![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
![]() liebe Dagmar, ja „leider“ wartet dort ein ganzer Zoo auf uns. ![]() Liebe Silverlady, schön Deine Rehbegegnung. ![]() Liebes Karolinchen, wie jetzt??? Vorher haben die Helfer losgelassen??? Geht ja GAR NICHT. ![]() Liebe Geburtstagskinder, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Gesundheit für’s neue Lebensjahr. ![]() Liebe Sandra, fein, dass das Bauchwasser weg ist. Ich freu mich so für Dich. Somit hat das Schalentier wohl gemerkt, dass es Dir Ernst ist. Selbstverständlich sind hier wieder alle Daumen, Pfoten und Hufe für heute gedrückt. Ich denk an Dich. Gute Besserung bzgl. Deiner Erkältung.. Wünsch Dir keinerlei Nebenwirkungen von der Chemo. Gestern habe ich sozusagen einen Auftragsmord begangen. ![]() ![]() Ansonsten „versaufen“ wir gerade im Schnee. Habe heute morgen mein Auto freigeschaufelt, bin noch kurz rein um eine Scheibe Brot zu essen, als ich rauskam, hätte ich schon wieder schaufeln können. Auf dem Weg ins Büro bin ich dann auch von der Straße abgekommen. Zum Glück hat mich der aufgeschaufelte Schnee vor der Leitplanke gerettet. Klaus-Bärbel ist nichts passiert. Wünsche allen eine guten und schmerzfreien Tag. Liebe Grüße Eure Birgit |
Lesezeichen |