![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hellou,
jetzt sind sooooo viele neue texte dazu gekommen, daß ich vermutlich nicht mehr schaffe, alle persönlich anzusprechen ![]() Deshalb: Hallo Ihr Alle! Und @maduscha: SChön, daß Du auch hier bist ![]() @mecky: Na prima, endlich wirds besser. Bald hast du sicher auch noch ein paar RICHTIG gute Tage. Und darauf kannst Du Dich freuen!!! ![]() @fabienne: Willkommen! ![]() Habe gestern meine Haar auch endgültig abrasiert, meine Zwischenstufen waren: von Langhaar auf Kurzhaar vor der ersten Chemo auf 7mm kurz nach der 2, chemo auf "ab" jetzt ne Woche nach der 2. FEC. hatte beim Resthaarwasche plötzlich echt nen rechten Haarhaufen in der Hand. OK, dann war die Sache klar. Seitdem geht Duschen echt flotti! ![]() Was tut Ihr denn so auf Eure Glatzen? Meine Kopfhaut ist unheimlich trocken und schuppt sich. Hab Mandelöl draufgetan. Außerdem habe ich heute (knapp 2 MOnate nach Ablatio) meine bestellte Silikonprothese von der Firma mit dem Frauenvornamen abgeholt im Sanitätshaus. Und: Sie gefällt mir echt gut! Habe eine "gewichtsdreduzierte" genommen in 75B und sie fühlt sich super an, drückt nicht, schaut gut aus - bin sehr zufrieden! Hab sofort noch nen Bikini und Unterwäsche bestellt. ENDLICH! Bin immernoch total euphorisch von meiner Verfassung ![]() ![]() ![]() Schlaft schön! Shinhead O`Finchen |
Lesezeichen |