![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina,
bald ist es geschafft, die Warterei hat wirklich ein Ende! Ich habe gerade gesehen, dass ich dir gar nicht auf deine Frage geantwortet habe... ![]() Was macht deine Wunde? Es kommt darauf an, was du wünschst, du kannst dir eine Brücke anfertigen lassen, wobei dann der vorder- und der hinter Zahn beschliffen werden müssen oder ein Implantat mit Krone. Allerdings warte erst mal ab was deine Behandlung bringt. Ich würde es nur machen, wenn deine Blutwerte in Ordnung sind. Ich sende dir ganz ganz viel Kraft, Geduld und Energie! Drücke ganz feste! @Samue: Sehr sehr schöner Engel!!!! Bussi Michi ![]() ![]() P.S.: Mein Schatzi ist bereits fertig, Dienstag hatte er die letzte Bestrahlung... Staging erst in ca. 8 Wochen, ist dies normal? Vielleicht vorher noch AHB? Mal sehen...
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus den besten Tag! Phil Bosmans 27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission... Geändert von seniorita (29.04.2007 um 11:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() cooler smilie,oder? ![]() grüße an den fertigen schatzi! ...ernsthaft - ich finde 8 wochen ganz schön viel zeit,um mit dem restaging anzufangen,aber man kann eurem doc ja nicht reinreden.hast du ihn denn mal gefragt warum so eine lange zeit?bitte ihn doch um ein schnelleres staging.fragen kostet ja nüscht. merkwürdig das eine ahb gemacht werden soll,wo ihr noch gar kein ergebnis habt.ihr wollt ja auch endlich das kleine aber wichtige wörtchen mit R in eure signatur und was weiß ich noch wo hin schreiben,nich.komisch. ich würde warten (meine meinung dazu) und mich erst mal mit jemandem beraten. ihr werdet schon die richtige entscheidung treffen. grüße aus berlin - nur noch fuffzehn grad,aber sonnig. hu...bibber ![]() mano
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
||||
|
||||
![]()
Hi seniora und mano habe bei seniora im Thrad wegen der 8 Wochen geantwortet.
Hallo meine kleene Ina, Wenn Du morgen öfters Schluckauf hast, das bin ich ,den ich werde morgen ganz viel und dolle an Dich denken. Fühle Dich ganz lieb geknuddelt Alles liebe Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ina !!!!
hallo ihr lieben !!! ina, auch ich denke morgen an dich...habe leider schon länger nicht mehr geschrieben,da ich wieder nen dicken infekt habe/hatte... der ganze "rotz" mit meinem husten ging wieder los,als ich anfing das kortison langsam ausschleichen zu lassen----so wie ichs ja sollte. nun muss ichs wieder voll nehmen.... habe mal irgendwo gelesen,das du mit den kilos zu kämpfen hast,die du "zu wenig" drauf hast, zu wenig gewicht hast (?)... ich bieme dir gerne mal ein paar rüber, die ich mittlerweile zuviel drauf habe*grummel*....mist fressatacken... ich muss morgen früh auch wieder zu meinem lungenfacharzt,denn es kann nicht angehen ,das ich ohne medis nicht kann und der ganze scheiss wieder losgeht ohne kortison.... außerdem sollen die lymphome "kontrolliert" werden...keine ahnung,ob der meine lunge nur röntgt...oder ob eine CT gemacht wird? er wird wohl schauen,ob sich da was getan hat...ob die dinger größer geworden sind...hoffe es ja nicht !! aber vom husten her und vom "schlecht luft bekommen", würde ich sagen momentan...."da ist wieder was im gange und drückt mir wieder den lungenflügel ab".... schaun wa mal.... und morgen nachmittag muss ich zu meinem hausarzt....blutergebnisse besprechen... wurde auf "was neues,anderes" untersucht.....eb-virus und son rotz ! nun....warten wirs ab.... noddie schrieb, wenn du morgen des öfteren schluckauf hast, dann kommt das durch sie.... und ich schreibe dir jetzt....wenn dir morgen öfters mal die öhrchen jucken und kribbeln.....dann bin ich das.... denn ich denke auch an dich....ich spreche dir gut zu....leise.....in meinem inneren.....und lege dir meine hand auf deine schulter..... ach mensch ina..... wir sind morgen alle bei dir !!! ![]() ![]() so.... nun muss ich meine kleene maus von den fliesen wieder runterkratzen....die kleene schnegge bleibt auch nicht mehr da liegen,wo man se hingelegt hat! wird wohl nur noch einige wochen dauern, dann kann sie krabbeln,die maus !!! schaue später nochmal rein...meine kleene "ruft"....und die küche auch.... bis dann... mell `
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ina..
auch wegen mir wirst du Schluckauf haben morgen.. ich denk auch an dich.. drück dich.. Lucie
Lass' es zu - dass die Zeit sich um Dich kümmert! Hör mir zu - Mach es nicht noch schlimmer! Denn es gibt 'nen neuen Morgen, 'nen neuen Tag, ein neues Jahr! Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da! |
|
||||
|
||||
![]()
@ all
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ihr seid wahnsinnig lieb!!! Soviele Gedanken und Begleitungen machen mich doch sehr "tränig"! (dat küt nit aus dem dütschen, oder?) @ Louise: Leider ist der Engel ![]() Liebe Louise, Du selbst bist selbst im Tal der Tränen und schaffst es noch mich zu stützen! Das ist unsagbar lieb von Dir, mehr Sorgen mache ich mir jedoch um Dich, denn ich weiß ja, das Du schon arg zu kämpfen hast! Und auch Du hast eine lange Wartezeit vor Dir, für die Du übermenschliche Kräfte benötigst! Wäre es möglich, würde ich sie Dir abnehmen, so kann ich nur für Dich hoffen, das die Zeit der Ungewißheit auch bei Dir recht schnell vorbeigeht!!! Meine Gedanken werden ebenso bei Dir sein ![]() ![]() @ Michi, ja, zugegeben, es ist ein Alptraum, der ja nun schon unendlich lange andauert! Es ist fast geschafft - heute ist so ein Tag, wo ich aus welchem Grund auch immer sehr nah "am Wasser" gebaut bin! Aber diese ca.15 Std. (mit Wartezeit) schaffe ich auch noch! Übrigens: Zu den Zähnen: Implantat dürfen die Ärzte nicht bei mir machen!!! Es wurde eine Brücke angefertigt, auch schon eingefügt!Allerdings.........der Zahn wurde im Febr. entfernt, diese Wunde ist auch jetzt noch nicht richtig abgeheilt, sieht aus als ob es mal eben eine Woche her wäre! Na ja, egal, das Ding ist drin, muß nur zur Kontrolle bevor es ganz einbetoniert wird ![]() Tja, und das ihr bereits durch seid, freut mich ja besonders!!! Noddie hat vollkommen recht: ratsam ist es, zu warten mit dem Abschlußstaging ( man sagt 6 - 8 Wochen in Köln ) Aha, zum Engel......der hat die große Flatter gemacht, aber ich habe ihn in Kopie @ Ulli, meene kleene Noddie, ![]() Ich danke Dir wie stets, immer bist Du da, ganz nah!!! Ok!!! Wenn ich morgen Schluckauf habe und mir das ganze beim Arzt mit dem Schluck und Auf zu peinlich wird, sag ich einfach das ihr es Schuld seid!!! Er bietet mir dann sicher ein freies Zimmer auf`ner anderen Station an ![]() ![]() Fühle Dich mit "schmackes geknuddelt"!!! @ Mell` da hätte ich doch glatt noch eine Vermißtenanzeige ![]() Auch Dir möchte ich jetzt gute Besserung wünschen, mach mir mal ja keinen Quatsch - Ebstein Barr Virus: hoffentlich nicht! Ich drück Dich und Dir die Daumen! Pass auf Dich auf!!! ![]() ![]() @ Lucie: hoffentlich nicht!!! Keinen Schluckauf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Christine und an Doris, sowie dem ganzen Rest rundherum!!! Auch euch ein ganz dickes Dankeschön für die guten Wünsche für den morgigen Tag! Gedanklich werde ich in der Wartezeit damit auseinandersetzen: so vergeht diese Restzeit einfacher! ![]() An dieser Stelle kann ich nur immer wieder sagen wie gut das Miteinander hier im KK - Lymphombereich ist! Das ist jedem einzelnen zu verdanken: Jeder ist für Jeden da! Platz bietet der KK für jeden Moment, für`s Lachen - Weinen - Trösten und für die Hoffnung! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 2001-0118-soschlimm-e-j.jpg et struwwelchen sagt einfach nur Danke |
|
|||
|
|||
![]()
für Ina
![]() Engel kommen in verschiedenen Gewändern und verwandeln sich ständig. Manchmal ist es deine Freundin, dein Freund, die dir ein Wort sagen. Manchmal ist es ein Kind im Supermarkt, das dich liebevoll anlächelt und verzaubert. Manchmal ist es der Anblick eines Menschen, der dir den Atem raubt. Manchmal ist es auch ein Lied, das dir eine Botschaft mitbringt. Afschin Kamrani Ich habe dir den Engel noch einmal eingefügt, ich hoffe, dass er uns diesmal länger erhalten bleibt nochmals toi....toi...toi.. Louise |
![]() |
Lesezeichen |