![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Ute, das gehört ja langsam zum Urlaubsprogramm, dass bei einem Belgienurlaub ein Besuch von Dir dazu gehört. Ich erinnere mich auch noch gerne daran, wie Du voriges Jahr mit uns am Strand spazierengegangen bist. Eigentlich wäre bei uns ja auch dieses Jahr noch ein Belgienurlaub angesagt gewesen, denn schließlich haben wir ja noch unsere Gratiswoche frei, aber wir werden es wohl nicht schaffen. Das letzte halbe Jahr hat uns ja nun wirklich massiv zurückgeworfen, und auch wenn ich natürlich urlaubreif war (und bin!!!) ohne Ende, ging da natürlich gar nichts. Wenn ich jetzt (wohl im September) dann endlich mal an ein paar Urlaubstage denken kann, werden wir die wohl brauchen, um mal wieder bei meinen Eltern vorbei zu sehen. Vermutlich wird unser Gratisurlaub einfach ungenutzt verfallen...
Wo genau steckt Tina denn da eigentlich? Jule, Du hast ja einen neuen Avatar! Ganz schön kess, dieser Blick über die Schulter - der ist ja richtig Sissi-mäßig ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Aber vielleicht ist das auch schon eine Menge, denn wenn ich mich richtig an den Mathematikunterricht in Mengelehre erinnere, gibt es ja sogar eine leere Menge ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße an alle! GUTE NACHT Czilly
tina41 |