![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Silke lässt Euch alle grüßen. Ich lerne jetzt nämlich auf meine alten Tage simsen. Sie hat noch Schmerzen, kommt aber wahrscheinlich am Montag wieder nachhause. Es geht ihr besser.
Hier ist es beinahe wieder winterlich geworden. Das weiße Zeug von Susi und Lola haben wir zwar nicht aber es ist schon leicht frostig geworden. Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=D-qLyWb5C70 Aber meine Lierblingswerbung ist diese hier: http://www.youtube.com/watch?v=tf9OAXqFNe4 Seit dem sagen wir uns immer wieder, dass dauerbrüllende Kinder im Supermarkt oder sonstwo Kondomwerbung machen ![]() Ich bin in Ermangelung eines solchen nicht Cabrio gefahren und mich hat es trotzdem erwischt. Mir bleibt auch nichts erspart. ![]() Nachdem ich ein Bad genommen habe, geht es aber schon besser. Nun habe ich auch noch die gepflegtesten Hände und Füße auf den gesamten Globus, außer Lola vielleicht. ![]() Während meines Pflegeanfalls hat der Gatte mein Bett frisch bezogen und nun kann ich es eigentlich kaum erwarten, mich abzulegen. Aber das wird noch dauern müssen..... schniefende Grüße |
|
||||
![]()
Hab kein Cabrio und keinen Schnee, was auch gut so ist. Dafür stolzer Besitzer einer Ottomane bin.
Richtig: eine Ottomane. Das ist nämlich eine Sie! Hat also nix mit einem Otto und einem Mann zu tun. Welcher Mann käme auch auf sone Idee: ein Möbel, auf welches Frau sich so saubeguem hinflezen kann ![]() Bei uns heisst das Ding einfach "Schääslong". Böse Zungen behaupten ja, das ist keine Erfindung sondern so eine Art Geburt der Not: Das Geld für die zweite Armlehne hat nicht gereicht. Daraus hat man eine Tugend gemacht und dem halbfertigen Ding nen hochtrabenden Namen gegeben. Pfffffffffffff........... ![]() ![]() ![]() "Vadda!!" Die Punkte erspar ich uns. Die Wahrheit wäre nicht immer jugendfrei "Was isn?" "Mach ma Klotze an!" ..... "Nich dat Programm. Bisse blembem? Heut is doch Corinna." ..... "Ja, unn jez?" ??? "Hasse wieder allet vergessen ![]() ..... "Abba nich den in der ersten Reihe! Der is der billige fürn Besuch!" ..... "Jez schenk ma ordenlich ein! Da kann ne Maikäfer sich ja die Füsse drin badn." ..... "Ja, unn wat is mit de Chips?? ![]() ..... "So, und jez kannste dich innen Baumarkt trollen oder sonst was sinnloset tun. Nur nerv mich nitt!" ..... Ansage: "Meine sehr verehrten Damen. Sie sehen nun Folge 4711. Corinna live im Baumarkt. Viel Vergnügen." ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ..... "Nix da. Ab innen Keller. Sortier die Kartoffeln! Jez gleich!" ..!!...( )!! ![]() ![]() ![]() So langsam auch Sommer wollende Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. Geändert von HelmutL (12.02.2011 um 23:07 Uhr) Grund: kleine Wortergänzung |
|
||||
![]() Zitat:
Eines meiner Kinder meinte auch mal, sich im Zorn auf den Boden legen zu müssen. Na ja, was soll ich sagen - ich habe das schreiende Etwas einfach liegen lassen und bin weiter gelaufen ![]() Zitat:
![]() Dann rücke ich noch ein bisschen auf die Seite und mache Platz auf meinem stinknormalen Soffffaaa. Wer will noch Chips? Vorfreudige Grüße
![]()
Manchmal habe ich den Eindruck, dass wir nicht im gleichen Land leben... ja.. sogar manchmal nicht in der gleichen Stadt..
![]() In meinem Stadtteil von Hamburg schneit es wie verrückt... Lola, dass du "anderes" Wetter hast, als wir hier in good old germany, kann ich ja noch verstehen, aber ansonsten habe ich schon das Gefühl, dass sich hier auch die Jahreszeiten verschieben.. Ich freue mich sehr, dass Ina wieder daheim ist und Silke es ihr wohl am Montag nachtun wird. Auch der Frau O. mit ihren zarten Händchen und Füßchen wird es wohl bald besser gehen bei dieser "Gattenpflege"... Die Geschäftsidee über die Vermarktung von Corinnas Leben halte ich auch für absolut gewinnträchtig.. ![]() sich immer noch darüber freuende, dass nicht Helmut mit seinem Werkzeug an ihr rumgefuscht hat, und froh über ein geschlossenes Auto seiende Grüße Katharina
Geändert von karatina (13.02.2011 um 01:15 Uhr) |
|
||||
![]()
Ha, Pfusch, wie schreibt man das?
![]() ![]() ![]() ![]() erleichterte Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
![]()
Helmut pfuscht nicht. Hoechstens "werd er pusche, oder ebbes verpusche, oder sogar Pusch mache." Aber selbst wenn wir im Saarland ein Wort dafuer haben, heisst es noch lange nicht das wir das auch tun
![]() Meine zarten Haende und Fuesse (dank Barbaras Geheimrezept) sind nicht mehr so zart wie gestern. Erstere mussten Geschirr spuelen, zweitere wurden heute in Schuhe gezwaengt und dazu veranlasst einen langen Spaziergang zu machen. Wir hatten fruehlingshafte minus 3, strahlender Sonnenschein, das musste genutzt werden. Habe jede Menge Schneemaenner und sonstige kuenstlerische Bauten in meiner Nachbarschaft gesehen, hatte nur leider meine Kamera nicht dabei. Schoen zu hoeren dass Silke nun bald wieder nach Hause darf, obwohl bei laengerem KH Aufenthalt waere Barbara vielleicht zum Meister Simser geworden. Im Moment hat sie ja gut Zeit, sie liegt im Bett und laesst sich von Hernn O. verwoehnen. Zitat:
Das mit dem Schaeselong siehst Du ganz verkehrt, das hat ein Mann erfunden damit er sich nach dem Mittagessen aufs Ohr hauen kann waehrend "sie" das Geschirr spuelt. (Wurde ja nicht in dieser Generation erfunden). Weder eine Ottomane noch ein Schaeselong besitzende Gruesse
![]()
hallo ihr Lieben
vor ganz vielen Jahren, ca. 25, wohnte ich in einem kleinen Städtchen hinter dem Mond gleich rechts. Eine Freundin hatte ein Kind, etwa 5 jahre alt. Beim Einkauf in einem Tante Emma Laden fing dieses Kind auch an sich auf den Boden zu legen und zu kreischen weil er seinen Willen nicht bekommen hat. Meine Freundin ist eine verrückte Nudel und mir nix dir nix schmiss sie sich daneben und kreischte ebenfalls. Das Kind hörte völlig verdutzt auf, stand auf und meine: Mama, du bist peinlich. Danach konnte sie immer mit dem Kind einkaufen gehen, nur in dem Laden nicht mehr. Heute studiert das Kind Pharmacy und schmeisst sich nicht mehr hin. Als so eine Werbung vor einigen Monaten lief, kamen diese Erinnerungen wieder hoch und ich habe herzhaft gelacht. silverlady |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dann wünsche ich Dir und Deinem Schnupfennäschen, das Du in die Pflege mit einbeziehen solltest, eine gute Besserung ![]() Katharina, wenigstens haben wir alle "Wetter" ![]() ![]() Silverlady, schön, dass Du mal bei uns vorbeischaust. ![]() Immer noch Wetter habende und allen einen schönen Sonntag wünschende Grüße
![]()
Also, meine bei mir lebende Ma wird morgen für 14 Tage mit einer Freundin nach Malle fliegen...
Es ist ein Abenteuer.. ![]() ![]() ![]() ![]() Meine Ma kann ja nicht mehr so gut sehen... eher fast gar nicht.. ![]() Heute abend werden wir schon mal den Late night check in benutzen.. und ihren Rollator samt Gepäck einchecken... damit sie morgen nur noch ihr Handgepäck dabei hat.. Ok, jetzt kommt meine Frage...(obwohl vielleicht doch eher ein Thema für die "Umfrage"..) "Wie geht man mit total kranken Müttern, die mal eben nach Malle fliegen, und sonst auf diverse Pflege angewiesen sind, um??" Ich habe total Schwierigkeiten, sie "losfliegenzulassen".. ![]() Wow.. es ist soweit... vielleicht muß ich ins Angehörigenforum wechseln.. verwirrte und besorgte Grüße Katharina Nachtrag: Ich hab ihr grad ne Flasche Rotwein eingepackt.... alles ist gut! Hab mich wieder eingekriegt..
