![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
Misstrauische Grüße
![]()
Hallo Renate,
danke für's Angebot. Aber kommt leider zu spät. Außerdem müsste ich dann ja meine Mama mitbringen und das wäre dann, glaube ich, sogar für dich zuviel des Guten ![]() Also freue ich mich ganz einfach auf's Heimkommen, denn dann scheint bei uns ja immer noch die Sonne und wird es auch mindestens bis Mitte November tun. Immer noch pappsatte Grüße
![]() ![]() Renate, Deine Schlavinia ist wunderschön herausgeputzt. Der Jochen würde mit seinem schlichten schwarzen Fell gut dazu passen. Mir den Juwelen könnte er auch schön spielen. Ich sehe, Ihr habt nicht begriffen, was es ausmacht, eine Frau zu sein und wie befriedigend es ist, den Gatten glücklich zu machen. Allein das sollte doch unser Bestreben sein neben der liebevollen Aufzucht der Blagen. Zitat:
Bei und sieht ein gemütlicher Abend so aus: http://www.youtube.com/watch?v=7ayYw...eature=channel gemütliche Grüße |
|
|||
![]()
Ach Barbara,
du bist doch sonst so tierlieb!? Nur weil der Strauss "Einfachso" heisst? Als gut Erzogene wirds den doch eh bloss zum Hochzeitstag geben. Falls du ihn aber wirklich nicht magst, mach ein Päckchen draus und nix wie her damit. Wir haben viel Platz im Garten und ich ahne immer schon, dass da mal was steht was nicht in die Gegend gehört. Eigentlich dachte ich an was Entsprungenes/Enthüpftes vom Zirkus in der Nähe, aber mit Aussicht auf ein Riesenrührei für die ganze Nachbarschaft?? Jetzt schon wartende Grüsse Rosita |
|
||||
![]()
Rosita, wer lesen kann, ist klar im Vorteil
![]() Christels Mann scheint mit Straußen angeschleppt zu kommen. Meinereiner bringt mir eigentlich nur recht oft Blümchen mit und braucht dazu keinen Anlass. Schon gar nicht, wenn der Haussegen schief hängt. Dann wandert es nämlich in den Müll, weil ich Drachenfutter nicht leiden kann ![]() Aber so ein Rührei für die gesamte Nachbarschaft hat wirklich was. Ich hätte dafür eine extra große elektrische Pfanne. Damit kann man sogar im Garten braten. ![]() 'n büschen Schnittlauch dazu und knuspriges Baguette....hmmmmm. Und aus dem Ei bauen wir uns dann eine Okarina schon ganz erwartungsfrohe Grüße |
|
|||
![]()
Na vielen Dank auch, Mucke, dass Du Frauen, die 1955 schon gelebt haben, noch für alt genug zu halten scheinst, dass Du sie noch mit den Zeiten der Scheiterhaufen in Verbindung bringst!
Hallo,czyílly oh, das tut mir leid.... ![]() ![]() ![]() ich dachte eigentlich an ganz früher.....mein mann sagt immer, dass sie mich früher als hexe verbrannt hätten....weil ich immer so aufmüpfig bin...aber so wirds wenigstens mit mir nicht langweilig. Hoffe,Du bist mir nicht mehr böse.. ![]() ![]() ![]()
![]() Zitat:
![]() Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich ein absoluter Zelda-Fan war, das "zeldl" war lange Zeit meine Urlaubs-Strand-Lieblingsbeschäftigung. Und letztendlich war die Ocarina an der Namensgebung meiner Tocher - wie man unschwer feststellen kann ![]() http://www.youtube.com/watch?v=RbXhW...eature=related Übrigens: Tag 3 in London von meinem Chaoten-C und noch immer keine Schreckensmeldung *auf Holz klopf* heute etwas durch den Wind seiende Grüße
![]()
Oh Himmel Barbara,
Blagenaufzucht? Dann schon lieber Kaninchenzucht. Im Bekanntenkreis tüddeln Einige schon begeistert mit Enkelkindern herum und wenn ich mich dazu äußere (ich will noch nicht Oma werden), bekomme ich die Vorzüge des Omaseins erklärt. Wo da die Vorzüge liegen sollen - keine Ahnung. Windeln wechseln - igitt, Bäuerchenrotz auf meiner guten Bluse - nochmals igitt. Jedenfalls gehe ich Moment lieber zum Perlen, Patchen, Nähen, Tai-Chi, in Cafés usw. usw. Ich bin übrigens Jahrgang 53 - reif für den Scheiterhaufen?? Nee, eher für die Insel. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Frau O. übrigens auch., lass dich nicht blenden ![]() ![]() Aber das täuscht, du bist noch nicht so lange hier dabei und kannst das deshalb noch nicht wissen. (Pssst)Sie hat einen Besen und damit reitet sie nächstens durch HH. ![]() [HTML=Renate2]Blagenaufzucht? [/HTML] Also, damit bin ich durch. Musste gerade feststellen, dass auch ein "Enkelhund" ganz schön stressig ist, besonders, wenn er noch nicht ganz dicht ist. ![]() Meistens sind aber die Mütter eine Plage (Scheiterhaufen????) wir haben eine im Haus, die schreit den ganzen lieben langen Tag mit ihren Kids rum. Die Kinder hört man selten, aber Muttern hat "ein Organ", dass weckt jeden im Haus. ![]() Hab ich euch erzählt, dass wir ein Hotel gebucht haben, das "Kinderfrei" ist. Man muss mindestens 16 Jahre alt sein, um dort Urlaub zu machen. Wir brauchen echt mal Ruhe von durchgeknallten Müttern. ![]() Die Ocarina war übrigens auch bei uns an der Namensgebung beteiligt. Sich auch über einen blumenmitbrigenden Kerl heftig wundern würdene Grüße Susi |
|
||||
![]()
Das wird ja immer schlimmer hier
![]() ![]() ![]() ![]() Demnächst werde ich hier vielleicht noch nach meinem Lieblingsminnesänger gefragt oder einem guten Rezept für Mammut- oder Säbelzahntigerbraten ![]() Sich an Dinosaurier aber nun wirklich nicht mehr aus eigener Anschauung erinnern könnende Grüße, Czilly P.S. Hey Mucke, ich bin Dir natürlich nicht böse ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
..... (Psst)...... ich hab sie gesehen.... gestern... bin danach schnell nach Kassel... komm erst Montag wieder... vielleicht ist ja dann der Besen hinüber...
versteckende, erstmal in Sicherheit seiende Grüße Katharina Geändert von karatina (21.08.2010 um 11:09 Uhr) Grund: r fehlte |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Müssen wir da überhaupt fragen? Under der linden an der heide, dâ unser zweier bette was, dâ mugt ir vinden schône beide gebrochen bluomen unde gras. vor dem walde in einem tal - tandaradei! schöne sanc die nachtigal. Werden auf jeden Fall mal sein Grab am Dienstag im Lusamgärtchen in Würzburg besuchen. Danke für den Tip, Czilly. ![]() Soll ich auch ein paar Blümchen von Dir hinlegen oder doch lieber dort die Vögelein füttern? Hoffentlich verstehen wir die Bayern überhaupt - tandaradei ![]() Neuzeitliche schwäbische Grüße
![]()
Mensch, der Walther! Den habe ich ja noch beinahe persönlich gekannt Tandaradei
Ich habe ja auch noch den alten François Villon gekannt. Welch herrlich Dichtung http://www.youtube.com/watch?v=pEpa2EWsAno&feature=related, solange nicht von Kinski verhunzt. Das Wetter ist wieder flugmäßig schön. Heute nacht werde ich mal wieder einen kleinen Ausflug (daher kommt das Wort schließlich) machen. Susi hat übrigens vergessen zu berichten, dass wir gelegentlich gemeinsame Ausflüge machen. ![]() Och Mädels, die alte Frau hat aber noch ein wunderschön mittelalterliches Lied aus den frühen Achtzigern. http://www.youtube.com/watch?v=8AQ_kXbOkGk Da war ich beinahe noch jung. Ich finde das noch heute wunderschön und sehe mich dabei als junges Mädchen auf unserer Burgzinne stehen und auf die Reiterei warten, während der Ochse auf dem Burghof über dem Feuer gedreht wurde. ![]() Da gibt es jede Menge Kasseler. Das ist zwar lecker aber doch noch lange kein Grund... Na. wir werden es sicher erfahren. schon nicht mehr ganz mittelalterliche Grüße ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.youtube.com/watch?v=cjxzN3eJe1w Tandaradei