![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Ach ja, es wird einem ja nie langweilig.
Gerade war ich mit Töchterchen "auf der Polizei". Sie hatte einen Zettel an der Frontscheibe. Sie parkt immer am Bahnhof und fährt dann mit dem Zug weiter. Da hat jemand eine Delle in das Auto gefahren und ist abgehauen. Zum Glück gab es einen Zeugen, der die Polizei geholt hat. Somit wurde der Unfallfahrer ermittelt und die Tochter informiert. Jedenfalls wird der Fahrer Spaß haben. Das wird ihn teuer zu stehen kommen. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Zu gerne würde ich mal mit Corinna einkaufen gehen . . .
Es besteht ja vielleicht noch Hoffnung, dass wir das mal zusammen machen - spätestens dann, wenn wir unsere Sammelbestellung der Ottomanen abholen. ![]() Grübelende, gleich einkaufen gehende Grüße (vielleicht treffe ich ja Liebelings-Corinna)
![]()
Christelchen,
ich glaube, das heißt Ottomane, weil Otto a Man ist. Wir liegen also gemeinsam auf dem Otto. So verstehe ich das. Ich glaube ich gehe auch gleich einkaufen, dann treffe ich Dich und unsere Lieblings-Corinna. Gemeinsam können wir viel Blödsinn machen. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Boah, Corinna, dass mit dem Konservendosenstapel hattest du noch gar nicht gebeichtet
![]() Barbara, wir brauchen keine geniale Einnahme-Idee, es ist völlig rausreichend Corinna mit der Kamara zu begleiten. ![]() Eigentlich ist das ja der Name meiner Tochter, aber ich denke, ich kann ihn an Corinna ausleihen, statt Chaos Katha heißt es dann "Chaos Corinna" Zur besten Sendezeit (Corinna, bekommst du das hin?) ab auf's "Lottersofa" so heißt mein Ottomane ![]() Was ist dagegen schon Big Br0ther oder das Junglecamp Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass die Verkäuferin nur deshalb so rabiat war, weil sie ein vermeindlich hilfloses Opfer vor sich hatte. Schade eigentlich, dass die Krücken nicht auf dem Kopf der Verkäuferin gelandet sind (leichte Schläge auf dem Hinterkopf sollen ja da Denkvermögen erhöhen) Mir ist heute beim Einkaufen übrigens nix Ernstes passiert, kein Alarm, keine einstürzenden Konservendosenstapel, nix. Ein richtig langweiler Einkauf. Meine Ungeschicklichkeit des Tages hatte ich heute morgen schon. ![]() Mehrere Personen haben schon mit Pinzette bewaffnet meine Hand inspiziert, aber es sticht immer noch. ![]() Warum meine Kollegen das lustig fanden, kann ich gar nicht verstehen. (Hinterhältige Bande, elende) Unklar ist bei uns auch noch, wem unsere neue Mitarbeiterin gehört. Sie hat einen Vertrag bei uns unterschrieben (zum 1.Februar), aber sie hat auch einen Vertrag bei einem anderen Arbeitgeber. Dortwird sie nach Ablauf des Erziehnungsurlaubs im April wieder erwartert. Bin gespannt wie das ausgeht. Is mir aber jetzt alles egal, weil http://www.youtube.com/watch?v=gwh_YgBXrIQ Ok,ok, das mit dem Sonnenschein ist nicht ganz korrekt, der Wettermann im Radio hat gerade das böse Wort "Schnee" benutzt. Jetzt erst mal das Klo putzende Grüße (Frau will sich ja nix nachsagen lassen) ![]() Susi |
|
||||
![]()
Ich habe mein Klo natürlich heute auch schon geputzt und es ist frühlingsfrisch rein
![]() Von Schnee habe ich auch gehört, hoffe aber, dass sichd as auf Gegenden bezieht, die fern vom Gebiet der Nordlichter ist. Mir ist eher danach: http://www.youtube.com/watch?v=MRAZ0G4RVn4 Heute ist nicht so mein Tag. Ich bin wieder mal mit heftigst schmerzenden Händen aufgewacht und habe trotzdem auf Diclac verzichtet, weil mir davon immer schlecht wird. Dann wurde mir aber von den Schmerzen schlecht und da dachte ich so bei mir, dass es besser ist, wenn mir schmerzfrei übel ist und habe dann doch eine genommen. Tut trotzdem noch weh aber die Übelkeit ist eine andere. Ich bin ja für Abwechselung im Leben. Herute ist dann auch noch Martins Oma eingeschlafen. Es gibt aber niemanden, der deshalb traurig wäre. Also bitte keine Beileidsbekundungen. Sie war einfach nur böse. Mit Corinna kann man bestimmt Kohle machen. Geht das nicht bei RTL so gut? Ich meine so eine Realityshow mit Corinna als Hauptakteurin. Das wäre doch bestimmt was. Corinnas katastrophaler Alltag oder so. Sie wird bestimmt Quotenkönigin und wir werden vielleicht auch mit berühmt, weil wir sie ja kennen ![]() Katharina hatte vorhin auch eine tolle Idee zum Geldverdienen für sich. Das wird sie Euch aber sicher selbst berichten. Ich war jedenfalls begeistert und finde es richtig, dass sie auch ihre Kinder mit in die Pflicht nimmt. Kinder können gar nicht früh genug lernen, dass diese Welt hart ist. Bei Silke ist nun endlich raus, was sie hat. Der Knochen ist beim Eingriff gesplittert. Das muss jetzt von selbst heilen und wird wohl noch dauern. Was gibt es sonst noch? Nüsch eigentlich. Tschööö ![]() |
|
|||
![]()
Guten Abend zusammen,
habe mich heute mal von diversen Beiträgen hier inspirieren lassen und so gut es geht in die Tat umgesetz. Das heißt,
Liebe Barbara, falls Corinna Quotenkönigin wird, erhält sie mit Sicherheit großartige Angebote aus Hollywood. Sie wäre dann nicht mehr in der Nähe. Das wäre ja auch sehr schade. Allerdings hätte sie es nicht mehr so weit zu Lola. Katharina, es freut mich, dass du diesmal mit freundlichen Radiologen zu tun hattest. Falls dem nicht so gewesen wäre, hätten wir den Job der Ärzte an Helmut weiter gegeben, der, so glaube ich, insgeheim schon mit den Füßen scharrte, um deinen Rücken selbst zu reparieren: Zitat:
Liebe Czilly, wenn nicht nur die Schwiegermütter nach einer Scheidung, sondern auch die Ex-Männer erhalten bleiben, dürfte ich demnach zwei Männer und vier Schwiegermütter mein Eigen nennen ![]() Sich mit einem Mann vollauf zufrieden gebende Grüße |
|
||||
![]()
Also, den Spot mit dem kristallreinen Klo fand ich ja absolut faszinierend. Wie äußerst praktisch, so ganz zufällig mal eben einen Kloreiniger in der Handtasche mit sich herumzutragen
![]() Ansonsten haben sich hier ja richtige Dramen und mittelschwere Kriminalfälle abgespielt – Verdacht auf Ladendiebstahl, Handgreiflichkeiten, Androhung von Gewalttätigkeiten, Fahrerflucht mit Polizeiaufgebot und dann noch… Zitat:
![]() Zitat:
![]() Auch Sommer haben wollende Grüße, Czilly |
|
||||
![]()
An alle Toilettenputzer dieser Villa!
Ich hoffe ihr habt Ersatzzahnbürsten ![]() Ich möchte euch für die lieben Grüße danken, sind alle gut angekommen. Die Ergebnisse stehen ja soweit fest, bis auf das MRT und das, der Biopsie. Warten ist angesagt, nicht's Neues im Westen. In der nächsten Woche werde ich dann hören wie's wohl weitergeht. Das mit dem Wetter war wirklich gestern nicht das "gelbe vom Ei", aber für die nächsten Tage ist nichts besseres gemeldet. Konservendosen: liebe Corinna, empfehlenswert wäre ja doch bei Dir stets eine eingebaute Kamera, damit Du bei solchen Stunt's nicht alleine "leiden" musst, zugerne würden wir doch in diesen Momenten mit ![]() Nun wieder zu Bett gehende Grüße Ina Liebe Grüße auch ins Cana - Land, sofern vor lauter Schnee noch etwas davon sichtbar ist ![]() Ciao ihr Lieben |
|
||||
![]()
Lieblings-Ina, da bist du ja wieder, wie schön.
Aber sonst muss ich protestieren, im Westen gibt das immer was Neues, ich weiß jetzt zwar nicht was, aber das ist ja egal. In "Löhne umsteigen", geht jedenfalls immer noch. Die Remarque Passage kennen wir hier, Löhne ist schließlich nur ein paar km entfernt. Jetzt ins Bett gehende,weil angetrunken vom Geburtstag gekommende seihende Grüße ![]() Susi Geändert von Susi04 (12.02.2011 um 15:30 Uhr) |
|
||||
![]()
Ina, Schoen dass Du wieder zu Hause bist. Wenn auch muede, aber immerhin. Mein PC hat es noch geschafft nicht im Schnee zu versinken, aber auch nur mit Muehe und Not, denn rundherum ist alles weiss - und kalt.
Wie Ute habe ich mich auch von den heutigen Beitraegen inspirieren lassen, mein Klo bleibt wie es ist. Warum kristallklar wenn 5 Minuten spaeter wieder einer die Kristalle verpinkelt. Lieber benuetze ich die Zeit und eifere Susi nach, sitze gemuetlich mit meinem Glas Roten und bin "angetrunken". Ich proste rueber zu Corinna, auf dass sie uns weiterhin mit ihren Stunts unterhaelt. Wir sollen wirklich eine Sammlung anfangen auf dass wir gemeinsam eine eingebaute Kamera fuer Corinna kaufen, besser kann man Geld wohl kaum anlegen (gue Idee Ina !) Ansonsten war heute ein langweiliger Tag, keine Polizei, keine Handgreiflichkeiten beim Einkaufen und vor allen Dingen keine Reinigungsaktion im Badezimmer. Nichts besonderes erlebend habende Gruesse
![]()
Hallo Barbara,
es gibt Menschen, die vermißt man auf dieser Welt wirklich nicht, wenn sie dieselbige verlassen. Meine Waage spinnt. Gestern ware ich mit Kolleginnen essen, mal so ganz privat. Chinesisch. War tatsächlich richtig lecker. Die Personal war superschlank, also kann das Zeugs doch eigentlich nicht dick machen!!?? Heute "müssen" wir mit Freunden zum Griechen. Ob ich Morgen meine Waage befrage, weiß ich nicht. Ich glaube, ich lasse es. Das Wetter ist Scheixxe. Da hätte ich lieber ein paar Grad weniger und dafür aber furztrocken. ![]() Meine Häschen sind auch in den Frühjahrsschlaf gefallen. Liegen nur langweilig in der Gegend herum. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Haaalllllo, melde mich kurz aus dem langsam im weißen Pulver versinken OWL
![]() Mit Temperaturen um den Gefrierpunkt verschwindet hier seit heute Mittag die Farbe aus der Welt. ![]() Nein, dass ist kein Archivfoto, sondern von heute 12. Februar 2011 um 15 Uhr ![]() Nix mehr Frühling, der Winter is zurück Zitat:
Also kann das gar nicht dick machen. ![]() Heute nicht essen gehende Grüße(weil die Straßen scheixxenglatt sind, wie mit Schmierseife behandelt) Susi, die schon darüber nachgedacht hatte, dass Cabrio aus dem Winterschlaf zu holen. |
|
||||
![]()
Susi,
inzwischen scheint die Sonne. Der Regen hat sich verzogen, aber nicht in Deine Richtung. Den Schnee kannst Du weiter Richtung Osten schieben, den will ich auch nicht haben. Das mit dem Cabrio kannst Du vorerst knicken. Ich wollte mit meinem Wagen mal durch die Waschstraße. Das Geld kann ich mir wohl vorerst sparen. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hier bei uns ist übrigens fast Frühling und heute war schon etwas Gartenaufräumungsarbeiten angesagt. Dafür ist meine Dicke mal wieder verschwunden. Würde sagen, entweder hat sie Frühlingsgefühle und ist mit dem Kater von Nachbars durchgebrannt oder aber sie hat sich mal wieder in irgendeinem Keller oder so einschließen lassen. ![]() ![]() Gestern auch von Sohnemann gekocht asiatisch gegessen habende Grüße