein vater hat am donnerstag die niederschmetternde diagnose erhalten, dass er 2 hirnmetastasen hat. leider wissen wir noch nicht mehr. sie suchen gerade den primärtumor... aber der scheint schon gut gestreut zu haben, anscheinend ![]() ![]() ![]() hab totale angst und musste mir das jetzt hier mal von der seele schreiben... |
|
|||
|
|||
![]()
liebe kardia,
du hast ja nichts über die therapiepläne geschrieben. dein papa sollte so schnell wie möglich kopfbestrahlungen bekommen, oder besser, da es sich "nur" um zwei hirnmetastasen handelt, käme vielleicht eine "gamma-knife"- behandlung in frage. es gibt aber glaube ich nur 5 gamma-knife-stellen in deutschland: krefeld, frankfurt, aachen und hannover. halt uns auf dem laufenden, stell alle fragen die dir wichtig sind! wir sind für dich da. ich würde auch ein MRT von der wirbelsäule machen lassen wegen dem schwäche- und taubheitsgefühl in den beinen. alles liebe, viel kraft und hoffnung wünscht dir und deiner familie bea
Mein Papa: ED: 11/2008 kleinzelliges BC, Stadium CT4N3, limited disease; 4 Zyklen Chemo Carboplatin & Etoposit und Thoraxbestrahlungen; Mitte Mai 2009 Kontroll-Thorax-CT: komplette Remission, Tumor nicht mehr nachweisbar. Ende Mai/Anfang Juni 2009 acht Hirnmetastasen, sofortige Ganzschädelbestrahlung & 4 x Boost, zum schluß leider metas am nervenstrang in der Wirbelsäule (meningeosis carcinomatosa); 3.12.2009: mein dad ist für immer eingeschlafen :-((((( Geändert von bea (12.12.2009 um 21:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
sehe gerade, du wohnst in frankfurt, also bitte alles in erwägung ziehen, auch eine zweitmeinung!
lg, bea
Mein Papa: ED: 11/2008 kleinzelliges BC, Stadium CT4N3, limited disease; 4 Zyklen Chemo Carboplatin & Etoposit und Thoraxbestrahlungen; Mitte Mai 2009 Kontroll-Thorax-CT: komplette Remission, Tumor nicht mehr nachweisbar. Ende Mai/Anfang Juni 2009 acht Hirnmetastasen, sofortige Ganzschädelbestrahlung & 4 x Boost, zum schluß leider metas am nervenstrang in der Wirbelsäule (meningeosis carcinomatosa); 3.12.2009: mein dad ist für immer eingeschlafen :-((((( |
|
|||
|
|||
![]()
er ist freitag komplett unterucht worden, nochmal röhre, röntgen und ultraschall. die ergebnisse bekommt er MONTAG. hockt das ganze WE rum und weiß nicht wie es weitergeht. werde montag weiter berichten, wenn ich neues weiß.die ärtze meinten aber wohl schon, dass es nicht so gut aussieht, da der haupttumor anscheinend schon gut gestreut hat, wenn er schon metastasen im gehirn hat... durch die metastase in der rechten gehirnhälfte kommt, laut aussage der ärzte, das taubheitsgefühl im linken bein...
|
|
|||
|
|||
![]()
liebe kardia,
ich hoffe dass du das WE einigermaßen gut überstanden hast. ich verstehe deine angst völlig. ich wünsche euch für morgen viel kraft und alles gute, vor allem aber dass der primärtumor gefunden wird, damit man schnellstmöglich die richtige therapie einleiten kann... fühl dich umarmt, lg, bea
Mein Papa: ED: 11/2008 kleinzelliges BC, Stadium CT4N3, limited disease; 4 Zyklen Chemo Carboplatin & Etoposit und Thoraxbestrahlungen; Mitte Mai 2009 Kontroll-Thorax-CT: komplette Remission, Tumor nicht mehr nachweisbar. Ende Mai/Anfang Juni 2009 acht Hirnmetastasen, sofortige Ganzschädelbestrahlung & 4 x Boost, zum schluß leider metas am nervenstrang in der Wirbelsäule (meningeosis carcinomatosa); 3.12.2009: mein dad ist für immer eingeschlafen :-((((( |
|
|||
|
|||
![]()
mein vater ist leider am 24.12 gestorben. er hat 4 tage zuvor ein lungenentzündung und rippenfellentzündung bekommen und 2 tage vorher hat eine niere versagt.sie konnten NICHTS mehr machen. es ist so unglaublich schwer und ich kann es nicht begreifen
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |