![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
habe heute frei,denn ich muß mal wieder nach Düsseldorf,zu meinem Plastiker ![]() Am 15.8. ist dann die hoffentlich letzte OP und dann sollte alles wiederhergestellt sein ![]() ![]() ![]() wird auch Zeit. Habe im Moment auch mit üblen Nachrichten zu kämpfen-eine Bekannte von mir ist nun an Hirnmetastasen operiert worden und ist zu allem Unglück jetzt auch noch...schwanger,und zwar von meinem Ex-mann ![]() Weiß echt nicht,wie das gehen soll,bin da selber sehr betroffen und getroffen ![]() Sabine,das tut mir echt leid mit Deiner Mama und das Euer Urlaub nun auf der Kippe steht.Kann Dir da auch nichts empfehlen-vielleicht wollt ihr ja kurzzeitpflege in Anspruch nehmen?Du kannst sie nur gut pflegen und für sie da ein,wenn Du selber mal die Akkus auftankst. ![]() Birgit,wie kann man denn in dem jungen Alter Mamma Tumore haben?Ich meine jetzt Euren Hund.Hoffentlich war das operieren noch früh genug. ![]() Mensch,aber da zeigt sich mal wieder,dass die Sch...wohl doch völlig spontan und aus heiterem Himmel auftaucht,also nix mit selbst verschuldeten Fehlverhalten ![]() ![]() so,den Urlaubern wünsche ich bestes Wetter-erholt Euch gut. LG,Jule |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |