![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sooo ihr Hübschen,
jetzt muss ich mich doch auch mal wieder kurz melden, nachdem ich hier mit lesen fertig bin ![]() ![]() @Claudi und Manuela: Laßt euch ![]() @Jule: Glückwunsch zu einer solchen Aussage von deinem Arzt! Hab mich sooo für dich gefreut! Und das, wo du noch vor kurzem Schlauchameise warst ![]() @Schätzelein: Hey- also ich kenn nen seeehhhr knusprigen Arzt, der auch noch super Ports legen kann. Also bei uns gibts welche ![]() ![]() ![]() Ihr lieben, ich ![]() Euer HüFlu-Bioei ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bioei,freut mich,dass es Dir kurz nach Chemo so gut geht.Ich hätte so kurz danach nicht ins Kino gehen können...
In welchem Film warst Du denn?
|
||||
|
||||
![]()
Gehe morgen früh zu der Veranstaltunghttp://www.elisabeth-essen.de/pdf/MNE-864-09_Brustkrebsinfo-Flyer.pdf
Dort referieren auch mein 2 Operateure.Mal schauen ,was es so Neues gibt. LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Hey Jule!
Ja, hätte mir auch nie träumen lassen, dass es mir so gut geht nach den Chemos. Außer ein paar kleiner Wehwehchen und den Leukos wars ja beim 1. Mal top. Haben "Liebe Mauer" gekuckt. Liebesgeschichte zur Wendezeit. War ziemlich lustisch ![]() ![]() Das Bioei
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
....hm, da scheint´s anatomisch zwischen uns schon ein paar Unterschiede zu geben - das ist mir noch nieeee passiert.... ![]() @Schätzelein: klingt ja spannend, auch egal, wenn der Doc klein und dick ist, solange er´s drauf hat. Ansonsten kann ich dir auch meinen türkischen Taxifahrer vorbei schicken - der hat ja auf alle Fragen ein Antwort. Schlaflos in Erlangen klingt übrigens klasse - vielleicht lugt Tom Hanks ja noch um die Ecke.....? Und wenn du deinen Laptop mitnimmst, gibt´s für uns auch noch "e-mail für dich"...? ![]() @Biomausi: wunderbar! Weiterhin keine NWs und genieße deine freie Zeit! @Birgit: bislang hatte ich meine Wimperntusche auch noch nicht zum Einsatz bringen können, heute zum ersten Mal!!! Gute Nacht zusammen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jule...du Glückskeks...ähh...Glückszwerg
Herzlichen Glückwunsch...es tut gut, solche Nachrichten zu lesen ![]() Freu mich riesig für dich ![]() Lieben Gruss Irene |
|
||||
|
||||
![]()
Schatzelein, wenn ich sehe wie meine Brust mittlerweile grillt (ich dachte Grillsaison ist vorbei) ist dein Weg mit Sicherheit der schnellere. Ich hätte mich mit "Stäben in der Brust" nicht so schnell anfreunden können. Aber egal Mädels denkt dran Alles hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei.
![]() Und, im Unterschied zu den Dingen die ich sonst auf den Grill lege, heilt meine verbrannte Brust. Dank einer ausgewogenen Ernährung, sprich Vollmilchschokolade, Halbbitterschokolade, Weiße Schokolade ein bißchen Rotwein.... und positives Denken. ![]() Da fällt mir sofort Jule ein, hast du denn auch HüFluKekse gebacken, ach nee die muß man ja nicht backen und Eigelbe müßen auch nicht rein. Ich muß noch die nächste Woche überstehen, und hoffen das meine Haut noch mitspielt, aber ich bin sicher es gibt immer einen Weg, auch wenn er steinig ist. Dann bekomme ich die ins Bett von Vollhorst, das macht noch mehr Spaß, Montag ist neues bemalen und ausmessen für sein Bett dran. Und dann sind die Möbel rausgeschmißen. Hoffe für immer und ich will dann auch Gute Nachrichten. ![]() Tanjasoviel zum Thema: Wenn ihre Brust mitspielt. Biomausi finde es prima daß die NW´s sich bei dir nicht breit machen, hoffe es bleibt so, drücke vorsorglich schon mal die Daumen. Alles Liebe Ute
|
||||
|
||||
![]()
Nur noch eine Frage?
Wer macht das Licht aus und schließt ab, hat Czilly keine Vertretung? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ute....du weisst doch....
wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. ![]() Also....abschliessen kann ich ja mal, wenn der Jung-Dino nicht da ist.... aber das Licht bleibt an...Anhang 19128...falls noch einer kommt. (Schlüssel liegt unter der Matte) Gute Nacht für Alle ![]() Anhang 19129 Geändert von Hope09 (17.02.2010 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Guten mooooooorgen!!! Ja, so ein Hund, der einen auch am Wochenende aus dem Bett wirft hat also doch seinen Vorteil. So kommt man eben auf ´s Siegertreppchen hier....Erste?!?!?! ![]() Ja, Czilly, es wird Zeit, dass du wieder hier auftauchst - Irene und Ute benötigen noch ihre dritte Frau für die Nacht..... ![]() Na, Ute, da bin ich mal gespannt, ob deine Brust sich bald wieder erholen und eine natürliche Farbe annehmen wird. Bei mir ist noch alles o.k. - spüre nur einen Schmerz entlang der Narbe. Aber das ist bis jetzt noch pillepalle. So, werde nun meinen Gatten mal aus den Federn hauen und mit ihm zum Training gehen (kann mich ja nicht auf die faule Haut legen, während Jule den Rotwein umwandert.... ![]() Seid fest geknuddelt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr lieben Hüflus
ZWEITE wünsche allen ein wunderschönes we. Hier ist es heute leider dick bewölkt, hoffe, dass die Sonne nochmal rauskommt. Jule, viel Spaß beim wandern heute, du kleine wanderameise, ich bewundere dich. Tanja viel Spaß beim training und in der Oper heute. Bioei, weiterhin wenig nebenwirkungen, schön, dass es dir so gut nach der chemo geht.Die Jugend scheint das doch viel besser wegzustecken ![]() Birgit viele neue Erkenntnisse bei deiner veranstaltung heute. Allen anderen viel Freude bei dem was sie am we vorhaben. lasst euch ganz fest knuddeln sonnenstrahl ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
MORGÄHN
Bioei ![]() ![]() Jule viel Spaß beim wandern. Ich habe gestern noch ein Glas auf deine schöne Nachricht getrunken. ![]() Claudia Wie geht es dir? Mach dir nicht so viele Gedanken. Es kommt eh alles wie es kommt und wir machen das beste draus ![]() Liebe Grüße @ Alle Tanja Viel Spaß bei Training und Oper Zitat:
![]() ![]() ![]() Geändert von schätzelein (21.11.2009 um 18:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
![]() man bin ich heute schwer aus dem Bett gekommen.Das mit den Gliederschmerzen muß doch mal besse3r werden?Was sagen denn unsere Weisen dazu,Czilly und Tina?Besondere Grüße an dieser Stelle. Zitat:
![]() Liebste Tanja,so Pupsihunde sind schon gemein.Erst gasen sie Dich zu und dann werfen sie Dich vor der Zeit aus dem Bettchen-wir lieben sie trotzdem,gell? ![]() ![]() ![]() Bioeichen,auch ich habe Respekt vor Deiner "Resistenz"gegenüber NW.Ich hätte das nicht geschafft-weiter so!!!!!!!!!!!! ![]() Liebe Birgit,wenn es Neuigkeiten gibt,bitte informier uns darüber.Warum finden solche Veranstaltungen nicht in Köln statt? ![]() Liebe Ute,neee-HÜFLUKEKSE habe ich nicht gebacken.So dicke Förmchen gibts gar nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So,nun noch ein bisschen hier lesen und dann muß ich mich auch bald für die Wanderung fertig machen. LG von Eurer Wanderameise ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen!
Jule: wander schön! ![]() Bioei: viel Spaß bei Allem was Du tust und an alle Anderen einen schönen Tag! Kiki-K |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |