![]() |
![]() |
|
|||
![]()
ne, ne, Ute, hier wird nicht geraubt.
Herr L. hat tausende von Schallplatten, aber keinen Platz. So müssen wir uns verkleinern und alles auf CD überspielen. Für MP3 ist Herr L zu alt, das ist ihm zuuu modern. Das ist wie mit Büchern. Ich bin für ein e-book, Herr L. nicht. Allerdings nur für den Urlaub. Zu Hause nehme ich lieber ein Buch in die Hand. |
|
||||
![]()
@alie...ja Du kannst es in Signatur reinsetzen......gehst auf Dein Profil und links hast Du ja die Reiter...da muss irgendwo Signatur stehen
![]() LG Tasha
![]()
JULE,
ich liebe langweilige Erzählungen. Ich möchte gerne eine von Dir hören. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
@ Tasha
@ Lucky ja ich es gefunden... ihr habt recht, ich werde mich kurz fassen, nun muss ich mir etwas einfallen lassen.... Heute habe habe ich Herceptin bekommen, wieder ein weniger, obwohl ich eigentlich froh sein kann, dass es überhaupt gibt!!!!! Alie ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Tach Mädels,
bin doch gerade erst von der Arbeit heim gekommen ![]() Da ich heute morgen beim Doc war,dachte ich,ich biete mal den Spätdienst auf Arbeit an-allerdings ist das blöd,so war ich den ganzen Tag außer Haus.Und hier etliche hungrige Mäuler zu stopfen... ![]() Aber,wie von Euch und mir erwartet: alles ok. ![]() Sag mal Tasha, Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So,muß jetzt mal Futter für alle machen,bis später,Jule ![]()
![]()
.. das ist ja ein toller Begriff. Muss ich mir unbedingt merken!!!
![]() ....na, da habe ich doch schon eine Gemeinsamkeit mit Herrn L. - ich hasse e-books ![]() Liebste Ute, dein Versuch, mit einem Küchenmesser die deutsche Botschaft zu stürmen, war nicht so klug. Vermutlich haben sie sich die Frage gestellt, ob "mer se rei lasse wolle"??? ![]() ![]() ![]() Vielen Dank für eure netten Ablenkungsversuche. Die meisten kamen schon zu spät (war ab 10.00 Uhr weg), aber so habe ich jetzt etwas zum Nachlesen. ![]() ![]() Jule, nun lass´schon raus, dass der Doc gesagt hat, dass alles wunderbar mit deinem Oberbauch ist ![]() Tasha, der Abschied von der Familie fällt manchmal schwer, aber meist hat man sich schon nach kurzer Zeit in der Reha assimiliert und will gar nicht mehr weg... |
|
|||
![]()
Ahhh, Jule war doch schneller als ich
![]() Koche auch gerade nebenbei. Hungrige Mäuler sind etwas Furchtbares... ![]() |
|
||||
![]()
Tanja, bin jetzt auch wieder brav da um dich abzulenken
![]() ![]() Jule,genau das wollten wir lesen ![]() Tasha, den Spruch in deiner Signatur find ich auch sehr schön,hatte auch überlegt den zu nehmen,habe mich dann für einen anderen entschlossen,um ihn dir zu überlassen ![]() ![]() Ortrud, spitze dein Bild,ist das etwa Herr K. ![]() Ute, führst du immer ein Messer mit dir???? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Tina,
da musst Du Tanja fragen, ob ich Herrn K. gut getroffen habe. |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Jule gibt es da etwas was du uns verheimlicht hast, oder hast du dich nur verzählt? ![]() Natürlich liebe Tina, du weißt doch, für etwaige Notoperationen z.B. Port raus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Ute
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wieso,3Menschlein,4Katzen und ein Kaninchen ![]() Die Spinnen und Flöhe ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() aber wenn,dann bitte LILA ![]()
![]()
Upps, Jule da hab ich mich wohl verzählt. Ich habe doch glatt deinen Rammler vergessen
![]() ![]() LG Ute
Stichworte |
tina41 |