![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wer googeln kann ist da einfach klar im Vorteil http://de.wikipedia.org/wiki/Sumpf-Vergissmeinnicht Ich hab jetzt übrigens eine Woche Urlaub, die brauch ich auch, weil, ich weiß immer noch nicht, wann ich an welchen Flughafen sein soll. Katharinas Musikauswahl hat mir auch gefallen, obwohl ich sie erst später genießen konnte, irgendwer muss ja für die Renten arbeiten ![]() Aber morgen früh, da tät ich mich schon freuen, wenn ich mit so netter Musik den Tag beginnen könnte. Du weißt also, was du zu tun hast. ![]() Das die Party bei mir stattfindet hab ich wohl übersehen. ![]() Mit der Vorbereitung ist das auch so eine Sache. Wenn ich zu früh anfange, "lebt" das Essen womöglich schon und unsere Villa wird zur Isolierstation. Und wer soll dann die "Sauerrei" beseitigen? In ein paar Tagen werde ich auch eine Pflanze (mit Tageszeitungsbeweis) präsentieren, das euch die Augen tränen. ![]() Meine Bougainvillea auf dem Balkon steht kurz vor einem gewaltigen (Blüten) Ausbruch (da tät der Schnee von Frau O. jetzt wirklich stören) Renate, deine Fotos sind toll, auch ohne Hexen. (Du hast ja auch vergessen uns anzurufen) ![]() Jetzt Pizza verdauen müssende Grüße Susi Geändert von Susi04 (01.07.2011 um 21:11 Uhr) |
|
||||
![]()
Ach Mensch Renate, sowas wollen wir gar nicht hören. Hoffentlich wirkt die Katzenmedizin.
![]() Ich habe in der letzten Woche zwar keine Hexe, dafür eine leibhaftige Fee getroffen. ![]() Sie machte im Forum einen leicht panischen Eindruck, weil man sie Rehamäßig zu uns OWIs schicken wollte. Da wollte ich sie etwas trösten und habe ein Treffen vorgeschlagen. Inzwischen ist ist angekommen und wir haben uns getroffen, lecker Kuchen gegessen, Kaffee getrunken und gequatscht, als würden wir uns schon ewig kennen. Es war ein richtig schöner Nachmittag. Und weil sie 6 Wochen "Verbannung" ![]() Alles Gute für deine "Kleine" Susi |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bei Czillys Garten tut mich so langsam nichts mehr wundern und wenn da schon versumpfte Vergissmeinnichte wachsen tun, wer weiss was da sonst noch so botanisiert . . . Renate, das tut mir leid, dass Du schon wieder ein Sorgenkaninchen hast. Ich wünsche der Kleinen von Herzen gute Besserung. Schön, dass Du noch mit den Mädels aus dem Osten in Kontakt bist und ich hoffe, es geht allen gut. Susi, das ist, was ich am KK so schätze: man lernt unheimlich nette Leute kennen. Wobei, wenn ich ehrlich bin, manches Mal auch welche von der Sorte unheimlich unnett. Aber, that's live wie es leibt und lebt, eben und man muss eben auch nicht mit jedem können können (sag nur Nachbarn und Maschendrahtzaun ![]() Auf Party wartende Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (01.07.2011 um 22:29 Uhr) |
|
|||
![]()
Daaaaaanke, gutschte Katharina,
du weisst halt was ich mag. Unheimlich seid ihr mir schon so langsam. Da kommt die Renate mit dem Boss Gänsehaut - ich hab ihn vor Jahren (vielen Jahren) in FFM gesehen, ich war ihm so nahe, dass ich das Muster auf seinen Stiefeln sehen konnte - ooooohhhh, das war - puuhhh, heiss wars in der Halle! und danke, Mary-Lou...... ruhigere Gewässer, aber warum passt das immer? Mich zu später Stunde nicht fragende, einfach mich freuende Grüsse an euch alle. Rosita Daumendrück für deine Little, Renate, ich weiss wies ist. |
|
||||
![]()
Gelle Rosita, wir sind unheimlich gut
![]() Wir hoffen doch, daß Little noch ein wenig bei uns bleiben kann. Sie war ja die Schwächste aus dem Wurf und hatte kaum Überlebenschancen. Allerdings wußten wir damals noch nicht, daß sie zu einem späteren Zeitpunkt solche Probleme bekommt. Die Kleine ist aber tapfer und immer hungrig - das liegt wohl in der Familie. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich als alter Südharzer bin auch noch nie auf dem Brocken gewesen, steht aber demnächst auf dem Programm. So muss nun mal zur Arbeit, aber bei dem Wetter kann man ja eh nichts anderes machen. gleich arbeitende Grüße an alle Villianer
Evelin Geändert von gitti2002 (03.07.2011 um 22:23 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() alles Gute für dein krankes Häschen, eine meiner Töchter zieht grad ein krankes Katzenbaby auf, mittlerweile ist der kleine Kerl übern Berg, aber ein Auge ist noch stark entzündet. ![]() ![]() putzmunter ist der kleine Filou und immer auf Entdeckungsreise... Liebe Grüße
Evelin Geändert von gitti2002 (03.07.2011 um 22:30 Uhr) |
|
||||
![]() ![]() Susi, jetzt ist mir auch klar, warum ich schwanger geworden bin: lila war für mich lange keine Farbe sondern ein Zustand und demzufolge kam dieser Zustand einschließlich Latzhosen, liebe Barbara, klamottentechnisch bei mir nie vor. Da sieht man es mal wieder, dass wir zu unserer Zeit nie richtig aufgeklärt wurden, ich sage nur Biene und Blümchen . . . Na ja, und Schwager, liebe Katharina, DAS schaffen wir in diesem Leben wohl nicht mehr ![]() Warum unsere Jugend nicht mehr auf die Barrikaden geht? Denke mal, es liegt mit daran, dass sie eine Generation sind, der bis jetzt alles in den Schoss gefallen ist. Eine Generation, die mit Ballerspielen am Computer aufwächst . . . ?!? Dann lasse ich Euch auch noch ein Gute-Nacht-Lied da, vielleicht werden die Nächte bei uns hier ja auch mal wieder etwas wärmer aus der Stadt , von der aus die ganze Bewegung ihren Anfang nahm. Love not war machende - nostalgische - Grüße UND grundsätzlich bin ich auch GEGEN ALLES
![]() Zitat:
Ehrlich gesagt hätte ich auch – wenn ich überhaupt die Behauptung von wegen "lila und nicht schwanger" ernst genommen hätte (schwager ist aber auch nicht schlecht und vor allem mit Sicherheit auch wahr! ![]() Natürlich wären die allerdings auch in grün, blau oder rosa nicht mehr schwanger geworden, aber in lila sicher auch nicht. Zitat:
![]() ![]() ![]() Nebenbei bemerkt, meine liebe Christel, sind wir auch zu unserer Zeit „richtig“ aufgeklärt worden. Ich zumindest bin in der Schule jedenfalls in den „Genuss“ von Sexualkundeunterricht gekommen und kann mich bis heute noch höchst lebhaft daran erinnern, wie eine siebzigjährige, über ihre Pension hinaus beschäftigte Biologielehrerin versucht hat, uns die Dinge nahe zu bringen. Wir durften ihr „peinliche“ Fragen immer anonym per Zettel stellen, und Ihre Antworten auf zwei meiner Fragen habe ich heute noch im Ohr. Die poste ich hier aber nicht. Die wären zwar jugendfrei gewesen (andere Antworten konnte sie nicht ![]() Ein Gute Nacht-Lied lass ich jetzt nicht mehr da, denn da hat Christel schon so gut vorgelegt, dass man das einfach nur so stehen lassen kann. Ich liebe die Animals… Auch das vierunddreißigste Paar Schuhe ebenfalls durchaus nicht verschmähen würdende Grüße, Czilly
![]()
Ich glaube ich habe es endlich geschafft. Schade dass man es nicht groesser einstellen kann, die einzelnen Blueten sehen aus als waeren sie eigentlich kuenstlich. Ein Nachbar hat mich wirklich gefragt ob die echt sind. Leider dauert es halt nur 2 Wochen oder so, dann sind gehen sie den Weg aller vergaenglichen Dinge. Genau wie der Sommer, ich kann es nicht fassen dass es schon Juli ist. Irgendwann laeuft einem diese Zeit immer weg.
![]()
Liebste aller Lolas,
Bilder zum vergrößert angucken kannst Du über http://www.directupload.net/ einstellen. Dein Video ist hier leider nicht zu empfangen. Sexualkundeunterricht hatte ich auch nicht. Czilly, Du warst da sicher auf einer ganz besonders fortschrittlichen Schule. Meine Bio-Prüfung habe ich über Hormone abgelegt und in Embryologie war ich ganz hervorragend. Wie aber das Embryo nun in den Mutterleib kommt, blieb im Dunklen (wir wussten das aber auch schon ohne Unterricht ![]() Ja, lang lang ist's her.... Ich kann nun lila tragen, ohne verhüten zu müssen. Einfach so aus Spaß an der Freude. Dafür steht mir schwarz einfach nicht mehr. Ich hatte früher so oft schwarze Sachen getragen, dass ich schon gefragt wurde, ob ich mich in Dauertrauer befinde. Wegen der Katzenhaare habe ich aber nach und nach darauf verzichtet. Nun habe ich festgestellt, dass ich es ohne eine andere farbe dazu überhaupt nicht mehr tragen kann und warum? Weil alte Weibsen in schwarz noch älter aussehen, als sie überhaupt jemals werden können. Wegen des Regens darüber erfreute Grüße, 28 Meter über Null zu wohnen. ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
Barbara, schwarz ist eine Kleiderfarbe, die noch nie zu meinem Lieblingsfarben gehört hat und es stimmt, schwarz macht Falten und einfach doppelt so alt und das müssen wir in unserem Alter nicht mehr haben, denn wer will schon aussehen wie 110. ![]() Czilly, neugierig wie ich bin, würden mich die Antworten Eurer Lehrerin schon interessieren. ![]() ![]() ![]() Noch nie in San Franisco gewesen seiende Grüße
![]() Zitat:
![]() Wir hatten damals die Jasmin . Da gab es ein extra Aufklärungslexikon, das erst aufgeschnitten werden musste. Damit war sichergestellt, dass Kinder das nicht in die Finger bekommen, das wissen über die Storchenlüge ![]() Ich war auch noch nie in San Francisco. Dahin würde uich auch nur reisen, wenn ich sicher sein kann, Udo Jürgens dort nicht zu treffen. Latzhosen habe ich gerne getragen. Allerdings nicht in lila. Entweder figurbetont mit kleinem Gürtel (wegen meiner damals schlanken Taille ![]() nostalgische Grüße |
![]() |
Lesezeichen |