Geändert von karatina (13.02.2011 um 13:38 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||
![]() Zitat:
Sie ist ja nicht allein und ich hoffe, ihre Freundin kann mehr sehen. Nimm einfach den Rat von "Schwester Susi" an ![]() Gönn ihr den Urlaub, wer weiß, wie oft das noch möglich ist. Malle liegt, soweit ich mich erinnere nicht im Urwald. ![]() Bei uns haben wir auch Wetter, inzwischen flockt es nicht mehr, sondern es regnet. Aber es wird heller und der Regen wird wärmer. Später soll er aufhören. Gleich zum Kaffee eingeladen seiende und sich wettertechnisch benachteiligt fühlende Grüße ![]() Susi |
|
||||
![]() Zitat:
Was die Flugsicherheit angeht, brauchst Du Dir zumindest keine Sorgen machen. Familie F und meine Wenigkeit wird nicht mit an Bord sein, also werden auch keine Flugflatulenzen oder ähnliches zu erwarten sein. - Katharina, so bemerkt man als "Kind", dass man erwachsen geworden ist. Aber Susi hat recht, auch erwachsende Kinder müssen loslassen können . . . und es gibt ja bewiesenermaßen kein Bier auf Hawai aber bestimmt noch ein Glaserl Rotwein auf Malle. Frühlingshafte Grüße ![]()
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Haben die Beiden Skimasken eingesteckt, Katharina? Möglicherweise habt Ihr ausgesorgt ![]() So, meine Nase läuft wieder. Ich laufe ihr mal hinterher. schneuzende Grüße |
|
||||
![]()
Hallo Silverlady,
auch aus hysterischen Schreikindern wird was. Ist schon erstaunlich. Meine Tochter hat sich zwar nie auf den Boden geschmissen, aber war gelegentlich auch mehr als nervig. Besonders habe ich das beim Autofahren geliebt. Einmal bin ich rechts rangefahren und habe sie gebeten auszusteigen und nach Hause zu laufen. Da war sie still. Allerdings hätte ich sie nie nach Hause laufen lassen, dafür war sie zu klein. Aber es hat gewirkt. Gut Helumut, Ottomane ist eine DIE. Das heißt aber nicht, daß DIE für Frauen geschaffen wurde. Irgendwie stimmt das, Frauchen spülte und Männchen machte den Mittagsschlaf. Unser Couch ist so kurz, da kann Manfred nicht drauf schlafen, deshalb spült er. ![]() Katharina, Deine Mutter wird viel Spaß haben und auch alles geregelt bekommen. Sie ist mindestens 3x7. Wir sollten unseren Müttern ruhig was zutrauen. Ich muß mich auch immer sehr zurücknehmen, damit ich meine Mutter (bald 86) nicht bevormunde. Schnupfennase Barbara - gute Besserung und paß auf die Nase auf. Stell mal vor, sie findet den Weg zurück nicht mehr. Silke und Ina, ich denke an Euch. ![]() Schönen Sonntag allerseits und liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Da hättste mal besser nix gesagt. Bei uns isser weg, hat sich nach HH verdrückt.
![]() Barbara ich kann dich trösten, eine Erkältung dauert eine Woche, wenn man Pech hat 7 Tage ![]() Habt Ihr's vernommen, Corinna verhandelt schon. Jetzt müssen wir uns sputen, als ihr Management müssen wir ihr "in die Seite springen", damit man sie (und damit auch uns) nicht über den Tisch zieht. Frau Corkono ist nämlich manchmal sehr spontan. Wer weiß, was sie den Fernsehbossen an den Kopf knallt, ![]() ![]() Ich knudel ![]() Also ran ans Taschentelefon liebste Barbara. Das du noch mal simsen lernst hätte ich niemals nich für möglich gehalten einen schönen Sonntag gehabt habende Grüße Susi |
![]() |
Lesezeichen |