Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2010, 22:07
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke für die Puhdies, liebste Susi. Immer wieder gerne gehört. Aus der ehemaligen Ostzone habe ich auch noch einen wunderschönen Titel
http://www.youtube.com/watch?v=xto_-U3v940&feature=related

Ach ja, da waren wir noch jung und schön. Obwohl....schön sind wir ja noch immer. Einer aus 1978 gefällig? http://www.youtube.com/watch?v=fcdkwdfz0GA&feature=related
Das geht mir noch immert sehr zu Herzen, wenn ich so lütte Gören sehe.

Jetzt mit Buch ins Bett gehende Grüße
Alt 14.12.2010, 23:06
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Renate die Prügel sitze ich aus. Ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich fast jedes Lied von dem Kerl gut finde, hat wahrscheinlich was mit der Sentimentalität (ein furchtbares Wort) des Alters zu tun. Und eines habe ich noch http://www.youtube.com/watch?v=mqJ6E...eature=related, wobei mir die reiferen Versionen immer besser gefallen.

Susi, mit der Firma hat man es nicht leicht. Unser Sohn hatte letzte Woche die dritte Aufforderung bekommen, endlich seine Rundfunkgebühren zu bezahlen. An der Adresse, nämlich bei den Großeltern, ist er seit 20 Jahren abgemeldet und die Anmerkung des Großvaters, dass der Angemahnte sich nunmehr seit 2 1/2 Jahren studierenderweise im Ausland befindet, wurde schlichtweg ignoriert.

Bin gerade etwas traurig, unser Kind hat morgen seinen 22. Geburtstag und es ist das dritte Mal, dass er diesen weit weg von uns und im Prüfungsstress verbringt. Aber, dieses mal - einschließlich Weihnachten - geht auch vorbei- und dann wird alles besser (zumindest mal für Mutter Glucke). Gibt es eigentlich keinen Schalter zum Ausschalten dieser Mutterinstinkte, das ist manches Mal doch echt peinlich, eh

Barbara, ich hatte dieses Lied sogar auf meinem einzigen Live-Konzert auf dem Killesberg von Joan Baez echt und in Farbe gehört, aber bei diesem hier bekomme ich eine doppelte Gänsehaut.

Jetzt auch ins mit einem schönem Buch - nein nicht mit der Rothaut, Susi - ins Bett gehende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 14.12.2010, 23:49
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Bevor ich jetzt auch ins Bett gehe, Buch hatte ich schon auf meinem "Lottersofa"
muss ich einfach noch die hier einstellen
http://www.youtube.com/watch?v=vFnQ_5eTKAo

Es gibt schon ein paar ganze nette deutsch singende Künstler und das ganz ohne Superstar und ko

Gute Nacht allerseits
Susi

Alt 15.12.2010, 04:05
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Nn habe ich mal eine Menge Zeit verplempert mir die ganze Musik anzuhoeren, danke, ein Ohrenschmauss.

Ich habe mich mit dem Gedanken an diesen Boy der mir feudelt sehr angefreundet. Bleibt nur noch die Frage wo ich ihn finde. Im Augenblick haette ich noch keinen Platz fuer ihn, Koffer und "Zeug" stehen ueberall rum und er wuerde sich bestimmt das Genick brechen. Aber nach Morgen Abend werden wir weitersehen.

Renate, wenn Du zu Besuch kommst bringe Deine LP mit, ich habe meinen Plattenspieler behalten, zusammen mit einem Stoss alter LP's. Fachleute sagen dass Vinyl immer noch am besten ist (obwohl mein Ohr nicht so feinhoerig ist dass ich den Unterschied merken wuerde).

Mein Knie ist ein kleines bischen besser, das gibt mir Hoffnung. Hast Recht Barbara, ich haette auf den Tanz mit dem Kronleuchter besser vezichtet, da sieht man wie es einem geht wenn man man schon im verrosteten Alter ist.

Susi, Dein Liebster kommt schon in 2 Tagen nach Hause? Dann fang mal gleich mit dem Feudeln an, er ist aus der Reha schliesslich Ordnung und Zucht gewoehnt. Aber wenn Du Dich so mit den Behoerden rumstreiten musst, entschuldigt das ja alles, die koennen einem schon die Zeit (und Nerven) rauben.
Scheinbar gibt es da eine Gemeinsamkeit die alle Laender haben.

Christel, Deine Palme ist super schoen, kam sie mit den Engelchen?
Was die Mutterinstinkte angeht, so kann ich Dir sagen dass es mit der Zeit besser wird. Ich habe mich nun nach 5 Jahren endlich daran gewoehnt dass meine Grosse sonstwo lebt, weit weg ueber dem grossen Teich. Aber es dauert eine Weile, aber es ist so als wenn man sich als Kind das Knie aufhaute, erst tut es weh, danach kommt aber die Kruste, die brauch auch ihre Weile. Und die Narbe bleibt dann, tut aber bei weitem nicht mehr so weh.

Wir hatten (ungefaehr 100 km weg) ein tolles Schneegestoeber. 360 Autos waren fuer 24 Stunden unfaehig weiterzufahren. Heute haben das Militaer und der lokale Skidoo Verein viele aus ihren Autos gerettet und die meisten per Hubschrauber abgeholt. Der Rest wurde wenigstens mit Essen und warmen Getraenken versorgt. Und - es schneit weiter. Gott sei Dank kam dieses Wetter nicht zu uns, wir sitzen nur auf ein paar Zentimetern.

Jetzt werde ich mich so langsam auf die andere Strassenseite begeben, habe mal wieder "Nachtdienst" bei Nachbarin, ihrem Mann scheint es in Japan einfach gut zu gefallen. Muss schon so sein, wer sitzt freiwillig fuer 13 Stunden im Flugzeug?

Wie eine Schildkroete ueber die Strasse gehende Gruesse

Lola
Alt 15.12.2010, 11:53
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
kam sie mit den Engelchen
Lola, die Engelchen sind mir zugeflogen

Habe heute schon meinen Morgensport hinter mir und schon mal Schnee geschippt, dass bei uns keiner in der Einfahrt stecken bleibt. Ist schon heftig, was so im Moment wettermäßig abgeht, wobei mein Ländle im Moment nur etwas gezuckert ist und im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist halt alles etwas größer, heftiger, bombastischer . . .

Lieben Gruß

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 15.12.2010, 12:55
Gesperrt

Christelchen, die youtube-Version von der alten Joan wollte ich auch erst einstellen,weil ich sie viel sympatischer finde als Bettina Wegner aber leider war der Gesang nicht so gut.
Aber es stimmt; wir haben tolle deutsche Sänger und Sängerinnen
http://www.youtube.com/watch?v=XeCJaSSWCDo&feature=related
Das gröle ich immer ganz laut mit. Ist einfach ein klasse Song.
Draußen ist es weiß und glatt und ich arme alte Frau muss noch zu Fuß los.

absolut lustlose Grüße
Alt 15.12.2010, 15:39
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Lola,
mache ich, mache ich. Aber wie lange fliege ich zu Dir? Ab 4 Stunden Flugzeit wird es bei mir kritisch, dann schreie ich nur http://www.youtube.com/watch?v=sVcsPVFOc5g.

Christelchen,
dat mit dem Maffay hat mit dem Alter nix zu tun, den mäg jede Altersgruppe. Meine Schwester fährt total auf ihn ab und hat ihn auch schon live gesehen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 15.12.2010, 22:36
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Draußen ist es weiß und glatt und ich arme alte Frau muss noch zu Fuß los.

Wenn ich mal so nachdenke, es gab Jahre, da haben wir uns über jede Schneeflocke gefreut.
Aber da waren wir ja auch noch keine armen alten Frauen

Wenn ich mir die Voraussagen so anschaue, dann war das bisher bei uns nur "Bangemachen". Morgen ist Warnstufe rot bei uns angekündigt.

Meine Tochter hatte heute eine geniale Geschenk Idee für meine Mutter, also ihre Oma
http://www.youtube.com/watch?v=DdYAuhRbFzg

Also, ich hab kein Problem damit, sofern ich sie nicht begleiten muss.
Das werde ich niemals nie nicht tun, never ever

Mal schauen, ob mein Kind zu diesem Opfer bereit ist. Eigentlich neigt sie nämlich nicht zu Sadismus. Ihr letzter Konzertbesuch war bei AC/DC, also völlig normal

Zitat:
Zitat von Lola-Cana

Susi, Dein Liebster kommt schon in 2 Tagen nach Hause? Dann fang mal gleich mit dem Feudeln an,
Ach mönsch, was machst du das ungemütlich hier. Ich hatte das gerade erfolgreich verdrängt.
Es sei denn..............Lolllllaaaa(ganz lieb guck) leihst du mir deinen Putzmann aus,

Katharina, wat(t) gibt es neues auf der Insel

Sich jetzt mal für den Schönheitsschlaf vorbereitende Grüße
Susi

Alt 15.12.2010, 22:45
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Nachdem mein Internet mich kurzzeitig im Stich gelassen hat (was angeblich am Wetter gelegen haben soll, aber langsam habe ich das Gefühl, dass gerade ALLES auf das Wetter geschoben wird...), bin ich jetzt auch wieder in der Lage, ein bisschen mitzumischen.

Renate kann ich natürlich nur noch nachträglich zur Silberhochzeit gratulieren, und auch dafür ist es jetzt zu spät:
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Ich suche verzweifelt einen Kronleuchter, damit ich morgen tanzen kann.
Natürlich hätte ich mit dem Ding aushelfen können, soooo weit wohnst Du schließlich nicht entfernt . Ich weiß sowieso nicht genau, wieso ich es eigentlich vor dem Sperrmüll gerettet habe. Aber wer weiß - wenn ich in den nächsten zwei Wochen hier noch nicht genügend Raum für einen Weihnachtsbaum geschaffen habe, kann ich damit ja selbst als Weihnachtsbaumersatz rumlaufen - ist platzsparend (ich muss ja schließlich sowieso irgendwo sitzen), nadelt nicht, und Lametta kann man notfalls auch dranhängen.
Zitat:
Zitat von Barbara
So ein leckerer Nacktputzer mit einem kleinen Schürzchen
Sag mal, wozu braucht der denn ein Schürzchen? Er kann sich ja wohl kaum irgendwelche Klamotten dreckig machen... ?!

Und nachdem ich mangels vernünftigem Internetzugang meinen Senf noch nicht zu jenem etwas unordentlich frisierten Typen mit einer Wahnsinnsstimme dazugeben konnte, mache ich das einfach jetzt noch, denn das hier ist bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen eine geradezu paradiesische Vorstellung (und außerdem die beste Coverversion davon, die ich kenne)!

Sommer haben wollende Grüße,
Czilly

Geändert von czilly (15.12.2010 um 23:06 Uhr) Grund: Fehlerteufel
Alt 16.12.2010, 00:45
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Grüße von der Insel...
http://www.youtube.com/watch?v=kVUZuVZWHkk&translated=1

das ist im Móment und seit Jahren mein Favorit.... auch mit ohne Zähne...

bis bald
Katharina

Alt 16.12.2010, 01:47
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

und Rosita weiß es, hab es erst neulich.. gespielt.....

ist aber mein Renner hier auf Sylt...
http://www.youtube.com/watch?v=2naeh...eature=related

und nu noch was anderes...
http://www.youtube.com/watch?v=aQVz6...eature=related

und das auch... hab es neulich schonmal gespielt..

http://www.youtube.com/watch?v=vQVea...eature=related

und noch was ganz anderes... http://www.youtube.com/watch?v=Tm1NumBDWic

Lagerkoller habende und euch vermissende Grüße
Nscho-tschi Crusoe co
Katharina

Alt 16.12.2010, 16:27
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Susi,
der Florian ist auch nicht so mein Ding. Den zu hören ist für mich Menschquälerei.

Czilly,
warum hast Du das nicht gleich gesagt. Ich hätte mir den Kronleuchter bei Dir abgeholt, ist ja schließlich nicht bis nach Kanada. Nun ist es zu spät.

Katharina,
Du scheinst in einer sehr melancholischen Stimmung zu sein oder ist das Dein normaler Musikgeschmack? Sonst würde ich sagen - es liegt am Wetter. Weiße Dünenlandschaft, tosendes Meer, das und bei einer Tasse Tee am Kamin sitzen, mit dieser Musik.

Bei mir stimmt auch was nicht - ich meine bei meinem PC. E-Mails verschwinden einfach bzw. kommen gar nicht an. Ist schon komisch.

Liebe Grüße
Renate
Liebe Grüße
Renate
Alt 16.12.2010, 17:58
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
.

Bei mir stimmt auch was nicht - ich meine bei meinem PC. E-Mails verschwinden einfach bzw. kommen gar nicht an. Ist schon komisch.

Ich kann keine absenden. Nun habe ich das ganze Programm deinstalliert und wieder neu heruntergeladen. Und was ist????? Ich habe genau das alte wieder und absenden kann ich natürlich nicht.
gar förchterlich genervte Grüße http://www.youtube.com/watch?v=4YMNpN-r3MQ
Alt 16.12.2010, 18:33
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Barbara,
das liegt am Wetter, das kann nur am Wetter liegen. Wenn es nicht am Wetter liegt, muß es am PC liegen und das kann auch nicht, also liegt es doch am Wetter. Denn wenn wir es auf das Wetter schieben, können wir es nicht gewesen sein und schon gar nicht unsere Pezehs.

http://www.youtube.com/watch?v=FQiyWhGgjA0

Liebe Grüße
Renate
Alt 16.12.2010, 23:03
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Heute liegt alles am Wetter
Ich glaube, bei uns ist das Gröbste geschafft, es schneit jedenfalls nicht mehr.

Dass ich dreimal an einem Tag mein Auto ausbudeln musste, hatte ich auch noch nicht.

Katharina, du klingst wirklich sehr traurig. Denk dran, du hast es bald geschafft.

Ich glaube, du brauchst das hier
http://www.youtube.com/watch?v=1NdRf...eature=related

Morgen früh hole ich meinen Schatz ab.
Wisst ihr eigentlich wieviel Unordnung ein einzelnes männliches Wesen anrichten kann, wenn er ganztags zu Hause ist

Naja, was tut mal als liebreizende "Gattin" nicht alles
Lola, ich habe auch auf dich gehört und heute noch mal kurz durch die Wohnung gefeudelt.

saubere Grüße
Susi

Thema geschlossen

Lesezeichen