![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend HüFlus,
seid mir gegrüßt eure Hüfluheit Tanja. Ich war heute morgen anschaffen, äh schaffen, also arbeiten....... ![]() Das Herr H und mein Sohn heute frei hatten und noch im Bett und nicht im Planwagen lagen, hat mir das ganze nicht gerade leicht gemacht. War dann erst um 13.30 Uhr wieder zu Hause und nach einem schnellen Mittagsessen, Suppe aus der Dose, wie es sich für das gemeine Volk gehört, sind wir zu der Züchterin gestartet. Dort waren wir 1 1/2 Stunden. Haben uns gut unterhalten, haben ihre Hunde kennengelernt. Alle drei waren super lieb und freundlich. (ich habe auch Leckerlis mitgebracht) Auch die Mutter der drei Welpenmädchen ist eine ganz liebe. Die drei kleinen Mäuse hatten ihr Augen schon auf und sind schon etwas rumgelaufen. Noch sehr wackelig. Anfassen sollten wir sie nicht soviel, das sie noch nicht geimpft sind. In zwei Wochen fahren wir wieder hin und Ende Juni zieht eine der drei Kleinen bei und ein. ![]() Die drei Kleinen.jpg Bussi ans Volk und unsere Durchschlaucht ![]() In voller Ergebenheit Sabine Maria |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |