![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Na toll, jetzt hatte ich hier so viel geschrieben und der Mist ist weg
![]() Also noch mal schnell auf ein Neues: Liebe Tina, natürlich darf dich das mitnehmen!! In vielen Fällen ist es um so vieles schwerer, etwas als gegeben hinzunehmen und zu akzeptieren (die Entscheidung deines Bruders), als aktiv dagegen anzukämpfen (da hat man wenigstens das Gefühl, man "tut was"). Liebste Ortrud, dass Herr K. mit dir telefoniert hat, hat er mir geflissentlich verschwiegen ![]() Ob Ute immernoch bei hessischem Äppelwoi versumpft ist oder schon die Heimreise angetreten hat? Bei Alie bin ich mir auch nicht sicher, ob sie sich gerade in der Schweiz oder in Tschechien aufhält? Und der Rest? Wildschweine jagen (Sabsi) ![]() Einen dicken Knuddler von hier aus an Jule, Strahlchen und Mia ![]() So, meine Süßen, ich mache mich mal wieder für meine Lerngruppe fertig. Die Zeit der Faulheit geht dahin - seufz. Geändert von Tanja1968 (16.03.2011 um 08:43 Uhr) |
|
||||
![]()
Hallo liebe Tanja deine Nachricht war sehr unterhaltsam!!!! In Moment bin ich in Basel, aber bald fahre ich wieder in CZ weil ich die Maler bestellt habe!!!! Inzwischen ist bei uns schlechtes Wetter!!!!! In Basel!!!!
@ Jule ich hoffe man hört bald von dir!!!!! Es ist nicht normal dass du dich sooo lange nicht meldest!!!! Gute Besserung!!!! ![]() ![]() ![]() @Stralchen, wo bist du wieder????? ![]() @Mia ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse Alie ![]() ![]() |
|
||||
![]()
So,ihr Lieben,
bin wieder da und der Alltag hat mich zurück.Nach drei superschönen Wochen in Badxxxxx muß ich mich nun meinen Wäschebergen und meinem Haushalt widmen. Was Koche ich nur Morgen?Ich glaube ich habe es verlernt. ![]() ![]() ![]() Wo ist eigentlich Claudia.Ich habe am Samstag Extremshopping in Freiburg gemacht.Die EC karte funktionierte noch ![]() ![]() Tasha,in der Anstalt gibt es nichts Neues,alles wie immer. Herrn Holtkamp konnte ich nicht grüssen,da er zum Feiern seines 60. Geburtstag in seine Heimat zum Niederrhein gefahren ist. Werde mich mal an das Auspacken machen. LG Birgit
_______________ Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez) Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 01:55 Uhr) Grund: xxxxxxxxxx |
|
||||
![]()
Extremshopping-hört sich gut an
![]() ![]() Birgit,Schön das du wieder da bist-aber nicht schön das du sofort wieder im Alltagstrott bist. Morgen kommt die letzte Entscheidung-mein Sohn hat seine Untersuchung für die Ausbildungsstelle-normalerweise wäre dies ja nichts besonderes-nur bei ihm geht mir doch die Düse,hoffentlich geht nichts schief,da er ja einige Schwächen hat, Rot-grün-schwäche und vorbelastet mit einem Krampfanfall.Ich hoffe es so für ihn,das er keine Schwierigkeiten damit hat. Ganz liebe Grüsse an alle,und besonders an Jule,Mia,Sonnenstrahl und wer es noch besonders braucht. Tina |
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben
wo set ihr alle???? Am shopping????? War ich auch!!!! Wie geht es Mia, Jule, Sonnenstrahl, bitte melden!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Noch etwas bei uns in Basel regnet!!!! Liebe Grüsse an alle Alie ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
habe meine Nachsorge nun hinter mich gebracht... Es ist alles in Ordnung!!!!! Freu mich total, hatte ja so ein komisches Gefühl, da mir die Brust in letzter Zeit öfters weh getan hat... Jetzt bin ich total erleichtert und erhol mich erstmal. Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben Liebe Grüße Gina |
|
|||
![]()
Hallo Gina, wie schön, dass alles in Ordnung ist. Solche Nachrichten erfreuen doch alle hier!
Liebe Grüße Tanja |
|
|||
![]()
Hallo @ alle,
Heute, dachte ich, gehst du mal früher in die Charité, dann bist du früher zu Hause. habe mich also schon um 7.30 Uhr aus dem Bett gewälzt, damitich den Bus um 8.40 Hhr bekomme, dann bin ich um 10.00 Uhr da. Ich habe es auch fast geschafft. Sonst bin ich gegen 11.00 Uhr da. Blut abnehmen, zur Ärztin und Werte besprechen. Dann wird die Chemo in der Apotheke bestellt. Um 13.00 Uhr kam der Cocktail, Paclitaxel und Herceptin. Den Vorlauf bekam ich schon vorher. Um 15.40 Uhr habe ich die Charité verlassen und um 17.00 Uhr war ich wieder zu Hause. Das war ein anstrengend Tagwerk. Jetzt bin ich müde, noch von den Medis und werde vermutlich gleich ins Bett gehen. Ich hoffe, ich habe die Nw wieder verwirrt, und sie finden mich nicht. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Meine liebe Ortrud,
da hattest du heute ja regelrecht Vollbeschäftigung.. ![]() ![]() |
|
|||
![]()
heute habe ich von der rv die bewilligung zur kur bekommen. in bad h*********.
habe schon ein bissl gegoogelt und gelesen ![]() als ich den antrag ausgefüllt habe, war kein kästchen wo ich ankreuzen konnte, dass meine kinder unbedingt mit müssen ![]() ![]() ich schaffe keine 3 wochen ohne meine kids. nicht mal eine. ich will da nicht hin ![]() ![]() ![]() Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 13:28 Uhr) Grund: ********** |
|
||||
![]()
Hallo ihr Süßen, melde mich mal schnell zurück
![]() Jetzt mal auf die "schnelle" nachdem es mir gerade wie Tanja ergangen ist. Habe alles mögliche geschrieben und ein falscher Knopf und alles weg. ![]() ![]() Tina, jeder (Erwachsene zumindest) ist für sich selbst verantwortlich. Außenstehende können nur (Denk-) Anstöße geben. Wenn einer nichts verändern will, ist das halt so, zwar schwer zu akzeptieren aber sein Wille. Wie ist es bei deinem Sohn ausgegangen, fürs Daumen drücken wars leider zu spät ![]() Sabsi, hast du etwa eine DTK (Drehtürenklaustrophobie) ![]() ![]() Alie, ich weiß auch nich wo du gerade stecktst, wünsch dir aber überall viel Sonnenschein, denn ich bin heute nur durch Nebel gefahren, das war nicht so toll. ![]() Ortud, solange sie dich nicht kennen, die NW´s meine ich, brauchen sie dich auch nicht symphatisch zu finden. Bleib denen lieber so lange es geht fremd es gibt nettere mit denen man sich treffen kann. ![]() Czilly wo steckst du denn? Und wo sind Claudia ![]() ![]() Liebe Grüße Ute |
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Gina, dass die operierte Brust noch schmerzt, kann noch relativ lange dauern. Als ich meine Ärztin gefragt habe, wann das denn aufhört, hat sie geantwortet, dass das bei einigen Patientinnen nie aufhört. Meine OP ist jetzt über drei Jahre her, und die Brust ist bis heute immer noch sehr schmerzempfindlich. Das ist zwar jetzt auch nicht gerade toll, aber andererseits auch beruhigend zu wissen, dass das „normal“ ist und man sich deswegen nicht sofort wieder die schlimmsten Gedanken machen muss… Hallo Birgit, willkommen wieder zuhause! Auch die schönste Reha ist mal wieder vorbei - wann musst Du denn jetzt wieder arbeiten? Wohingegen hier andere noch verschollen sind… Zitat:
![]() Von unserer Jule weiß ich übrigens, dass sie nun auch ganz bald wieder zuhause ist und sich dann sicher auch wieder hier melden wird. Tina, was hat es eigentlich bei Deinem Sohn gegeben? Naja, woher willst Du das eigentlich so genau wissen? ![]() Zitat:
Liebe Grüße an alle, Czilly P.S. Offenbar war ich gerade mit dem Erstellen meines Beitrags beschäftigt, während Du Dich hier hereingeschlichen hast... ![]() Geändert von czilly (18.03.2011 um 01:38 Uhr) Grund: P.S. hinzugefügt |
|
|||
![]()
Hallo an alle,
Birgit willkommen zurück. Gina tolle Untersuchungsergebnisse, freu mich mit dir. Tanja und Ute, danke für eure Post ![]() Ich habe heute meinen EU- Rentenbescheid bekommen, rückwirkend ab 01.01. wurde mir die EU- Rente zuerkannt, unbefristet bis zur Altersrente mit Überprüfungen bei Bedarf. Freu mich dass ich nun finanziell abgesichert bin, aber andererseits bin ich auch traurig nicht mehr arbeiten zu gehen, es hat mir immer viel Spaß gemacht. Aber ich werde versuchen mein Leben zu genießen, so gut es geht und so lang es geht. Liebe Grüße an alle besonders an Mia und Julchenvom strahlchen |
|
||||
![]()
Guten Morgen,
Sonnenstrahl, so ist es Recht,geniesse den EU -Rentenbescheid,und wenn du mal langeweile hast,wir sind doch auch noch da ![]() ![]() Gina,das was Czilly schreibt,kann ich nur bestätigen,an manchen Tagen zwickt,zwackt und schmerzt die Brust immer noch(und bei mir ist es auch über drei Jahre her) Mein Sohn hat die Untersuchung hinter sich gebracht ![]() ![]() ![]() ![]() Was ich sehr merkwürdig und eigentlich etwas unverschämt fand,er musste einen Krankheitsbogen über die Eltern ausfüllen(wie er nun mal ist,hat er es brav getan ![]() weiter wurde ihm nichts gesagt,wir stehen jetzt etwas im Dunkeln,bringt der Zettel jetzt irgendwelche Schwierigkeiten mit sich???? Wir werden jetzt nächste Woche dort anrufen und nachfragen ![]() So jetzt habe ich euch genug zugemüllt ![]() ich grüsse und knuddel euch alle,und Ortrud die NW werden selbstverständlich nicht rein gelassen,sperr sie aus und öffne niemandem die Tür wenn du nicht weiss wer vor ihr steht ![]() ![]() Tina |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |