![]() |
![]() |
|
||||
![]()
So,
ganz schnell eben ein paar Grüße! Bin gerade von der Arbeit rein und muss gleich weiter zur Lymphdrainage. Zitat:
![]() Zitat:
So, meine Freunde ![]() Bis später, Czilly |
|
||||
![]()
Hallo meine Busenfreundinnen!
Feliz, du kannst keine Fotos sehen, versuch es mal mit www.Krebs-Kompass.org oder hier http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=16553 Kuren im Ausland sind möglich wenn deine KK da einen Vertagspartner hat, meine Eltern waren auch schon in der Tschechei zur Kur. Du mußt deiner KK also einen Partner im Spanien schmackhaft machen, ist natürlich alles eine Kostenfrage. ![]() Czilly, das abpumpen funktioniert über einen Schlauch quer durch die Wohnung. Ob wir es gleich nach draußen pumpen oder erst in die Badewanne entzieht sich meiner Kenntnis, ich kenne den Plan von Herrn K. noch nicht. ![]() Schätzelein welche Farbe bekommt das Krimskramszimmer? Amneris, nicht vergessen Entwarnung zu geben unsere Daumen sind schon ganz platt. Den Rest der Truppe drück ich mal ganz dolle ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Ute
![]()
Ich habe gerade einen Anruf bekommen, ich bin am 10.11 um 14 Uhr dran
![]() ![]() Da kannst du mir wenigstens schon berichten wie es war ![]() ![]() Birgit Komm ich da gut mit dem Auto hin oder ist Bahn besser ![]() Ute Krimskramsraum ist im Moment schmutzig-weiß und wird wieder sauber-weiß |
|
||||
![]()
Hallo Schätzelein,
nach Essen kannst du mit dem Auto fahren.Ein Parkhaus ist auf dem Klinikgelände,da hast du es nicht so weit zur Frauenklinik.Ein Parkhaus ist unterhalb des Klinikums,da muß man so eine ätzende Treppe hoch.Jetzt ist sie nicht mehr ätzend,aber während der Chemo mußte ich da immer mehrere Pausen machen.Dann gibt es noch diverse Parkplätze zwischen Klinikum und Grugapark.Die sind kostenlos ,aber da muß man Glück haben.Eigentlich kann ich mich da ja nächste Woche einquartieren und euch die Hand halten ![]() Habe aber nach der Punktion nichts mehr gemerkt,zwei kleine Einstichstellen und noch nichtmal einen blauen Fleck.Sind die eigentlich begeistert,daß sie da jetzt soooon Boom haben?Ist ja gut für die Forschung von Frau K.B. Wer macht denn die Punktion? Der Leiter des Brustzentrum Dr. H ? Ich gammel hier so rum..noch müde vom Nachtdienst oder schonwieder müde.Wird auch nicht hell.Ausserdem kratzt es im Hals und überhaupt........Ich will Sommer!!!!!! ![]()
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Ich habe gestern angerufen und wurde zur Biologin durchgestellt, die war sehr freundlich und hat mir gesagt das im Moment sehr viele anrufen und versprochen mich wegen einem Termin zurückzurufen. Und das hat sie gleich heute gemacht ![]() Aber ich frag mal nach, da sie mich nochmal anrufen will, weil sie nicht genau wußte was auf der Überweisung draufstehen soll. |
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch wieder da. Schätzelein,da muß nur Gynokologie drauf stehen. ![]() ![]() ![]() Amneris,können die Daumen gelockert werden? So,am Freitag werde ich alles über meinen Taliban erfahren,ich werde dann berichten.Ebenso muß ich ja noch mal ins MRT,kann ich dann auch am Freitag berichten.Es bleibt einem echt nix erspart ![]() Geh jetzt mal in die Heia-das Wetter lädt auch nicht zum Spaziergang ein. LG,Jule
![]()
Hallo,
gestern habe ich mit meinem Prof. telefoniert. Am Freitag muss ich zum Ct und MRT. Am 17.11. habe ich Termin bei ihm. Je nach dem, wie die Ergebnisse des Radiologen sind, werden wir sehen, wie es weitergeht. Ich hoffe nur, dass die Chemo und das Herceptin angeschlagen haben, wenigstens ein bisschen. |
|
||||
![]()
Man Ortrud ,da brauchen wir ja mit dem Daumendrücken nicht aufhören.Wünsche dir nur gute Ergebnisse.
![]() Mia, melde dich mal. Und was ist mit Amneris.Wir wollen Entwarnung,daß es nur ein paar popelige Hämorrhiden sind.
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
Wird ja auch Zeit, dass ich Euch berichte. Aber ich musste mich erstmal ein paar Stunden hinlegen und von den Strapazen erholen. Zuerst einmal: Danke, danke, danke für Euer Daumendrücken. ![]() Allerdings stehen noch zwei Befunde von den Biopsien aus. Da ich wusste, dass ich eine Schlafspritze erhalte, ging ich die Sache einigermaßen gelassen an. Wenn ich gewusst hätte, was da auf mich zukommt... Die Schwestern und Ärzte haben die Flexile nicht richtig in die Vene bekommen, so dass ich bei beiden Spiegelungen hellwach war. Ich habe also alles mitbekommen und hatte natürlich auch Schmerzen. Aber das Ergebnis zählt - und sonst nichts. Ich habe die lange Busfahrt gerade so überstanden. Leider gibt es keinen Taxischein für ambulante Behandlungen (außer Chemo und Bestrahlungen). Einen schönen Abend ohne NW
![]()
Ich auch
![]() Aber da müssen wir jetzt durch ![]() ![]() Amneris Jetzt hast du es ja Gott sei Dank hinter dir ![]() ![]() Ortrud Daumen werden gedrückt ![]() |
|
||||
![]()
Hallo!
![]() Jule und Schätzelein Martina1606 schrieb:"Die Stanze ist auszuhalten,wir haben da doch schon schlimmeres mitgemacht!!!! Das schafft ihr Mädels schon!!" Und als Zugabe gibt es noch HüFluDaumen, ihr schafft das. ![]() Amneris, das muß man aber auch nicht haben ![]() Ortrud, Daumen sind gedrückt. ![]() Lieben Gruß Ute
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Amneris:Schön,das Ergebnis,die Daumen waren fest gedrückt,erhole dich gut von dem Stress ![]() OrturdIch drücke dir gant fest die Daumen ![]() JuleDu hast ja so recht,es kommt immer wieder was auf einen zu,aber du schaffst das ![]() Ganz liebe Grüsse an:Tina,Birgit,Sabine,Ute,czilly,schätzelein,Mausb ärchen,Feliz,Tanja,Amneris u.Tosca,Mia u.Jona,Ortrud,Jule,Bärbel und an all die anderen die ich vergessen habe.Ich drücke euch jeden Tag die Dauemen,egal was ansteht bei Euch!! Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht und einen schönen Donnerstag ohne Sorgen!!! Tinchen ![]() |
|
||||
![]()
So, gaaaanz spät (oder früh, wie man es sehen will) melde ich mich dann auch nochmal. Eigentlich müsste ich ja längst schlafen, aber mit dem Einschlafen will das heute nicht klappen. Dabei muss ich in drei Stunden schon wieder aufstehen.
Tinchen, schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast! Und dass hier die Daumen nach einer Entwarnung schon gar nicht mehr gelockert, sondern gleich für die nächsten Termine weiter im Dauereinsatz sind, ist ja schon fast Normalzustand. Irgendwann sind wir hier alle ein Fall für den Orthopäden (sind die eigentlich auch für Daumen zuständig?) - müssen wir dann das Forum wechseln? ![]() Ich versuch mal wieder zu schlafen. GUTE NACHT Czilly |
|
||||
![]()
guten morgen aus der verbotenen stadt
pühhhhhh bin heute morgen wach geworden und hatte kopfkino pur ![]() echt , das geht mir so auf den zwirn , das man da nicht gegen ankann . geht euch das auch so, das der trübsinn wetterabhängig gefördert ist . wenn das draussen so grau und trist ist .. dann bekomm ich schneller ängste als wenns sonnig ist ... grummel ... immer dieses gefühl ein damoklesschwert überm kopf zu haben. da kann ich sätze wie " denk positiv " nimmer haben .... nein ich kann nicht positiv denken , ich hab/hatte den scheixx und ich trau meinem körper nimmer. bei jedem zipperlein , denk ich ... ja nun ist es soweit ... geht doch gar nicht .. ![]() dann such ich wieder nach statistiken um mich selbst zu beruhigen ,das es ja auch gut ausgehen kann und man lange zeit ruhe vor dem unsichtbaren feind hat .... klar und beim suchen , was findeste ... nur scheixxe und dann gehts einem hinterher noch mieser als vorher ... aber so gar nicht gucken und informieren , geht irgendwie auch nicht .. das ist wie ein zwang , je mehr angst ich hab umso mehr such ich ... tolle wurst ![]() pühhhh ![]() heut und voll eine neben mir her laufen ... drück euch alle und wünsche euch einen sorgenfreien tag bussi feliz |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |