![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend HüFlus!!!
Na endlich! Liebe Irene, welcome back ![]() Claudia, wo hast du eingentlich die ganze Zeit gesteckt, nachdem Jule hier schon schwören mußte, daß du in Freiburg noch quietschfidel warst? Oder hast du dir endlich einen Hund angeschafft? Jule, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gina, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 18. Gebärtag ![]() das muß ja auch mal gesagt werden! Schätzelein, ja ja in unserem Alter geht das alles nicht mehr so wie früher. ![]() ![]() Birgit schlägt sich mal wieder die Nacht um die Ohren, da frage ich mich ernsthaft wie du das in deinem Alter noch durchhälst ![]() Tanja, du alte Streberin, komm mal hinter deinen Büchern raus. ![]() Sonnenstrahl, das hört sich ja wirklich nach einem echt guten Tag an, das freut mich für dich ![]() Wo steckt eigentlich Sabine, doch hoffentlich nicht in irgendeiner Drehtüre fest. ![]() Czilly was macht meine Freundin Pauline? Ich bin jetzt stolze Besitzerin von 2 Designergiesskannen und die Gartenliegen sind in Arbeit ![]() Jetzt hoffe ich ich habe niemanden ausser Tina vergessen (wie gehts denn deinem Bruder) und ausserdem bist du das ja irgendwie gewöhnt. ![]() Liebe Grüße an den Rest der Welt ![]() Ute
tina41 |