![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
.. das ist ja ein toller Begriff. Muss ich mir unbedingt merken!!!
![]() ....na, da habe ich doch schon eine Gemeinsamkeit mit Herrn L. - ich hasse e-books ![]() Liebste Ute, dein Versuch, mit einem Küchenmesser die deutsche Botschaft zu stürmen, war nicht so klug. Vermutlich haben sie sich die Frage gestellt, ob "mer se rei lasse wolle"??? ![]() ![]() ![]() Vielen Dank für eure netten Ablenkungsversuche. Die meisten kamen schon zu spät (war ab 10.00 Uhr weg), aber so habe ich jetzt etwas zum Nachlesen. ![]() ![]() Jule, nun lass´schon raus, dass der Doc gesagt hat, dass alles wunderbar mit deinem Oberbauch ist ![]() Tasha, der Abschied von der Familie fällt manchmal schwer, aber meist hat man sich schon nach kurzer Zeit in der Reha assimiliert und will gar nicht mehr weg... |
|
|||
|
|||
![]()
Ahhh, Jule war doch schneller als ich
![]() Koche auch gerade nebenbei. Hungrige Mäuler sind etwas Furchtbares... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja und ich habe mit mir eingeschlossen 8Mäuler zu stopfen...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tanja, bin jetzt auch wieder brav da um dich abzulenken
![]() ![]() Jule,genau das wollten wir lesen ![]() Tasha, den Spruch in deiner Signatur find ich auch sehr schön,hatte auch überlegt den zu nehmen,habe mich dann für einen anderen entschlossen,um ihn dir zu überlassen ![]() ![]() Ortrud, spitze dein Bild,ist das etwa Herr K. ![]() Ute, führst du immer ein Messer mit dir???? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Tina,
da musst Du Tanja fragen, ob ich Herrn K. gut getroffen habe. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Jule gibt es da etwas was du uns verheimlicht hast, oder hast du dich nur verzählt? ![]() Natürlich liebe Tina, du weißt doch, für etwaige Notoperationen z.B. Port raus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Ute
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wieso,3Menschlein,4Katzen und ein Kaninchen ![]() Die Spinnen und Flöhe ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() aber wenn,dann bitte LILA ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Jule,hast du deinen auch noch? Ich dachte immer ich wäre die letzte. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |