![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Birgit, willkommen zu Hause ![]() Strahlchen, das ist die richtige Einstellung. Und es wird lange sein, du weißt doch. Wir gründen unsere eigene Senioren WG, wenn es soweit ist. ![]() Czilly, also wenn du eine Nw bist, dann aber eine sehr schöne. Wir sind doch alle NW's ( Nette Weiber ). Ortrud, ich hoffe du hast dich von dem Tag gestern erholt. ![]() Ute, schön das du wieder da bist. Ich habe höchstens ein DTAS (Drehtürenabhängigkeitssyndrom) Seh ich eine Drehtür muß ich durch. ![]() Tina, ich finde auch das die Krankheiten der Eltern die überhaupt nichts angeht. Aber hätte er das nicht ausgefüllt, wäre das für ihn bestimmt nicht von Vorteil gewesen. War gestern mit meiner Mutter zur Blutabnahme, Werte ok, Essen kann sie auch ganz gut. also zur Zeit alles einigermaßen im grünen Bereich. Werde jetzt einkaufen gehen und ein wenig den Staubmilben den Kampf ansagen. Heute nachmittag gehe ich dann wieder zur Hundeschule. Mache mit Emmi zur Zeit einen 12 stündigen Intensivkurs in Sachen Gehorsamkeit. Drei Stunden haben wir schon weg, bis Mittwoch ist auch alles sehr gut gelaufen, nur gestern hatte die Dame wohl einen kleinen Aussetzter. Sie meinte irgenwie, man muß nichts machen, was die Frau, mit der Leine in der Hand, sagt. So ich wünsche euch einen schönen Tag. Sabsi |
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
die Ärzte haben mir das gestern auch bestätigt, dass die Brust noch einige Zeit (Jahre) zwicken oder weh tun kann. Ich habe mich nur gewundert, warum ich damit einige Zeit Ruhe hatte. Seit einigen Monaten gehe ich ja wieder regelmäßig ins Kieser-Training und hab dann pauschal mal die Brustmuskelübung weggelassen, ich dachte, dieses Zwicken und Stechen kommt daher ![]() Ortrud: Ich drück dir fest die Daumen, dass deine NW orientierungslos in der Klinik herumirren... Birgit und Ute : Schön, dass ihr wieder da seid Alie: Dir wünsch ich mal schöneres Wetter in Basel. Hier ist es trocken, aber ziemlich trüb... Tina: Ich finde eigentlich auch, dass die Krankheiten der Eltern hier nichts zur Sache tun.... Strahlchen: Vielleicht hilft es dir ja, wenn du versuchst einfach die positive Seite zu sehen, dass du nicht mehr arbeiten musst. Du kannst, wenn es dir soweit gut geht jetzt Dinge tun, zu denen du bisher nie die Zeit hattest. Ich träume momentan auch wieder von Volkshochschulkursen u. ä. Kann mich aber noch nicht so richtig durchringen. Mia: In Gedanken bin ich bei dir. Jule: Hoffentlich bist du bald wieder zuhause Liebe Grüße an Czilly, Birgit, Tanja, Giney, Tinchen, Sabsi und an alle nicht genannten ![]() Wo steckt eigentlich Feliz? Gina |
|
|||
![]()
Hallo Jule,
heute bin ich noch zu müde. Ich gehe gleich wieder ins Bett. Schön von Dir zu lesen. Bis morgen. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]() |
|
|||
![]()
Jule: Wie gehts dir?
|
|
||||
![]()
![]()
Hallo ihr Lieben,
kaum ist man zuhause hat Einen der Alltag wieder.Bin ja gesund entlassen worden,also darf ich auch wieder arbeiten.Heute hatte ich dann noch geplant frei und war den ganzen Tag auf der Equitana(für Alle die es nicht wissen-weltgrößte Pferdemesse,findet alle 2 Jahre statt) Nun habe ich Plattfüße. Am Wochenende will mein Bübchen,er ist in meiner Abwesenheit 22 geworden seine Geburtstag nachfeiern.Er hat extra auf mich gewartet...warum wohl??????? ![]() ![]() Mein Vater ist nun in eine Senioreneinrichtung umgesiedelt und gestern war Kennenlernabend mit Angehörigen.Sie haben sich dort super Mühe gegeben,mit Büffet und Wein und Bier.Aber Papa ist da noch nicht wirklich angekommen,er wollte gestern nach Berlin.Es scheiterte nur daran,dass er kein Geld hatte.... ![]() Strahlchen,Jule schön dass es euch besser geht,habe oft an euch gedacht. ![]() ![]() Ortrud,schlaf schön.Im Bett finden die NW dich bestimmt nicht ![]() Ute, auch wieder zuhause,Sabsie rennt über den Hundeplatz. Czilly,alles klar.Keine blauen Flecke mehr.Was machen die Zähne??????? Tanja lernt,oder auch nicht. ![]() Tina,erfolgreiches Shoppen morgen.Die Fragen bei deinem Sohn sind bestimmt nur Routine.Ich brauchte sogar noch ein polizeiliches Führungszeugnis.Mit deinem Bruder weis ich auch nicht was ich da machen würde.Eigentlich kann man ja nichts machen.Er ist drei mal sieben Jahre an.Aber es würde mir auch sehr schwer fallen. ![]() Gina, schön dass bei dir Alles ok ist.Bei mit zwickt und zwackt es auch im Moment mehr,aber ich habe ja auch am Dienstag Nachsorge. So, nun werde ich mal erschöpft auf die Couch sinken. Herr W. ist nach meiner Ankunft direkt am nächsten Tag in den Osten Deutschlands gefahren und ist nächste Woche im Norden.So führen wir doch eine glückliche und zufriedene EHE. Liebe Grüße an Alle auch an die Verschollenen. Birgit ![]()
![]()
Julchen, schön dass du wieder da bist, weiterhin gute genesung.
Gina, nach meiner Ersterkrankung 2004 habe ich mich auch an der volkshochschule angemeldet zu einem Englischkurs, das war sehr schön. hab in der schule immer gern englisch gemacht es aber nie gebraucht und daher auch nicht mehr richtig gekonnt. Habe dann bestimmt 3 jahre dort mitgemacht, hat mir viel gebracht zumal ich englisch dann in meinem neuen Job brauchte. Dann ist der kurs auseinander gebrochen, da nicht mehr viele dabei waren, leider. Also meld dich an, du wirst sehen, es macht bestimmt spaß. schönes we euch allen strahlchen |
|
|||
![]()
Strahlchen: Ja, vor meiner Erkrankung hatte ich Spanischkurse belegt und war mit viel Freude dabei. Wir waren auch eine richtig nette Gruppe... Aber momentan hab ich ja immer noch Konzentrationsschwierigkeiten und muss mich im Beruf schon ziemlich anstrengen... Aber ich denke im nächsten Herbst werde ich es wieder angehen....
Liebe Grüße und Gute Nacht Gina |
|
||||
![]()
So, dann melde ich mich auch nochmal, nachdem ich ja vorhin nur kurz Jule begrüßt habe.
Zitat:
Ich denke allerdings nicht, dass es da jetzt zum Beispiel wegen Deiner Erkrankung Schwierigkeiten geben kann, denn diese Untersuchung dient ja insbesondere dazu festzustellen, ob der Jugendliche bestimmte Arbeiten aufgrund seines Gesundheitszustandes bestimmte Arbeiten nicht ausführen darf. Und das hat man bei ihm ja, wie Du schreibst, offenbar auch festgestellt, ohne dass das jetzt etwas mit der Krankengeschichte der Eltern zu tun hatte. Wenn diese Arbeiten, um die es da geht, nichts mit seiner Ausbildung zu tun haben, werdet ihr da keine Nachteile befürchten müssen, denke ich. Sabsi, schön dass Du im Zusammenhang mit Deiner Mutter von so etwas wie einem grünen Bereich sprechen kannst Bei Birgit hört sich tatsächlich alles schon wieder nach dem ganz normalen Alltagswahnsinn an. Die blauen Flecken sind abgeklungen, lediglich ein paar Schrammen sind noch ganz leicht zusehen. Die Zahngeschichte geht in den Endspurt – am nächsten Donnerstag kommen jetzt auch im Oberkiefer die endgültigen Aufbauten drauf. Dann muss nur noch ein Zahn gezogen werden, den wir bisher noch als „Stützpfeiler“ für das Provisorium dringelassen haben, und dann ist die linke Seite fertig. Dann können wir irgendwann die rechte Seite angehen… ![]() Hmmm, darauf warten wir jetzt noch… ![]() Liebe Grüße, Czilly Geändert von czilly (18.03.2011 um 23:56 Uhr) |
|
||||
![]()
Guten Morgen,
also ich mußte gestern erst mal viel nachlesen,sehr viel Post öffnen und Überweisungen ausfüllen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nun habe ich durch diesen ungeplanten Schlamassel doch noch weiter abgenommen,konnte es gar nicht glauben,als ich heute morgen auf die Waage stieg ![]() Details erspare ich Euch aus bekannten Gründen ![]() Bin jetzt noch 1 Wochen zuhause-wäre ja noch bis mittwoch in Reha.Habe außer im Personalbüro noch keinem Kollegen was gesagt;weiß gar nicht,wie da die Lage ist.Bin ich nun in Reha oder krank? ![]() Fakt ist,dass es nun OP techn.in einem halben Jahr weitergeht und ich die Reha wiederholen könnte.Aber ob ich noch mal eine Reha will,weiß ich im Moment noch gar nicht.Muß jetzt erst mal die Geschichte verdauen,das war ein ganz schöner Hammer für mich. Ich drücke die Daumen für Tinas Sohn,dass er die Ausbildungsstelle bekommt,kann mich da sehr gut hineinversetzen.Und auch für den Bruder... Gina,herzlichen Glückwunsch für die langweilige Nachsorge,meine große beim Hausarzt steht mir noch bevor.Zwicken und Schmerzen habe ich in der betroffenen brust nicht...aber ob sich Bauchweh dann an meiner neuen Brust zeigt ![]() ![]() Alles andere habe ich schon wieder vergessen,aber ich grüße alle und noch mal vielen Dank für Euren Einsatz-was wäre ich ohne Euch.grouphugg.gif Ach,hatte jetzt 2 Frauen hier in DD kenengelernt,die auch den Diep bekamen.Sie sind hier nicht angemeldet,kannten mich aber trotzdem,da sie stille mitleserinnen sind ![]() So,diesmal wirklich bis später,Jule ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |