![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
4,6 oder 8 augen, sehen mehr als 2!!
Kann, muss nicht.. ![]() Viel glück
|
|||
|
|||
![]()
HHm.. meinst du damit, dass ich nochmal paar Ärzte abklappern soll, nachdem letztes Jahr und dieses Jahr zwei unterschiedliche Ärzte nichts auffälliges gesehen haben und sich nach meinem persönlichen Empfinden kein Muttermal verändert hat??
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo littlegirl,
erstens hast Du Dir gerade selber eine Denkaufgabe gestellt ![]() Zweitens können - und wollen - wir Dir nicht die Entscheidung abnehmen. Drittens irgendwann muss man für sich entscheiden, ob man dem Arzt / den Ärzten vertraut. Diese Entscheidung ist Deine. Wenn es Dir damit besser geht, dann besuche so viele Ärzte wie Du meinst besuchen zu müssen. Irgendeiner entnimmt vielleicht das Muttermal, nur darfst Du dann nicht anfangen Dir die Frage zu stellen, warum er das tut und ob es was schlechtes bedeutet. Man kann sich alles zurecht biegen ... der Kopf macht es möglich ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß, ihr habt natürlich Recht...
Das ist mein Problem.. Was eh schon einmal in Therapie wegen Hypochondrie etc.... Ich könnte mir nur nie verzeihen, nicht oft genug zum Arzt gegangen zu sein und/oder irgendwas übersehen zu haben. |
|
|||
|
|||
![]()
hallöchen, ich hab mal ne frage, und hoffe das ich das bild hier hochladen darf.
ich hab seid ca. 2 monaten unterm schlüsselbein eine leicht gerötete stelle, die nicht unbedingt ganz klar abgegrenzt ist. sie ist auch minimal erhaben, verdickt. ich gehe nicht unter die sonnenbank, oder habe oft sonnenbrände auch shcon gar nicht an der stelle, habe auch sonst kaum muttermale usw. hautkrebs ist auch nicht bekannt. bin jetzt 21. war auch anfang der woche wegen einer allergischen reaktion im krankenhaus, da haben sie ärzte gesagt alles in ordnung..aber ich wollte euch noch mal gerne fragen was ihr dazu sagt..denn es verunsichert mich doch ein wenig...schon mal danke im voraus. Edit by Mod.: auch ein schöner Rücken kann entzücken, nur leider kann hier niemand Deine Situation per Foto beurteilen. Daher habe ich Dein Foto gelöscht. Geändert von Dirk1973 (14.06.2012 um 23:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hanna,
schön zu hören, dass du so viele positive Ergebnisse hattest und es bei dir so schnell wieder bergauf ging! ![]() Wenn ich es richtig verstanden habe ging es so um drei bis vier Kandidaten. Dienstag ist der Nachschnitt, da will meine Freundin nochmal nachfragen! Sie hat übrigens noch Bedenken, ob der Hautarzt eine Hauttransplantation macht, oder ob er ihr ein großes Loch im Bein lässt und ihr einfach nur Heilverbände drauf macht. ![]() Weiterhin hat meine Freundin irgendwo gelesen, man sollte den Nachschnitt eigentlich lieber in einer Klinik machen lassen, statt ambulant beim Hautarzt. Was habt Ihr hierzu für Meinungen/Erfahrungen? Sascha |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |