![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
Aber wen kümmerts, es gibt Wichtigeres, Amy macht am Sonntag ihr Debüt bei Oma und Uroma, da sollte das beruehmte deutsche Tagesblatt dabei sein, sie ist die Zukunft,die ist das was wirklich zählt ! ! ! Ob sie allerdings ihr Leben mit dem von Barbara parat gestelltemAdel aufwachsen will, wer weiss. Vielleicht wäre ihr ein Graf Koks lieber als ein Bundestagspräsident? Dass unsere Perle einen schönen Abend hatte freut mich. Ich gebe ihr auch Erlaubnis am Sonntag Morgen lange zu schlafen, Das hat man sich nach einer erfolgreichen Party verdient. Renate, hier noch ein Rammstein, der wird unsere Metalkatze bestimmt am Sonntag Morgen aufwecken http://youtu.be/TogrQ0gTBwE Sonntag Morgen Grüsse
![]() Lola Geändert von Lola -Cana (19.02.2012 um 06:39 Uhr) |
|
|||
![]()
@all
![]() Nix gegen Rammstein ![]() ![]() ![]()
![]()
Danke für Eure lieben Wünsche! Nach dem – wenn auch noch nicht vollständigen - Ergebnis der Biopsie bin ich jetzt aber eigentlich auch ziemlich zuversichtlich.
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Fatal finde ich aber auch, dass wir – aus Profitgier oder gut gemeint – jeden Ansatz einer eigenen Wirtschaft zum Beispiel in Afrika leider auch noch systematisch kaputt machen: http://www.eed.de/meatexport http://www.wakafrika.de/?p=264 Wie sollen sich denn Kleinbauern dort etwas aufbauen können, wenn wir zum Beispiel unsere Hähnchen“abfälle“ tiefgekühlt nach Afrika karren, wo sie die Preise kaputt machen? Wie soll sich eine Textilindustrie entwickeln können, wenn Altkleider ja doch viel billiger sind? Als der Familie meines Patenkindes vor einigen Jahren die Hütte abgebrannt ist, habe ich eine Sonderspende für die Familie geschickt (das vermittelt die Organisation nur in ganz begründeten Ausnahmefällen, damit kein Neid aufkommt und weil außerdem die Spende für die Patenschaft sonst grundsätzlich dem gesamten regionalen Projekt zukommt). Und ich fand es sehr beschämend, als ich dann hinterher ein „Beweisfoto“ bekam, auf dem ich sehen konnte, wofür das Geld verwendet worden ist, und die ganze Familie strahlend ganz offensichtlich in neu erworbenen Altkleidern und -schuhen in die Kamera winkt. Ich hatte das Foto zunächst sogar als Hintergrundfoto auf meinem Desktop eingerichtet, weil es auf den ersten Blick so fröhlich wirkte, konnte es aber nach einer Weile nicht mehr ertragen… Die Welt leider nicht retten könnende Grüße, Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (19.02.2012 um 12:52 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
![]() A propos wollte ich doch noch erwähnen (fast hätte ich es ja vergessen ![]() ![]() (In jeder Hinsicht) nicht durchblickende Grüße, Czilly
![]()
Ihr Lieben, eigentlich habt Ihr ja alle recht
![]() Typisch schwäbische Denkweise, ich weiss, aber schließlich geht im Ländle auch nicht über das Kehren des eigenen Bordsteins vor der Haustüre. ![]() Liebe Barbara, ich denke mal, für den Namen K...k kannst Du x-beliebige einsetzen, ob sie jetzt L...l oder A...le oder gar Sch...r heißen. Aber, daran ist ja auch der Käufer nicht ganz unschuldig, schließlich ist "Geiz ja geil" ![]() Susi, Du bist mir mit dem TV-Tip über die Stadt, die es nicht gibt zuvor gekommen. Ist ja aber klar, schließlich wohnst Du näher dran. Es ging mir aber am Ende der Sendung genau wie Czilly: ich blicke es jetzt noch weniger wie vorher. Wo zum Kuckuck ist jetzt dieses Bielefeld, wenn doch sogar Menschen dort wohnen ![]() Lola, eigentlich hat der "böse Wulff" den Zeitpunkt des Handtuchwerfens denkbar schlecht gewählt. An die armen Büttenredner, die jetzt noch schnell ihre Pointen umschreiben müssen und die armen Faschingswagendekorateure, die jetzt noch neue Aufbauten fabrizieren müssen, ist mal wieder bei dieser Nacht-und-Nebel-Aktion nicht gedacht worden. Ganz schön egoistisch also, das Ganze ![]() ![]() Faschingsfreie Grüße
![]()
Lola,
Dein Video konnte ich leider nicht sehen - gibt es in Deutschland nicht, aber Du meinst wohl dieses hier http://youtu.be/5T5q2C2IEBE Metalkatze, mein Musikgeschmack ist ziemlich "bunt". Also, was ist denn nun mit B********d? Selbst im Film wußte so wirklich keiner Bescheid. Vor einigen Wochen gab es im TV die Themenwoche. Wenn es danach geht, dürfen wir auch Klamotten von teuren Firmen nicht anziehen, denn die Stoffe werden z. B. in Bangladesh gefärbt und sandgestrahlt. Die Arbeiter und Arbeiterinnen arbeiten dort unter menschenunwürdigen Bedingungen. In den Klamotten steht dann nicht Made in Bangladesh oder so sondern Created in France und hassenichtgesehen. Schöne Augenwischerei. Liebe Grüße Renate Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
Abgesehen davon, dass ich mir nicht so richtig sicher bin, ob ich mich damit anfreunden könnte, wäre es mir dafür im Moment auch zu kalt. Hier hat es heute geschneit. Ja Christel, für die Karnevalisten ist der Zeitpunkt des Wulffrücktritts natürlich eine Katastrophe ( und nicht nur für die... ![]() Sich leider noch nicht mal mehr darüber wundern könnende Grüße, Czilly
![]()
http://youtu.be/_l1ijDrVdb0
Dann geht es uns wie den Damen und Herren im Harz. Was ich davon halten soll, weiß ich nicht. Aber mir gefällt das nicht. Herr Wulff hätte ruhig noch bis nach Karneval warten können, auf die paar Tage wäre es nun auch nicht angekommen. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ist aber wahrscheinlich die winterliche Gegenveranstaltung zu Ballermanns Miss'-Wet-T-Shirt-Wahl ![]() Ganz spontan kam mir in den Sinn, dass es vielleicht passender gewesen wäre, zwei Helmchen an anderer Stelle einzusetzen, sozusagen zum Silikonschutz . . . Mitfühlende Grüße
![]() Zitat:
Der Herr zu Guttenberg hätte zwar auch genügend Promi-Flair aber er muss wohl noch 2-3 Monate warten, bis seine Schandtaten vergessen sind. Allerdings wäre3 ich für Kalkofe aber der ist ja jetzt Pressesprecher http://www.youtube.com/watch?v=uNy9ZpmgGfg Vorschlagende Grüße |
|
||||
![]()
Der Gottschalk mit seinen Löckchen wäre doch niedlich anzusehen und er wirkt so überzeugend. Er Guteste macht einfach froh.
Was ist denn mit Kachelmann? Der sieht doch jetzt ganz manierlich aus und Ihr habt ja gesehen, was das Wetter ohne ihn geworden ist - Scheixxe. Vielleicht peppt der unser Land wieder ein wenig auf. Inzwischen dürften seine Schandtaten - wenn es denn welche waren - schon vergessen sein. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Gottschalk wäre gut, dann gibt es statt "Freibier" Gummibärchen für alle.
![]() Kachelmann wäre auch nicht schlecht, da weiß eh jeder, dass er "Dreck am Strecken" hat, aber wenigstens hätten wir dann wieder vernünftiges Wetter, da hat Renate völlig Recht. Bei uns liegt gerade mal wieder das weiße Zeug in der Gegend rum uns es ist "sauglatt" Ihr habt nur alle "Muttis" Kehrwendefähigkeiten nicht bedacht. ![]() Jetzt bekommen wir einen Pastor "for President" Soll ich euch mal was sagen, da tät ich eigentlich die Käßmann bevorzugen. Die fährt zwar besoff... Auto, ![]() ![]() Naja, jetzt haben die Karnevalisten wenigstens noch die ganze Nacht für den Umbau. Zitat:
Bielefeld ist dort, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Aber nicht weitersagen, das bleibt unser Geheimnis. ![]() Amy hat den Oma-Tag gut überstanden. Ich bekomme allerdings im Moment dauernd von meinem Kerl zu hören, dass jetzt jede Nacht eine Oma neben ihm im Bett liegt ![]() Am Samstag hatte ich einen Brief von der deutschen Rentenversicherung im Briefkasten. Es war aber nur die Mitteilung, dass sie für mich nicht zuständig sind (die Adresse war aber im Antrag eingedruckt) und sie den Raha Antrag an die für mich zuständige Stelle weiter geleitet haben. Also weiter warten Morgen wieder arbeiten müssende Grüße Susi |
|
||||
![]()
Stimmt, das war jetzt doch etwas überraschend, nachdem sie noch heute Nachmittag genau diesen Kandidaten auf keinen Fall wollte und seine Wahl ja auch vor zwei Jahren mit allen Mitteln zu verhindert versucht hat (was ihr ja zumindest vorläufig auch gelungen war...
![]() Ja, gute Idee! Mir hätte auch Gesine Schwan gefallen können. Wäre ja auch nicht ihr erster Versuch gewesen... WO bitte?! Welcher Strecken? Weisst Du was, was wir nicht wissen? ![]() Morgen nicht arbeiten müssende Grüße (weil hier von Weiberdonnerstag bis Veilchendienstag Ausnahmezustand ist), Czilly
![]()
Nun Ihr Lieben, beschwert Euch nicht. Eure Mutti hat mal wieder gezeigt dass sie ihre Meinung ändern kann und ihre Fehler einsieht, wenn auch etwas verspätet!
Hätte man mich gefragt (was mal wieder keiner tat) mein Vorschlag wäre der Hape Kerkeling gewesen. Von dem weiss man schon alles, also keine Ueberraschungen. Und er hätte alle weiblichen Gäste zu deren Begeisterung mit "Schätzelein" angeredet. Barbara, Ich kann mir gut vorstellen dass Du Rammstein nicht verehrst. Aber das "Bayern das samma mia" (das Renate richtig geraten hat), macht einfach Stimmung. Dabei lässt es sich gut putzen, es geht ganz schwungvoll von der Hand. Renate, Das "nackig rodelen" ist ja gar nicht nackig. Die hatten doch die Haelfte ganz verdeckt, sollte man einer nachsehen was der Duden zu nackt sagt, bestimmt ist da keine Unterwäsche erwähnt. Susi, Nachdem ich mir den Beitrag im ZDF angesehen habe kam ich zu dem Ergebnis dass Du umziehen musst. Es scheint einfach zu gefährlich zu sein so nahe an B...feld zu wohnen. Warum Czilly Montag nicht arbeiten muss ist mir schleierhaft, da wir einen Feiertag haben. und zwar Familientag Man hat vor ein paar Jahren beschlossen dass die Zeit zwischen Weihnachten und Ostern einfach zu lange ist ohne einen Feiertag zu haben, so wurde im Februar der Familientag erfunden. Leider erst nach meinem Eintritt in den Ruhestand, und nachdem meine Kinder schon das Nest verlassen hatten. Schon seit ueber 40 Jahren keinen Rosenmontag or ueberhaupt Fasching feiernde Gruesse