![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Czilly,
Du hast nichts verpasst. Ich stehe genau so auf der Leitung wie Du. Keine Ahnung wann unsere Gartenexpertin nun loszieht - weiss auch nicht wohin. Das einzige das ich mitkriegte ist die Tatsache dass sie wohl in Europa bleibt, da sie mit der Familienkutsche reist. Aber sie will uns ja was mitbringen, vielleicht soll das ein neues Spiel sein, wir muessen lt. Mitbringsel raten wo sie war. Und wann ich nun winken soll weiss ich auch immer noch nicht. Nun muss ich mal endlich unsere liebe Frau O. begruessen, das habe ich bis jezt noch nicht gemacht. Ich freue mich genau so wie ihre Pelznasen, nur springe ich nicht vor Freude an ihr hoch, ich mache ganz privat und ungesehen einen kleinen Freudentanz. Barbara, man hat Dich vermisst - kannst Du nicht Deine naechste Reise etwas verschieben? Kannst uns doch nicht schon wieder alleine lassen! ![]() Wo Renate steck weiss ich auch nicht, so wie ich mich erinnere wollte sie "fuer 2 Tage" in die grosse weite Welt nach Hamburg. So langsam fuehle ich mich als zu Hause bleibende recht einsam. Ich werde mal einen 10 Minuten Spaziergang machen und dann bich ich hier: Mississauga.ca - Discover Mississauga - Marinas Ich bilde mir dann einfach ein ich sei auch in Urlaub. Giney, Herzlichen Glueckwunsch zu Deinem guten Ergebnis. Darauf wird dann ![]() Im Moment warte ich auf Regen, Sturm und Hagel. Auch eine Tornado Warning haben wir heute Abend. Ich hoffe der findet uns hier nicht, aber was kommt, das kommt. Etwas besorge Gruesse in die Runde