![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo superwomen83,
ich kenne deine ängste auch zu genau. meine diagnose ist ein jahr her. mein tip versuch dich schritt für schritt zu informieren. nur so als mutmacher es gab hier eine frau claudia_1986. und noch viele andere die alles gut überstanden haben. versuch dich an postiven berichte zu halten. wenn ich einen schlechten tag hab, dann halte ich mir solche leute vor augen... das hift mir dann mit meiner angst um zu gehn. Ich weiss das es leichter gesagt als getan, aber du kannst eh nix ändern. Ist so zu sagen cosmos. Ich fahre auch seit einem jahr achterbahn, aber es wird besser und die bahn wird langsamer... mit jeder nachsorge die gut überstanden ist. ich hatte heute auch wieder sono abdomen und lunge. heute morgen hab ich mir fast vor angst in die hose gemacht...aber zum glück alles paletti. wenn du fragen hast, mach das ruhig. keine angst, es gibt keine dumme fragen nur dumme antworten. gglg esther ![]()
Liebe Grüsse Esther1970 ![]() Geändert von Esther1970 (25.05.2012 um 09:12 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |