![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo Hüflus,
für Gute Morgen is wohl zu spät! Hallo Feliz, schön das Du wieder da bist....das kann bestimmt noch nee Weile zippen mit dem Bauch...ohje hab ich auch irgendwann mal vor mir...... Ich hatte heute únd gestern Abend schon Stress wie arg....der keinste im Schwimmbad kleiner Finger zweimal gebrochen, an der Tür eingeklemmt, der andere hat nohc immer mit starken Husten zu kämpfen und der andere Zwilling mit dem war ich heut morgen beim Hausarzt, da sind alle Lyphen auf der linken Seite im Bauch und an Leiste geschwollen....da soll ich nun ein MRT machen lassen und bekomme kein Termin....und wir sollen deshalb auch zum Urologen....könnte mit dem wehen Knie zusammenhängen......und das alles jetzt noch wo die doch mit Ihrem Papa in Urlaub fliegen wollen nächsten Samstag......und ich hab morgen auch noch Geburtstag und meine NW´s sind ja auch schon da......ach alles viel zu viel immer.......na ja, kommt ja niemand gross....kann ja net feiern....! Hoffe mal das niemand überraschend riesig feiern will hier....werde nur ein Kuchen haben, den bringt nee Freundin mit...! Soviel zu mir.....! @ JULE ist der Bauch dann wirklich weg?.......dann kann man am Bauch auch nicht mehr zhunehmen oder?.......und hast Du eigentlich Probs....von OP am Arm wegen Lyphen? Wie ist das bei Dir...?Feliz und bei Euch anderen?....... So nun aber mal hier Haushalt erledigen....muss heut Abend ja mit den Kids zum Auftritt von dem kleinsten, der spielt dann Posaune mit gebr. Fingerlein...kann nicht fehlen, da seine Stimme dann net zu hören wäre..so ein Mist aber auch, die üben schon 4 Monate für das Musical Lg |
|
|||
![]()
Hallo Ihr!
Die Hoheit sei besonders gegrüßt! ![]() Czilly ich wüsch Dir gute Besserung und drücke die Daumen das Dein Handgelenk ok ist! Feliz freu mich das Du schlafen konntest! Daumen drück für die OP! Und allen Anderen wüsch ich nen schönen Tag ohne doofe Sachen, Streß, Aua und was weiß ich nicht noch alles! Mein Herr A. ist schon wieder zur Arbeit. Spätschicht! Heul! Und ich fühl mich einfach nur noch daneben! Noch mehr Heul! Kerstin ![]() ![]()
![]()
So, mußte mich erstmal durchlesen.Mußte ja schließlich heute schaffen.Flache Bäuche und schöne Brüste kosten ihren Preis.
Feliz,erstmal schön daß du wieder da bist, auch wenn du am Montag wieder an die Front mußt. Aber so ist der Bluterguß schneller weg. Bei mir mußte auch ein riesiger Bluterguß nach der ersten Op nochmal ausgeräumt werden,aber danach war Ruhe. ![]() Tanja,ihre Durchlaucht irgendetwas hast du aber falsch gemacht.Bügeln, einkaufen usw ist doch was fürs niedrige Volk.Hast du etwa keine Lakeien???? ![]() ![]() Gestern hatten wir einen lustigen Nachmittag.Mein Schwager wird am Samstag 50 und wir haben Verdammt lang her von BAP umgedichtet und gestern eingeübt.Herr W. an der E Gitarre, mein Sohn am E Bass und der Rest hat gesungen. War garnicht so einfach,aber nach drei Stunden Schweißarbeit steht der Song.Die Herren müssen nur noch ihr Gitarrensolo üben. Dann sollen alle Gäste im 70 ,80 er Jahre Style erscheinen,das gibt bestimmt ein Gaudi. ![]() ![]()
![]()
was mache ich?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich denke mal eher schaffen, nicht anschaffen. Bin grad nach hause gekommen und hab die Nase voll. Mit Arbeit versaut man sich das ganze Leben ![]() ![]() Der Hüflustaat hat eine Hoheit? Wurde denn schon die Krönung vollzogen, oder war das hier ne Selbsternennung. irgendwie hab ich das nicht so richtig mitbekommen. Wünsche euch allen ein schönes we, czilly schönen Urlaub und Birgit viel Spaß bei der Geburstagsfeier im 70 er jahre Stil. liebe Grüße sonnenstrahl |
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Czilly, sag´ mal, wie hälst du im Urlaub denn Kontakt zu uns? Oder spielt Ute dann die Flüstertüte? ![]() Jule, wir würden doch niemals hinter deinem Rücken lästern, aber der Spruch von Ute war trotzdem Klasse ![]() ![]() Schätzelein, in deinem Fall musst du die Bewegung dann wohl Herrn W. überlassen.... ![]() ![]() Heute abend treffe ich mich noch mit meinen Mädels aus der Psychiatrie (wir haben vor vielen Jahren gemeinsam dort gearbeitet) ![]() ![]() ![]() Huhu Birgit und Schätzelein!!! Geändert von Tanja1968 (14.05.2010 um 18:18 Uhr) |
|
||||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
ihr habt ja ne Menge losgelassen ![]() Feliz: schön das Du erstmal wieder da bist,und für MOntag sind alle Daumen gedrückt. Wetter ist hier beschissen-nur Regen und morgen das Bad auf ![]() Ich bin mit den Kinder allein weil Herr B. beim Schach spielen ist. Das erste hat er gewonnen und das 2.+3. verloren-auch gut so muß er wenigstens nicht zur Siegerehrung bleiben und kommt morgen wieder heim ![]() Frieda regt mich auch auf-hat wieder in die Ecke gesch...... ![]() bis später
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() So so,beim Schach ist er ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Sabine, ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Guten Abend HüFlus,
seid mir gegrüßt eure Hüfluheit Tanja. Ich war heute morgen anschaffen, äh schaffen, also arbeiten....... ![]() Das Herr H und mein Sohn heute frei hatten und noch im Bett und nicht im Planwagen lagen, hat mir das ganze nicht gerade leicht gemacht. War dann erst um 13.30 Uhr wieder zu Hause und nach einem schnellen Mittagsessen, Suppe aus der Dose, wie es sich für das gemeine Volk gehört, sind wir zu der Züchterin gestartet. Dort waren wir 1 1/2 Stunden. Haben uns gut unterhalten, haben ihre Hunde kennengelernt. Alle drei waren super lieb und freundlich. (ich habe auch Leckerlis mitgebracht) Auch die Mutter der drei Welpenmädchen ist eine ganz liebe. Die drei kleinen Mäuse hatten ihr Augen schon auf und sind schon etwas rumgelaufen. Noch sehr wackelig. Anfassen sollten wir sie nicht soviel, das sie noch nicht geimpft sind. In zwei Wochen fahren wir wieder hin und Ende Juni zieht eine der drei Kleinen bei und ein. ![]() Die drei Kleinen.jpg Bussi ans Volk und unsere Durchschlaucht ![]() In voller Ergebenheit Sabine Maria |
|
||||
![]()
Was für reizende Weißwürstestumm.gifstumm.gifstumm.gif äh,ich meine Hundis
![]() ![]() ![]() So so,Du also auch ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
![]()
War das nicht eher Schätzelein bei ihrer Bestrahlung
![]() Jule das war doch nicht gelästert und schon gar nicht hinter dem Rücken. ![]() ![]() ![]() ![]() Und ihr Lieben, ich schließe mich da Jule an, also wegen mir braucht keine anschaffen gehen. Ich habe ja Herrn K. der die Möpse äh Mäuse äh Kohle naja Geld ranschafft.
![]()
Ja mei (erfreutes Erstaunen ) sind die süß
![]() czilly Wie siehts aus? wann geht es denn los ![]() Unser Hoheit ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hallo,
jetzt kann ich mich auch mal melden Zitat:
![]() ![]() ![]() Czilly ist auch,glaube ich,schon weg,ohne das ich ihr Tschüss sagen konnte Ich krieg hier nichts mehr mit ![]() ![]() Ach übrigens ich war auch nicht anschaffen,nur schaffen ![]() Und fleissig war ich auch schon ,war beim Sport. So jetzt hab ich mich genug ausgeheult ![]() ![]() ![]() Geändert von Löwin69 (24.10.2010 um 20:46 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |