![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Melde mich gehorsam,gut erholt vom Urlaub zurück,es war sehr schön. Zitat:
![]() Und Ute hat es richtig gut,in Belgien ist schöneres Wetter als hier,wir haben fast nur Sonnenfotos,ich glaube ich sollte auswandern ![]() Sabine,winke dir hinterher und knuddel dich ganz feste Jule,alles gute für Montag ![]() grüsse euch alle Tina |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na beim nächsten Treffen
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Löwin69 (12.08.2011 um 22:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Also, wenn das keine Erpressung ist (aber eine nette...
![]() Ganz liebe herzerweichend guckende ![]() Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Diesem Blick kann ich nicht wiederstehen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben!
![]() Czilly, na das hat man gerne ![]() ![]() Tina, mach das mal, ein scharfes Foto von uns zweien ![]() ![]() Sabine kann ich nur noch hinterherwinken ![]() ![]() Kaum ist Tina weg, ist hier der Himmel grau aber was solls irgendwas ist ja immer.... Ute
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich gesagt, dass es es ein scharfes Foto sein muss? Für den "verwaschenen" Effekt stehe ich auch notfalls gerne zur Verfügung.
Obwohl - so ein richtig scharfes Foto ![]() Ist Sabine schon weg? Ich winke auf jeden Fall auch nochmal schnell hinterher. ![]() Und für den Fall, dass ich es morgen doch nicht rechtzeitig schaffe, wünsche ich auf jeden Fall jetzt schon mal Jule alles Gute für die OP am Montag! ![]() Liebe Grüße an alle, Czilly
Stichworte |
tina41 |