![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei uns gibt es sie aber fertig gekocht und eingeschweißt zu kaufen. Trotzdem singe ich das Hohelied auf die Einmal-Handschuhe ![]() Bei braunem Grümmel musste ich dann doch Frau Google bemühen. Das kannte ich bisher nicht. Der Nachtisch klingt aber megalecker und ich glaube, er ist ideal für so große Mengen. Schließlich möchte Susi doch sicher auch ein kleines bisschen an der feier teilnehmen, oder? Grünkohl mit Bulgur ist so ausgefallen nicht. In manchen Gegenden bereitet man ihn mit Weizengrütze zu. Bulgur ist eigentlich nichts anderes. Wir waren gestern beim Comedy-Pokal. Der wird jedes Jahr in Hamburg vergeben und in diversen Kulturzentren sind dann die Wettkämpfe. Einer ist immer bei uns um die Ecke und wir hatten extrem viel Spaß. Leider muss ich feststellen, dass selbst solche Veranstaltungen nach einem normalen Tag für mich zuviel sind. Ich war total erschlagen und bin heute kaum aus dem Bett gekommen. Das ist vielleicht ein Scheixx ![]() Zitat:
Helmut, müssen wir uns jetzt was denken, oder willst Du uns mal aufklären? Wandelst Du auf Freiersfüßen oder gibt es sonst was Aufregendes? Neugierige Grüße |
Lesezeichen |