![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Na,es sieht halt anders aus.Vielleicht erscheint flach dann als breit
![]() ![]() ![]() Leider hatte ich auch nicht genug Bauch,als dass die neue Bruscht genauso groß wurde wie die Gesunde.D.h.dass die andere in einen halben Jahr verkleinert werden muß ![]() Na ja,aber alles besser als dieser Expander. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend,
das Musical in dem mein Sohn mitspielte, Posaune war sehr schön von den Kids aufgeführt....bin nun aber bissle müde...und habe mit meinen NW´s zu kämpfen...... Wegen Bauch.....mich stört mein Bauch, leider is er aber auch viel zu wenig, so das ich gesagt bekam, das es kein Prob sei diesen zu verwenden, aber für mein b Körbchen müsste ich noch ein Silikonkissen benutzen....das steht aber noch in den Sternen! Wie wo was....erst mal eins.....! Ja wenn keien Fettzellen mehr da sind, dann kann man da auch nicht mehr zunehmen, aber für das wo überall anders.....kann auch komisch sein oder? So mal umziehn und......schau dann noch mal kurz rein |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber vielleich nimmst du ja jetzt an der Bruscht zu ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ojeh, Jule dann bist du am Ende doch tiefergelegt mit Verbreiterung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich erkenne mich im Spiegel nicht mehr
![]() ja Schätzelein,die Überlegungen waren für den A...-genau da geht das Fett nun hin ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
..............dann schlaft mal alle gut und feste.............
Gute Nacht.......! Bis morgen ! |
|
||||
|
||||
![]()
Oh,Mia hat auch ein neues schickes Design
![]() Gute Nacht ihr lieben Hüflus,Czilly schließt doch wohl heute und morgen noch ab ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Alle einen wunderschönen Abend noch *gähn* ... ich leg ich nun auch hin. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben Dich ja gewarnt, aber musstest ja unbedingt vorher noch abnehmen!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |