![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Mensche Renate, was ist das für ein Scheixx!!!!!
Da gibt es wirklich nichts mehr zum Lachen und ich wünsche Dir eine ganz schnelle Besserung, damit die Sache endlich abgeschlossen werden kann und Du wieder mit beiden Augen freundlich in die Welt schauen kannst. Erstmal bekommst Du ein paar dicke Extraknuddler ![]() ![]() ![]() Zitat:
Christel, danke für das Lied vom Damenklo. Endlich mal ein wirklich wahrer Text. Zur Not auch aufs Männerklo gehende Grüße ![]() |
|
||||
![]()
Mensch Renate, dass ist ja wirklich blöd. Ihr scheint im Moment nix auszulassen.
Ich durfte mich dann heute morgen auch noch spontan mit meinem Zahnarzt "verlustigen" ![]() Mir war ein Stück von einem Backenzahn abgebrochen, bzw nur angebrochen. Das piekste mir bei jeder Bewegung in die Wange. Für's erste ist der Schaden behoben, für's zweite wird das mal wieder richtig teuer. ![]() Ich komme wohl auch nicht um eine "Esszimmersanierung" herrum. Naja, da weiß man ja wenigstens vorfür man arbeitet. Barbara, dass hört sich gar nicht gut an. Das Schlimme ist, dass es keine wirkliche Lösung für deine Probleme gibt. Ich habe noch 5 Jahre nach der Chemo teilweise heftige Schmerzen. Bei mir sind die Füße betroffen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie sich das entwickeln könnte, wenn da noch eine Chemo draufkäme. ![]() Jetzt muss ich mir mal überlegen, was ich für München in mein Täschchen packe. Sowas will gut überlegt sein, denn die Konkurenz schläft nicht. ![]() Morgen noch vor den Hühnern (3:50 Uhr)aufstehen müssende Grüße Susi |
|
||||
![]()
Ach Ihr Lieben,
die Wünsche sind alle angekommen und mir geht es direkt besser. Gleich werde ich mir noch ein Penicillin einwerfen und zu Bette kriechen. Schon wieder liegen, da kriegt man Rücken von. Jedenfalls mache ich mir ernsthafte Gedanken um diesen Lympharm, der nicht zum ersten Mal verrückt spielt. Susi, ich bekommer immer ganz fiese Krämpfe - in den Zehen, Fußsohlen, Oberschenkeln, seitlich in den Waden und sogar in den Händen. Wenn ich dann noch kalte Füße habe, ist das viel schlimmer. Czilly, Herpes am Auge ist auch eine ganz gefährliche Sache. Ich bekomme das Ding immer auf der Popacke. Bevorzugt, während wir in Urlaub sind. Aber ich bin dann immer mit Tabletten ausgestattet und bei den ersten Anzeigen werfe ich eine ein. Barbara, Knuddel zurück ![]() Katharina, hoffentlich ist Deine Beinschiene so konstruiert, daß sie noch einen anderen Zweck erfüllt - wenn Du unliebsamen Menschen mal vors Schienbein treten möchtest. Jetzt mache mich von hinnen, ins noch nicht warme Bettchen. Keiner glüht mir das vor, so was Gemeines. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
Nun meine Lieben, scheinbar scheint das beste Daumen druecken manchmal nicht zu helfen. Ich bin ganz sauer dass es unseren zwei OP Maedchen gar nicht so gut geht wie es am ersten Tag ausgesehen hat. Ich schicke Euch beiden in Anbetracht einer besseren Loesung mal eine ganze Menge ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenigstens hat Renate schon mal was um ihren Arm auszukurieren, hoffentlich kriegt auch Barbara was um ihre Schmerzen zu lindern. So was sollte ja nicht sein ![]() Um Susi einen schoenen Besuch in Muenchen zu wuenschen bin ich ja wieder zu spaet, ich gucke gerade auf die Uhr und waehrend ich dies schreibe hat sie noch 3 1/2 Stunden Schlaf, hoffentlich ohne von Zahnschmerzen geweckt zu werden. Christel, ich darf mich noch fuer Deine Klo Schlange bedanken, meine miese Laune die ich hatte ist fast verschwunden als ich mir das Lied anhoerte. Wundere mich nur wo die Maennlichkeiten alle diese Frauengeheimnisse her hatten. Es scheint dass manche Damen aus dem Naehkaestchen plaudern. Kaetchen, Dein Beingeraet ist schon was tolles, eine vom Gesetz zugelassene Waffe sollte jede Frau zur Verfuegung haben. Wie lange musst Du Dich mit diesem Geraet noch vergnuegen? Heute war ich mal wieder im Garten, aber bei den 5 Grad die wir heute hatten hat es wahrhaftig keinen Spass gemacht. Ich will wieder Sommer haben! Habe mir heute Bilder von meiner Tochter in Kalifornien angesehen und festgestellt dass ich in den verkehrten Teil der Welt ausgewandert bin. Trotz dem kuehlen Wetter schicke ich warme Gruesse an alle, besonders an unsere Sorgenkinder.
![]()
@Lola-Cana
![]() im Main-Kinzig-Kreis sind wir Celsius-technisch - natürlich zeitversetzt - gleichgezogen ![]() Wird Zeit, dass unser Hallenbad endlich wieder öffnet (Renovierungszeit wegen Altlasten weit überzogen) und ich dann - statt mit sieben Kitteln auf dem Fahrrad - meine PflichtÜbungen sanft im Wasser machen kann..... dergestalt, dass ich frühmorgens meine Bahnen inmitten einer ebenfalls arthrose-geplagten RentnerBand ziehe ![]() @Barbara ![]() @Renate ![]() @Katharina ![]() Wenn's irgend geht, lasst Euch übers Wochenende verwöhnen ![]() ![]() ![]() Allen das Beste wünscht mit herzlichen Grüßen ![]()
Ilse Geändert von Ilse Racek (28.10.2011 um 08:41 Uhr) Grund: vertippt |
|
||||
![]()
Renatelein, schön, dass es Dir etwas besser geht und das Antibiotika Wirkung zeigt. Sind das immer noch die Spät-Auswirkungen des dubiosen Teppichmessers? Das ist schon heftig . . .
Barbara, nachdem jetzt auch der dritte Tag nach Chemo rum ist, hoffe ich, dass so langsam wieder der Normalzustand bei Dir eingetreten ist und Du wenigstens das Wochenende etwas genießen kannst, bevor Du wieder antreten "darfst". Auf jeden Fall schicke ich Euch vorsichtshalber (davon kann man ja nie genug von haben) noch ein paar gute Besserungswünsche und knuddel Euch mal dolle via Internet. ![]() Zitat:
![]() Dann winke ich Susi auch mal hintendrein. Lola, ich nehme stark an, dass unsere Susi - so wie ich sie kenne - Mittel und Wege hat, auch in der bayerischen Einöde ins weltweite Netz zu kommen und uns auch von dort einen Lagestandsbericht sendet. Freut mich, dass Euch "die Mütter" gefallen haben. Eigentlich wollte ich ja einen anderen Beitrag von ihnen einsetzen, schließlich ist bald Weihnachten und auch der Nikolaus kommt mit seinem Sack Jetzt doch errötende Grüße
![]()
@ Renate: hab gerade erst gelesen, dass deine 2. OP verschoben wetrden musste, so eine Sch......Ich hoffe es geht dir inzwischen schon etwas besser
@Barbara: ich hoffe sehr, dass du dich zumindest am anstehemden Wochenende nochmal gut erholen und ausspannen kannst @Susi:komm gut aus München zurück @ Katharina: das Teil sieht aber nicht gerade sehr bequem aus, ich hoffe du bist das bald wieder los Ich wünsche allen Villenbewohnerinnen ein schönes Wochenende. Ich werde das Wochenende in einem netten Landhotel im Spessart verbringen. Wir haben dort unser jährliches Forumstreffen vom Airedale-Forum. Im letzten Jahr waren wir 48 Zwei- und 32 Vierbeiner, ich freu mich schon sehr. Liebe Grüße Gaby |
|
||||
![]()
Naja, als Einöde kann man München eigentlich nicht bezeichnen. Die sprechen hier allerdings ziemlich komisch. Christel, ich habe den Verdacht, die können hier auch kein Hochdeutsch . Ich musste übrigens schon um 2:45 Uhr aufstehen. Trotzdem hätten wir beinahe den Flieger verpasst.
![]() |
|
||||
![]()
Liebe Christel, nix da mit Erröten! Erstens: Ich habe herzhaft lachen können!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Renate, das ist ehrlich richtiger Mist mit Deinem Arm!! Soweit ich mich errinnere ist dies schon das dritte Mal in diesem Jahr.... Hoffentlich wirkt das Antibiotika bald und Du kriegst zumindest im Arm etwas Entspannung... Eine endgültige Lösung des Problems ist das aber bestimmt nicht... Susi in München und Gaby im Spessart winke ich mal zu und wünsche eine richtig schöne Zeit. ![]() ![]() Meine Schiene brauche ich wohl nicht mehr lange... Ich habe 110 Grad Beugung erreicht und mehr gibt die Schiene nicht her... wie ich die zum normalen Leben dringend benötigten letzten Grade erreichen kann, erfahre ich wohl am Montag beim Fädenziehen. Ansonsten geht es nach dem Motto: " Da muß er /sie durch" http://www.youtube.com/watch?v=vw_ECJKdNcE Barbara wenig weitere Nebenwirkungen wünschende Grüße Katharina
Geändert von karatina (28.10.2011 um 16:00 Uhr) Grund: Rechtschreibung / link eingefügt |
|
||||
![]()
Ja Lola,
in Ermangelung hitzespendender Zweibeiner müssen wir uns mit der Wärmflasche begnügen. Heute ist Lavinia zu mir auf die Couch gesprungen, auf mir rumgetrampelt, nur wärmen wollte sie mich nicht. Sie muß sich schon ihr Futter verdienen, sonst endet sie als Weihnachtsbraten. Also Christel, Heizdecke - Alter. Klar braucht man die Heizdecke, wenn der Alte keine Hitze mehr hat. ![]() Ich glaube nicht, das es nur am Teppichmesser lag. Laut meinem schlauen Büchlein kommt so etwas wohl häufiger vor. Dieses Mal hatte ich mich nicht verletzt. Susi, Du Ärmste. Kannst Die Bayern nicht verstehen, aber keine Sorge, so geht es dem Rest der Welt auch. Aber Du versäumst nichts. Gaby, wo im Spessart treibst Du Dich denn rum? Habe am Spessartrand vor 3 Jahren eine Reha gemacht. Schöne Zeit wünsche ich Dir, das Wetter soll sich ja noch halten. Ich glaube nicht, das es nur am Teppichmesser lag. Laut meinem schlauen Büchlein kommt so etwas wohl häufiger vor. Dieses Mal hatte ich mich nicht verletzt. Katharina, eine Lösung für das Problem habe ich noch nicht gefunden. Es kann nur schlimmer werden und das erschreckt mich sehr. Vielleicht habe ich mal die Chance in eine Lymphknotenklinik zu kommen. Aber auch wenn es klappen sollte, wäre da noch die Frage wegen des Herceptins. Das bekommt man nicht in jeder Klinik. Alles Schiiiieeeet. Auch dann wäre das Problem nicht gelöst. Man könnte sich nur vom jetzigen Stadium etwas verbessern. Ilse, danke ![]() Nochmals an Alle, ganz lieben Dank für Eure Genesungswünsche. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
So, ich nochmal ganz schnell...
Ich habe vergessen Metalkatze und Dyara hier ganz herzlich willkommen zu heißen. Es ist immer wieder schön, wenn auch "Neue" hier schreiben.... Wie Christel schon so richtig gesagt hat: Wir beißen nicht! Manchmal geht ein Posting im allgemeinen einfach unter... das bedeutet nicht, dass es nicht gelesen wurde... Also, herzlich willkommen in der Villa!! (Evi und Ilse laß ich heut mal total außenvor... die sind ja eh schon Inventar.... ![]() ![]() Gute Nacht und liebe Grüße Katharina
![]()
@katarina
![]() Du hast Recht: Ich gehöre tatsächlich zum Inventar ![]() Mit 68 Jahren - und seit 2005 im KK rumwuselnd - ist das ja auch normale Härte ![]() @Dyara @metalkatze Euch "kenn" ich ja schon aus anderen "Schriftwechseln" ![]() ![]() Liebe Grüße ![]()
Ilse Geändert von Ilse Racek (29.10.2011 um 08:41 Uhr) Grund: vertippt |
![]() |
Lesezeichen |