![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
erst einmal möchte ich mich für alle angebotenen gedrückten Daumen bedanken. Ich hab jetzt schon ein viel besseres Gefühl, denn ich muss ja jetzt nicht mehr allein dort hingehen. ![]() Liebe Claudia, danke dir für dein Angebot mir die Adresse deines Onkologen zu geben. Ich hoffe zwar das ich es nicht brauche aber ich gehe auch kein Risiko mehr ein. Eigentlich ganz schön gemein aber es geht um mein Leben, da kann ich keine Rücksicht mehr nehmen. Liebe Christel, das ich mir die nachfolgende Therapie aussuchen kann bedeutet, dass man mir die Wahl gelassen hat zwischen einer weiteren Chemotherapie oder einer Therapie mit Tabletten (ich denke mal Tarceva) und man könnte mit den Tabletten gleich beginnen oder beobachten und erst eine weitere Therapie beginnen bei einem Progress. Ich möchte auf die möglichen Interpretationen jetzt nicht weiter eingehen, denn ich bin heite gut drauf. ![]() Lieber Quirin, bisher kam tatsächlich niemand auf die Idee den Knoten oder die Knoten (kann ich nicht so genau sagen, fühlt sich flächig geschwollen und verhärtet an) zu biopsieren. Ich konnte ja schon froh sein, wenn jemand fühlte anstatt nur zu schauen. Ich bin gespannt wie es am Mittwoch sein wird. Ich hoffe sehr das sich endlich jemand darum kümmert, da die Verdickung ja nicht erst seit gestern da ist. Mir wäre natürlich am liebsten wenn es sich tatsächlich nur um eine Nebenwirkung der Strahlen handelt. Wünsche euch noch einen schönen Abend Liebe Grüße Ute ![]() |
Lesezeichen |