![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na, das wäre dann auch geklärt. Ich hzabe keine Ahnung, was hier los war, möchte es aber auch überhaupt nicht wissen.
Renate, so unter Palmen zu liegen, wäre nur für eine kurze Zeit was für mich. Ich brauche die Jahreszeiten und im Augenblick ist mir Hitze sehr unangenehm. Allerdings würde ich lieber in Deinem Krankenhaus liegen als in diesem hier: http://www.youtube.com/watch?v=jWlrkkV66Zs Perücken habe ich genug. Kopfbedeckungen auch. Allerdings wollen wir morgen mal zu einem Laden westlich von HH fahren, in dem es extra Mützen für die haarlose Zeit gibt. Sie sind ganz anders geschnitten und sitzen auch hinten am Hals tiefer. Der Laden gehört einer Frau, die selbst BK und Glatze hatte und genau weiß, worum es geht. Sie hat auch einen Versand aber ich möchte lieber selbst anprobieren. Schließlich sollen die Sachen auch mit der Garderobe kompatibel sein. Antihormone sind wirklich Figurkiller. Was mich damals erschreckte, war, dass ich mit 50 auf die Figur einer 70jährigen zusteuerte. Der Bauch wurde immer dicker, der Po verschwand. Aber eigentlich ist das ja auch logisch. Wenn man den Hormonhaushalt einer 70jährigen hat, dann sieht man irgendwann auch so aus. ![]() Wenn wir unsere Villa Sonnenschein nun in Sonnenschein-Lazarett umtaufen würden....sind wir dann Lazaretten? Darauf noch rumdenken müssende Grüße |
Lesezeichen |