![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend ihr Hübschen!
Also Tina nach der Rechnung bin ich genauso alt wie Birgit. Das Ende der Bestrahlung ist komischerweise auch in meinem Hirn geblieben, das war der 9.Dez 09. Manchmal hilft es wenn man so jemandem wie deinem Bruder mal nen ordentlichen Schubs gibt, vielleicht denkt er ja mal darüber nach, daß er es auch einfacher haben könnte. ![]() Birgit, eure Betty ist ja echt süß. Wie klappt es denn mittlerweile mit dem Cattle Grobmotoriker? Und wie geht es deinem Vater mittlerweile? Sonnenstrahl ich freu mich immer von dir zu lesen. ![]() Deine Chefetage bei dir zu Hause ![]() ![]() Mia, du bist unglaublich! Jetzt solltest du dich aber dringend mal um dich kümmern, denn deine Jungs brauchen dich noch. Ich wünsch euch schöne Ferien, wann fahrt ihr denn? Hier haben die Osterferien gerade begonnen. ![]() ![]() ![]() Ich habe auch viel Vit D getankt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Ute
tina41 |