![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina,
bald ist es geschafft, die Warterei hat wirklich ein Ende! Ich habe gerade gesehen, dass ich dir gar nicht auf deine Frage geantwortet habe... ![]() Was macht deine Wunde? Es kommt darauf an, was du wünschst, du kannst dir eine Brücke anfertigen lassen, wobei dann der vorder- und der hinter Zahn beschliffen werden müssen oder ein Implantat mit Krone. Allerdings warte erst mal ab was deine Behandlung bringt. Ich würde es nur machen, wenn deine Blutwerte in Ordnung sind. Ich sende dir ganz ganz viel Kraft, Geduld und Energie! Drücke ganz feste! @Samue: Sehr sehr schöner Engel!!!! Bussi Michi ![]() ![]() P.S.: Mein Schatzi ist bereits fertig, Dienstag hatte er die letzte Bestrahlung... Staging erst in ca. 8 Wochen, ist dies normal? Vielleicht vorher noch AHB? Mal sehen...
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus den besten Tag! Phil Bosmans 27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission... Geändert von seniorita (29.04.2007 um 11:45 Uhr) |
Lesezeichen |